Animal Crossing - City: Tarantel und Skorpion

Tarantel und Skorpion

von: darkdragon333 / 11.04.2009 um 12:42

Die Tarantel und der Skorpion sind zwei ganz besondere Tiere in Animal Crossing. Eigentlich sind sie ganz scheu. Wenn ihr das Netz nicht in der Hand habt, könnt ihr sogar auf ihnen herum treten und herum jagen. Wenn ihr das tut lösen sich die Tiere nach einiger Zeit in Luft auf. Um das zu verhindern beachtet bitte folgende Tipps:

  • Wenn sie euch sehen, solltet ihr niemals das Netz in der Hand haben, sonst jagen sie euch durch die ganze Stadt und eventuell beißen (stechen) sie euch.
  • Nehmt vorsichtshalber ein paar Meter Sicherheitsabstand.
  • Wenn ihr meint sie schauen gerade weg, schnappt euch das Netz und fangt sie aus dem Hinterhalt ein.

Mit diesen drei Tipps steigen die Chancen das ihr das Ungeziefer fangt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, ich hab mein ersten Sporpion auf der Bushaltestelle gefangen... den Rest mit dieser Methode :D

21. April 2013 um 15:48 von Helli-Kitty melden

THX

06. Dezember 2012 um 15:44 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden

mit dem tipp hab ich meinen ersten Skorpion gefangen

01. Juni 2009 um 22:58 von Marcelinio333 melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Viel Geld mit Insekten

von: Marcelinio333 / 23.06.2009 um 14:00

Wenn ihr viel Geld braucht dann schaut euch diesen Tipp an:

Wenn ihr am Strand viele Kokosnusbäume habt, dann müsst ihr euch als erstes ein vierblättriges Kleeblatt besorgen und es als Kopfbedeckung tragen. Dann schaltet ihr die Zeit auf einen beliebigen Tag im August um 23 Uhr und geht zu euren Kokosnussbäumen. Lauft mehrmals an ihnen vorbei und ihr werdet viele große Käfer sehen wie den Goliathkäfer, den Atlaskäfer, den Elefantenkäfer, den Herculeskäfer oder sogar einen Lamprima Aurata.

Fangt und verkauft sie. Ich hoffe ihr werdet damit so stinkreich wie ich. So hab ich in 2 Tagen 1.000.000 Sternis verdient.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ist sehr hilfreich wenn man das noch nicht weiss :D

06. Dezember 2012 um 15:45 von ACLGTTC_Fan_N_A_S melden

Cooler Tipp muss nur noch Kokusnnussbäume pflanzen

02. September 2009 um 16:55 von wurzi1 melden


Immer wieder Chancen auf Tarantel und Skorpion

von: HeyM / 24.07.2009 um 13:40

Wenn euch eine Tarantel oder ein Skorpion gestochen hat, bekommt man nicht direkt eine neue Chance auf noch einen Versuch. Aber ich habe etwas heraus gefunden, und bei mir funktioniert es. Nach dem Angriff von dem Insekt steht ihr vor eurem Haus wieder auf, dann solltet ihr in ein Gebäude hinein gehen (egal welches Gebäude: Haus, Rathaus, Museum, Nook oder Haus der Nachbarn). Ihr solltet euch darin 2-3 Minuten aufhalten!

Nachdem ihr das gemacht habt geht raus und rennt NICHT sofort los! Wartet 10-20 Sekunden vor der Tür, ohne euch zu rühren. Danach geht langsam auf die Suche. Ihr dürft auf keinen Fall rennen, denn die können überall sein. Dieser Trick funktioniert zwar nicht ewig, aber bei mir hatte ich 6-7 Chancen bekommen, im Normalfall kommen sie manchmal sogar nur einmal!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist ein guter trick

02. August 2009 um 13:20 von Agent_00nichts melden


3 Möglichkeiten um Skorpion/Tarantel zu fangen

von: MaideEbru / 16.10.2009 um 14:57

Skorpion und Tarantel kommen im August vor um 20-5 Uhr. Wenn es nicht Nachts oder August ist, spult entweder die Zeit oder wartet ab bis dahin. Wenn es August und ungefähr 20 Uhr ist, ist es soweit: Erstmal müsst ihr den Kescher weg tun, denn wenn sie das sehen beißen sie euch. Dann seid ihr ohnmächtig und landet vor eurem Haus. Der Nachteil ist: Derjenige der euch gebissen hat ist verschwunden.

Den findet ihr in den nächsten 10 Min. mit Glück wieder, (vielleicht sogar noch später). Der Vorteil: Das nichts passiert ist, ihr seid nur Tod umgefallen, mehr nichts. Wenn ihr den Kescher nicht in die Händen haltet, könnt ihr den Skorpion oder Tarantel scheuchen, wo ihr wollt. Er hat nämlich vor euch Angst. Sie hauen nicht schnell ab, sie bewegen sich langsam.

Die 3 Möglichkeiten um Skorpion oder Tarantel zufangen:

  1. Er muss unten, ihr müsst oben sein. Holt den Kescher raus, jetzt jagt er euch, nur weil er unten ist passiert nichts. Er krabbelt nur rum. Geht hin wo es langsam nach unten geht. Er geht euch ständig nach, bis er euch hat. Geht langsam nach unten bis ihr ihn fangen könnt!
  2. Ihr schleicht erstmal ganz langsam von hinten an, er darf euch nicht sehen sonst haut er langsam ab. Holt den Kescher raus bevor er euch sieht, müsst ihr ihn schnappen...!
  3. Das ist ein großes Risiko: Tut erst den Kescher raus wenn ihr ihn gefunden habt, glotzt nur den Skorpion oder Tarantel an. Ihr dürft nicht woanders hinschauen. Wenn ihr bereit seid tut den Kescher raus, (nicht Steuerkreuz drücken, klickt lieber auf die Tasche). Er kommt blitzschnell zu euch und ihr müsst den Kescher schlagen so schnell es geht...!

Tipp: Es gibt viele Möglichkeiten wie man ein Skorpion oder Tarantel leichter fängt. Das müsst ihr selbst herausfinden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seltene Insekten

von: xXmonster_busterXx / 04.04.2010 um 17:39

Wenn ihr seltene Insekten fangen wollt dann stellt einfach auf 22Uhr.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Animal Crossing - City - Insekten: Skorbion & Tarantel / Mistkäfer / Sackträger / So bekommt ihr einen Floh / Hundertfüßler

Zurück zu: Animal Crossing - City - Insekten: Werte der Insekten / Insekten / Insekten-Komplettlösung / Achtung,Skorpion / Schnell sehr viele Insekten

Seite 1: Animal Crossing - City - Insekten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?