Sony-Home: Kurztipps

Gratis Klamotten und Möbel

von: balle13 / 02.01.2009 um 23:29

Im Einkaufszentrum müsst ihr einfach mal in jeden Laden gehen und jeden Artikel durchgehen - teilweise sind da Sachen dabei, die nur 0,00 € kosten, also kostenlos sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auf Bänke kommen (Home-platz)

von: mixdahouse / 17.03.2009 um 19:24

Um auf eine Bank oder ein Sofa zu kommen, ich nehme jetzt als Beispiel den Home-platz bei den Schach/Dame-Tischen; Bei der Bank hat es unten ein Licht. Setzt euch wenn ihr euren virtuellen Mensch anschaut auf die Linke Seite der Lampe aber ihr müsst gleich den Sitzplatz nehmen der am nähesten bei der Lampe ist. Sitzt ab. Dann drückt O und kurz darauf müsst ihr den L3 Stick nach Links beweg damit eure Figur sich nach Links wegbewegt. Ihr müsst dies sehr schnell machen da euer Typ ansonsten nur auf steht und sich nicht bewegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey das ist gut danke

25. Oktober 2014 um 01:51 von xXmomosmiledeXx melden

kappier ich nicht

30. Dezember 2009 um 11:07 von nerfclip25 melden


Texas hold em Poker-Sliber Armband

von: xXkazama1988Xx / 27.06.2009 um 11:36

Um das (Texas hold em poker)Silber Armband zu bekommen, erreiche den ersten Platz am Tisch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut bemerkt man selber

25. Oktober 2014 um 01:52 von xXmomosmiledeXx melden


Echocrome-Level A

von: SasukesMal / 21.07.2009 um 22:39

Hier ein paar Tipps für "Echocrome":

Für Level A: Also als Erstes müsst ihr euch selbst entweder auf die oberste oder unterste Ebene bringen. Und die Gegner auf die anderen Ebenen bringen. Dann 3 Löcher auf die 2te Ebene (von Oben) verteilen, aber so, dass Die Feinde dann auf die 3te Ebene (von Oben) fallen. Dann könnt ihr euch zurücklehnen und könnt entweder gegen den Inaktivitätsschutz immer nach 3 Minuten einmal die "Links-Taste" drücken, oder ihr nehmt eine Büroklammer und schiebt sie so in das Gamepad, dass der "Links-Knopf" dauerhaft gedrückt wird. Nachdem ihr dann mehr als 10.000 Punkte habt könnt ihr euch dann selbst umbringen, indem ihr gegen einen Feind rennt.

Level B: Ist sehr einfach, da ihr schon die erste Strategie kennt. Level B ist genaugenommen viel leichter, als Level A, wenn man's erstmal raushat (10 Minuten denken reichte bei mir ^^)

Level C: Ist ne' harte Nuss. Aber auch Level C ist mit dieser Strategie durchaus lösbar. (Ich hab n' ganzen Tag drüber nachgedacht, wie man's lösen kann)

-"Echocrome" heißt "Nachdenken" und das soll es auch bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uncharted Raum

von: dominik_koeppl / 01.08.2009 um 18:37

In dem Uncharted Raum sind 3 verschlossene Türen. Gebt die Codes ein um sie freizuschalten.

  • 1024, gefolgt von 1577 383 - Schaltet die Tür nach unten frei.
  • 41675 - Schaltet die Tür oben auf der linken Seite frei.
  • 24312 - Schaltet die Tür oben auf der rechten Seite frei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok cool

25. Oktober 2014 um 01:54 von xXmomosmiledeXx melden


Weiter mit: Sony-Home - Kurztipps: Xi Butterfly Passwörter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sony-Home (2 Themen)

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)

beobachten  (?