Last Remnant: Quests

Der Gefallene

von: Powerplay_Manu / 02.01.2009 um 00:26

Im Verlaufe der Story auf der zweiten Disc erscheint in Baluuk eine Quest im Pub. Der Auftraggeber ist Wyngale der diese Mission anbietet. Bereitet euch gut vor, denn wenn ihr die Quest annehmt beginnt sofort der Kampf gegen den Gefallenen. Nun gut, der Gefallene ist jenens Monster, für dessen Tod es 140 Gamerscore Punkte gibt. Somit ist er mit Abstand das mächtigste Monster im Spiel! Dieser Kampf ist womöglich der Schwerste, denn der Gefallene beherrscht mächtige Attacken und besitzt 350.000 Lebenspunkte

Hier ein paar Fakten:

  • Beim Kampf wird euch Wyngale als Gastverband beistehen.
  • Wenn 3 Verbände mit dem Gefallenen kämpfen entsteht eine Mehrfach Blockade. In dem Fall darf der vierte Verband der danach angreift einen Flankenangriff starten.
  • Der Gefallene startet bei einem Kampf gegen einen Verband
  1. einen normalen Angriff der 700 LP abzieht und Soforttod bewirken kann.
  2. die Attacke Apokalypse die zwischen 500 und 2000 LP abzieht und mehrer Verbände trifft
  3. den Angriff Hand Gottes die jeder Einheit ca.400 LP abzieht und auch Soforttod verursachen kann.

Schon allein der Umstand dass er bei einer Blockade solche Angriff einsetzt erschwert den Kampf, doch das war noch nicht alles. Nach jeder Runde startet er immmer einen arkanen Zauber, der alle Einheiten trifft und so gut wie immmer mehr als 2000 LP abzieht. Noch dazu kommt, dass er nach der vierten Runde den Angriff Mikroorganismus startet der alle Verbände paralysiert, vergiftet und verstummen lässt. Nun müsste ihr zwei Runden warten bis ihr wieder Kampfkünste und Zauberkünste einsetzen könnt, falls ihr überhaupt soweit kommt.

Tipps zu diesem Kampf sucht ihr vergeblich, denn hier ist der Faktor Glück entscheidend, da Kommandos sowie Spezialangriffe zufallsbedingt erscheinen. Um trotzdem siegessicher hervorzugehen rate ich euch folgendes zu beachten: Habt ihr bis zu vierten Runde insgesamt 120-150k Schaden verursacht habt, habt ihr eine Chance, wenn nicht, gebt auf.

Jedenfalls: Solltet ihr gewinnen, erhaltet ihr 250k Gold, eine Komponente für das Schwert Ragnarök, das Achievment und könnt von nun an Wyngale rekrutieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quests: Der Gefallene

von: Treez / 03.01.2009 um 22:45

Weitere wichtige Infos zum Kampf gegen den Gefallenen:

  1. Um überhaupt die Quest gegen den Gefallenen zu erhalten müsst ihr vorher auf Disk1 die Monsterjagd Quest in Baaluk machen in der ihr Validus besiegt und die Quest in Royotia gegen den Feuerhüter Vogel sollte auch erledigt sein. Ansonsten fällt diese Quest flach.
  2. Gegen den Eroberer hat man nur 10 Runden Zeit! Schafft man keinen Sieg innerhalb der 10 Runden verliert man automatisch. Jedoch ist er nicht der Stärkste Gegner im Spiel.
  3. Den Angriff Mikroorganismuss kann man umgehen. Rüstet Rush mit einem Item aus das am besten gegen Stumm Immun macht, somit dürfte das ganze Team von Rush dann immun sein.

ja danke sehr.

28. Mai 2013 um 23:36 von Talesof600 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Last Remnant

The Last Remnant

Last Remnant (Übersicht)