Guitar Hero World Tour: Kurztipps

Tipps für schnelle Parts

von: CorpseKiller / 27.12.2008 um 23:30

Wenn mal bei einem Song ein schneller Part kommt wo viele Noten hintereinander kommen, hilft es oft, wenn man die Gitarre nicht nur nach unten anschlägt, sondern den Schalter abwechselnd von oben nach unten drückt. Dadurch habe ich z.B. BYOB mit dem Bass auf Profi geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

von: I(n)dy / 14.06.2009 um 18:20

Wollt ihr ganz schnell ein paar Ränge höher kommen, bekommt aber pro Autritt nur 100 - 200$? Hier die Lösung:

Es gibt einen Song in GHWT, der sehr einfach ist - auch auf schwer, ist er eigentlich noch leicht auf perfekt (!) zu schaffen. Der Song heißt Obstacle1. Wenn man ihn auf schwer perfekt schafft, dann bekommt man pro Auftritt über 600$! Und es ist wirklich sehr einfach...!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Microfon Erfolge leicht gemacht

von: rickoberg / 26.08.2009 um 20:54

Also weil ich ja so ein guter Sänger bin hab ich mir gedacht - kann man die x box (ps3) nicht einfach reinlegen? Doch und zwar ganz einfach. Mann muss nur dass Headset (Microfon,Headset geht einfacher weil das auch liegen bleibt)an die Lautsprecher halten und es geht normalerweise (Wenn nicht dann leigt es an den lautsprecher). Mann muss nur unter Optionen den gesang voll aufdrehen und den Rest ganz runter.Und fertig man muss nur manchamal A drücken wenn das Lied zu Ende ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guitar Hero World Tour (16 Themen)

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)

beobachten  (?