BUZZ - Das Musik-Quiz: Kurztipps

Schwierigkeitsgrad einstellen

von: FussballChamp / 31.12.2008 um 23:49

Für Anfänger würde ich die neuere Musik empfehlen. Wenn ihr die neuere Musik gemeistert habt,könnt ihr beginnen die ältere Musik zu meistern. Und zu guter letzt wenn ihr die ältere Musik gemeistert habt,könnt ihr probieren die gesamte Musik zu meistern. Nochmal alles kurz zusammengefasst:

  • Leicht: Neuere Musik
  • Mittel: Ältere Musik
  • Mittelschwer: Gesamte Musik

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BUZZ - Das Musik-Quiz

BUZZ - Das Musik-Quiz

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu BUZZ - Das Musik-Quiz

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BUZZ - Das Musik-Quiz (Übersicht)

beobachten  (?