Animal Crossing - City: Skorbion & Tarantel

Skorbion & Tarantel

von: sweet_xD / 06.10.2010 um 08:53

Kennt ihr das wenn ihr ein Skorbion oder eine Tarantel seht und ihr den Kescher in der Hand habt dann rentt sie auf euch zu und stickt euch und ihr landet vor dem Haus.

Hier sind ein paar Tipps wie ihr die beiden Viecher fangen könnt:

1. Tut den Kescher in deine Tasche.

2. Scheucht den Skorbion oder die Tarantel in einer Ecke wo ihr sie gut beobachten könnt.

3. Sie dürfen aber nicht in die nähe des Wasser getrieben werden sonst laufen sie ins Wasser und sind weg.

4. wenns sie euch den Rücken zu drehen nehmt schnell den Kescher und fangt sie so habt ihr schnell die Tiere.

also ich hab so in einer stunde fünf von denen gefangen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Mistkäfer

von: Maide-Ebru / 25.02.2009 um 17:40

Einen Mistkäfer findet ihr in der Schneekugel unten. Entweder ist er in der linken Seite oder in der rechten. Ihr könnt es merken: Wenn eure Schneekugel sich bisschen bewegt. Der Mistkäfer versucht die ganze Zeit eure Schneekugel zu rollen. Keine Angst, er kann sie nicht wegrollen. Ihr müsst aber langsam sein, der Mistkäfer fliegt schnell weg. Und wenn es euch entwischt, dann geht in einen Raum rein und raus (z.B. besucht euren Bewohner) und geht wieder raus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sackträger

von: Cheatcontroller / 26.12.2008 um 22:02

Wenn ihr den Sackträger wollt dann wackelt an den Bäumen die keine Frücht tragen und wenn ihr Glück habt kommt ein Insekt an einem Faden herunter. Das dumme ist nur es verschwindet nach kurzer Zeit wieder also nehmt sofort den Kescher und fangt es. Der Sackträger ist leider nur 300 Sternis wert.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab den nur an Bäumen MIT Früchten gefangen...

27. Dezember 2013 um 20:27 von MariiaMSPx3

ja das ist sehr nützlich aber du meins sicher Früchte

08. Juli 2009 um 14:05 von Vani1001


So bekommt ihr einen Floh

von: Pijou / 25.02.2009 um 12:42

Wenn auf einem der Stadtbewohner so ein kleiner schwarzer Punkt herumhüpft, dann ist das mit Sicherheit ein Floh. Um ihn zu bekommen, nehmt ihr euren Käscher aus dem Inventar, stellt euch vor den Bewohner, aber so das ihr mit dem Kescher auf den Kopf des Bewohners hauen könnt, ihn aber nicht ansprecht. Dann haut ihr mit dem Käscher dem Bewohner auf den Kopf und schon habt ihr einen Floh im Netz.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und man kann sich nah ran stellen wen du die wii fernbedinung schwingst tust du auch mit den kescher zuhauen

27. November 2013 um 13:11 von pandamann133

Das wusste ich garnicht... Danke ;) Wenn ich einen Bewohner finde der Flöhe hat, dann denk ich dran ;)

11. August 2013 um 17:49 von Amy090

aber du hettest noch schreiben können das er sich bedankt.

08. März 2010 um 19:39 von ike222


Hundertfüßler

von: Lilu-Pia / 14.01.2009 um 21:42

  • Der Hunderfüßler ist unter den Steinen zu finden.
  • Der Ballonmann ist auch Vormittags in der Stadt, bei mir war er morgens um 10.10 Uhr.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was hat das mit dem Ballonmann zu tun?! :O

06. Mai 2014 um 11:42 von Mary1101


Weiter mit: Animal Crossing - City - Insekten: Bienen fangen leicht gemacht / Bienen / Ameisen / Viele Skorpione / Bienenstiche, wie vermeiden?

Zurück zu: Animal Crossing - City - Insekten: Tarantel und Skorpion / Viel Geld mit Insekten / Immer wieder Chancen auf Tarantel und Skorpion / 3 Möglichkeiten um Skorpion/Tarantel zu fangen / Seltene Insekten

Seite 1: Animal Crossing - City - Insekten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?