Geheimnisse by Sophie: Kurztipps

Schnell an viele Geschenke

von: crazygirl24 / 31.12.2008 um 23:46

Wenn du viele Geschenke willst, musst du viel ins Tagebuch schreiben (dann bekommst du viele Sticker) und viele Freunde erstellen (dann bekommst du Kleidung und Haare etc). Wenn du lange auf DS Teilen bist und viel machst (das kannst du auch alleine machen) und dann wieder zurückkommst, bekommst du auch meistens Geschenke.

Ich finde die Tests sind das beste am Spiel

26. Juni 2013 um 21:16 von Ds-chica

was habt ihr alle mit den tests??? spult halt einfach vor, MANN! oder spielt viel dann kommt jeden tag ein test!

28. September 2012 um 18:49 von gelöschter User

Kannst du auch bitte schreiben wie man tests bekommt?

13. Januar 2010 um 21:45 von niicoLe009


Schnell alles machen können

von: crazygirl24 / 31.12.2008 um 23:47

Wenn es dich nervt, immer nu Tag für Tag ein paar Sachen machen zu können, dann stell den DS einen Tag vor und spiel das Spiel so lange, bis es heißt "morgen geht's weiter". Dann dreh den DS ab, stell nochmal einen Tag vor und spiel wieder solange. Mach dies einige Male, dann bist du irgendwann einmal da, wo du auf verbinden drücken kannst. Das musst du dann nicht unbedingt machen, um weiterzukommen, da das die letzte freischaltbare Aktion ist.


Stickertipp

von: Tippsgeber9 / 25.09.2009 um 11:01

Ihr wisst ja schon: Viel schrieben - viele Sticker. Viele Freundschaftskarten - Viel Zeug.

Doch das viel schrieben ist nicht einfach. Deshalb habe ich diesen Tipp für euch: Macht "Kunstseiten". Auf diesen Seiten schreibt ihr nichts. Ihr könnt eine Bildergeschichte machen oder einfach nur irgenwelche Sticker raufkleben.

Viele Freundschaftskarten zu haben ist aber schwieriger und es kostet mehr Zeit. Aber auch hierfür habe ich einen Tipp: Freundschaftskarten? Menschenkarten! Müssen ja nicht immer Freunde sein. Mach einfach für jeden den du kennst eine Karte. Ich habe schon 21, und das sind nur ie aus meiner Klasse. Ich werde weitere Freundschaftskarten schreiben. Die "Freunde" müssen ja nicht das Spiel besitzen. Sonst wären das bei mir nur ich und meine Freundin.

Aber wie kommen jetzt die Tests hergeflogen? Naja, das dauert etwas länger, aber auch hierfür habe ich einen Tipp: Schaut einmal in der Woche ob ihr einen Test habt, den ihr noch nicht gemacht habt. Vielleicht kommst du so darauf, und schon bald hast du weitere Tests.

Wie bekommt man aber jetzt Spiele? Das ist wichtig aber leicht: Für das Farbenspiel musst du bei "Kopierer" bis Level 10. Für BOOM musst du in das erste Level von dem Farbenspiel. (Farbenspiel: 10 Stufen (Levels) = 1 Level)

Ich bin bei Farbenspiel bei Nummer 11 und habe immernoch kein neues Spiel

26. Juni 2013 um 21:18 von Ds-chica

und wie bekomme ich die rabbits-sticker? noch ein tipp: mach doch einfach fantasie-freunde!

28. Oktober 2012 um 19:35 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheimnisse by Sophie

Meine Geheimnisse by Sophies Freunde spieletipps meint: Einer der stärkeren Sohpie-Titel, der vor allem Mädels glücklich machen dürfte, die gerne Tagebuch schreiben.
67

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Geheimnisse by Sophie

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse by Sophie (Übersicht)

beobachten  (?