Animal Crossing - City: Maulwurfsgrille

Maulwurfsgrille

von: Shakira15 / 11.04.2009 um 12:36

Wenn ihr beim Spazieren ein komisches Geräusch hört, das sich so anhört als wäre es ein Insekt, aber keins seht dann grabt solange herum bis die Maulwurfsgrille auftaucht. Nehmt euch schnell einen Kescher und fangt sie bevor sie ins Wasser springt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Floh oder Ameise fangen

von: Babey1001 / 30.10.2009 um 12:25

Floh

Wenn ihr einen Floh fangen wollt müsst ihr euch nach Nachbarn umschauen. Es kommt nicht jeden Tag vor das ein Nachbar einen Floh hat. Doch wenn ein Nachbar einen Floh hat seht ihr das der Floh als im Fell herum springt und komische Geräusche macht. Wenn ihr den Bewohner dann ansprecht sagt er anstatt "wuff" oder "kröti" oder was auch immer, "juck juck" oder "auajuck" oder so ähnlich und schon wisst ihr: Mein Nachbar hat einen Floh!

Nun holt ihr einen Käscher. Ihr müsst ihn aber in der Tasche haben, denn wenn ihr in euer Haus rein geht oder in sonst irgendein Gebäude ist der Floh weg. Also holt euren Kescher raus. Nun wartet ihr bis euer Nachbar stehen bleibt und wartet bis die weiße Hand kommt. Mit der weißen Hand klickt ihr HINTER das Tier und schwups ihr habt einen Floh (80 Sternis bei Tom Nook). Der Nachbar oder die Nachbarin wird sich bedanken.

Ameise

Ich habe eine Ameise so gefangen: Ich hatte ein zweites Animal und habe damit ein Bonbon an Halloween gekauft, hab es meinem ersten Anmial vor die Tür gelegt. Ich war nur kurz bei Tom Nook um was zu verkaufen. Als ich dann an dem Bonbon vorbei lief sah ich viele krabbelnde Punkte auf dem Bonbon und wusste das das Ameisen waren.

Kaum hatte ich mich wieder eine Minute nach dem Fangen der Ameisen zum Bonbon bewegt waren dort wieder Ameisen (80 Sternis bei Tom Nook)! Also ihr müsst nur ein Bonbon hinlegen und warten. Beim Rathaus oder so wartet aber nicht dort wo das Bonbon ist oder wo ihr es seht. Es dauert echt nicht lange also probiert es doch einfach mal aus!

Und noch etwas: Wenn ihr die Ameise dem Museum stiftet sieht das total lustig aus, denn dort liegt dann irgendwas auf dem Boden und darauf sind viele kleine krabbelnde Punkte. Weiter hinten laufen die Ameisen in einer Schlange zur Frucht, das sieht total lustig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ameise und Maulwurfsgrille

von: Cheatcontroller / 25.02.2009 um 12:55

Bei der müsst ihr dann Weißrübeen kaufen. Die Weißrüben legt ihr dann vor eurem Haus auf den Boden. Wartet ein paar Stunden und auf der Rübe sind nun Ameisen. Nehmt den Kescher und fangt sie schon habt ihr Ameisen.

Maulwurfsgrille:

Wenn ihr eine Maulwurfsgrille wollt dann lauft in eurem Dorf herum bis ihr an einer Stelle ein komisches Zirpen hört. An der Stelle an der ihr das Zirpen hört grabt mit der Schaufel alles um und auf einmal springt die Maulwurfsgrille heraus. Nehmt den Kescher und fangt sie schon habt ihr eine Maulwurfsgrille.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Fliege ganz schnell fangen!

von: Jenny-Way / 24.02.2009 um 23:50

Wenn ihr beim Angeln Stiefel, Reifen oder Dose findet dann legt ihr sie am Strand ab, geht für paar Minuten in ein Haus oder irgendwo anders. Und dann holt ihr euren Käscher raus und lauft an der Stelle hin wo euer Steifel Reifen oder Dose liegt und dann steckt ihr den Stiefel Reifen oder Dose ein und fangt die Fliege. Und dann habt ihr eine Fliege!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Animal Crossing - City - Insekten: Bienenstock im Baum / Skorpionen, Tarantel fangen viel zu einfach! / Maulwurfsgrille / Ameisen / Fliege fangen

Seite 1: Animal Crossing - City - Insekten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?