Die Macht des Schleims: Kurztipps

Cheats

von: Hendo / 29.12.2008 um 22:02

Ich hab ein paar Cheats für das Spiel.

  1. Plankton, Jimmy, Graciella, Jimmy, Plankton:Wenn man tot geht behält man alle münzen.
  2. Spongebob, Graciella, Danny, Plankton, Technikus:Mehr Zeit für Waffenkombos.
  3. Traloc, Plankton, Danny, Plankton, Tak:Man kann Münzen naziehen wie ein Magnet.
  4. Danny, Danny, Danny, Technikus, Technikus:Man kann im Schleim normal laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Münzen

von: Hendo / 30.12.2008 um 12:20

Es gibt drei verschiedene arten von Münzen:

1. Die bronzene Münze: Bringt 10

2. Blaue Münze: Bringt 100

3. Goldene Münze: Bringt 1000

Wenn man versteckte Orte findet, ist meistens eine Goldene Münze dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das letzte level

von: Hendo / 02.01.2009 um 22:30

Wenn ihr Globulus Maximus besiegt habt denkt man ja das wars, aber dann kommt noch ein level wo man mit Globulus selber (in form von Spongebob) gegen denn Roboter (der vom Schurkensündykat übernommen wurde) um den zu besiegen müsst ihr die Waffe von Globulus einsetzen(Es regnet dann Meterioten) die dann denn Gegner leben abziehen. So schafft ihr den Roboter auf jeden fall leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die dritte Trophäe in Pupununu

von: Hendo / 05.01.2009 um 00:15

Ich weiß wo die dritte Trophäe in Pupununu ist.Sie ist nicht im Tempel. Wenn man am Anfang im Tempel schon war kommt ein Halbkreis, wo in der mitte goo ist.Erst muss man die beiden Schalter aktivieren wo dann zwei Steine aus dem Goo kommen auf dem jeweils ein Goldene Münze ist. Die Statue die hinter dem Knopf (womit man den ausgang aktiviert) ist muss man öfter schlagen und dann dreht sich die Statue um und dahinter ist dann die Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bikini Bottom Trophäen

von: Meerper12 / 21.08.2009 um 15:14

Hier sind die Trophäen:

Bikini Bottom1:Am anfang Patricks Stein hauen,in einer gasse in der Kanalisation.

Bikini Bottom2:in einem Bus,in der Röhre die außer Bikini Bottom führt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Macht des Schleims

Spongebob - Die Macht des Schleims

Die Macht des Schleims (Übersicht)