Army Men: Lock and Load: Kurztipps

Neue Strecke beim Fahrzeug-Training

von: LuS-Fan8 / 31.12.2008 um 23:30

Wenn ihr das Motorrad-Training gewählt habt, startet ihr an einer eingezäunten Hütte. Geht nach links zum Berg, wo der Zaun endet und geht an dem Zaun vorbei. Kricht anschließend auf das Motorrad zu.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt landet ihr außerhalb des Testgeländes, wo ihr mit einem Panzer alles kurz und klein schießen könnt was ihr findet. (Es gibt an verschiedenen stellen braune Truppen aus verschiedenen anderen übungen. Die meisten bewegen sich allerdings nicht.)

Dieser kleine Trick funktioniert auch beim Panzer-Training, nur dass man jetzt auf einem Motorrad landet. (Man bekommt immer das Fahrzeug, das man nicht gewählt hat.)

Das alles ist zwar überhaupt nicht nützlich, kann allerdings ein prima Zeitvertreib sein, wenn man nicht weiterkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Army Men: Lock and Load

Army Men: Lock and Load
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Army Men: Lock and Load (Übersicht)

beobachten  (?