SmackDown 2009: Verschiedene Tipps

Dinge, auf die ihr achten solltet

von: Eternal_Phenom / 03.01.2009 um 00:14

Da man bei SdvsR 09 die Fähigkeiten nicht mehr selbst wählen kann, werde ich nun ein paar Dinge nennen, auf die ihr achten solltet, wenn ihr mit einem selbsterstellten Wrestler (CAW) den Karrieremodus bestreitet. Wie ich schon sagte muss man sich die Fähigkeiten des CAWS erarbeiten. Eine Liste, um zu erfahren, was man machen muss, um die Fähigkeiten freizuspielen findet ihr hier bei Spieletipps.de

Überlegt euch aber gut vorher, welche Fähigkeiten ihr erlangen wollt, denn aktuell kann man wenn man einmal eine Fähigkeit erlangt hat diese nicht mehr löschen. Allerdings wird gemunkelt, dass ende 2008 noch ein Patch erscheint, der diese Schwierigkeit aus der Welt schafft. Ich würde euch empfehlen, die Liste mit den Fähigkeiten auszudrucken und neben eure PS3 zu legen. Dann seht ihr bei jedem Kampf worauf ihr achten müsst, um eure gewünschten Fähigkeiten nacheinander zu erlangen. Ich würde mir die Liste auch ansehen, um mir darüber im Klaren zu sein, was ich nicht machen darf, um keine unerwünschte Fähigkeit zu erlangen.

Des Weiteren habe ich nach jedem Kampf nach gesehen, ob ich auch sicher keine falsche Fähigkeit dazu bekommen habe. Dies kann man bei Status und dan Fähigkeiten tun. Wenn eine dabei war, habe ich geladen. Und deshalb ist es wichtig, nach jedem Kampf, der zu eurer Zufriedenheit verlaufen ist zu speichern.

Noch etwas:

Ich hatte vor, mir die Sprungbrettfähigkeit zu holen. Allerdings hatte ich die Possumpinfähigkeit nicht eingeplant. Dies funktioniert leider nicht, da man für die Sprungbrettfähigkeit die Cruiserweightchampionship gewinnen muss. Auf dem Pfad zur Cruiserweigthchampionship haben mindestens 3 Wrestler die Fähigkeit Possumpin. Dies ist in sofern schlecht als dass man 3 Superstarts mit dieser Fähigkeit besiegen muss, um die Possumpinfähigkeit zu erlangen. Da man schon alleine 3 verschiedene Superstars besiegen muss um Hauptherausforderer zu werden, kann man meiner Ansicht nach die Sprungbrettfähigkeit nicht erlangen, ohne auch die Possumpinfähigkeit zu erlangen. Daher rate ich euch, falls ihr genau wie ich die Sprungbrett- aber nicht die Possumpinfähigkeit haben wollt:

Streicht eine Fähigkeit von eurer "Wunschliste" und wählt so bald wie möglich den Pfad zur Cruiserweightchampionship, damit ihr danach ganz entspannt die anderen Fähigkeiten freischalten könnt. Es ist sehr mühsam und dauert seine Zeit, also viel Spaß und Kopf hoch, denn ich habe es auch geschafft.

Zum Schluss noch folgender Hinweis:

Wegen der Punkte eures Superstarts braucht ihr euch keinen Stress zu machen: Denn selbst wenn ihr alle Titel erreicht habt (United states, Intercontinental, ECW, Worldheavyweight, WWE, Cruiserweight, Hardcore, WWE tagteam, World tag team) und ein Hall of Famer seit, könnt ihr immer noch unbegrenzt Matches bestreiten, und eure 9 Titel verteidigen, um die Punkte eures Superstars hochzuleveln.

Ihr könnt übirgens nur einen einzigen Selbsterstellten Star hochleveln, denn sobald ihr eine Karriere mit einem Neuen anfangt, verschwinden alle Fähigkeiten und alle Punkte des anderen CAWs. Das finde ich ebenfalls nicht optimal.

war hlfreich

05. Dezember 2009 um 10:49 von Melmel melden

Das letzte stimmt nicht. Habe meinen ersten auf Gesamt 65 und meinen momentanen auf 99 aber der andere hat trotzdem noch 65 und alle Fähigkeiten.

26. Januar 2009 um 15:37 von Darkmaster24 melden

Aktuelle Champions

von: ecw_matt_hardy / 26.01.2009 um 22:09

Aktuelle Champions:

  • World Heavyweight Champion: John Cena
  • Intercontinental Champion: CM Punk
  • Women's Champion: Melina
  • WWE Champion: Edge
  • United States Champion: Shelton Benjamin
  • Tag Team Champions: Carlito und Primo (statt Primo könnt ihr auch Jimmy Wang Yang oder so nehmen)
  • ECW Champion: Jack Swagger (Gibt es im Spiel nicht. Sucht euch wen anders aus)
  • World Tag Team Champions: John Morrison and The Miz.

Sind nicht mehr aktuell!

14. August 2009 um 21:41 von Hyperstyler melden

gut zu wissen wenn man kein wwe guckn kann.

02. Februar 2009 um 13:51 von Gismo96 melden

Textfehler im RTWM - Modus

von: uWa_Chris86 / 27.01.2009 um 18:27

Wenn ihr die Story vom Undertaker im RTWM Modus nehmt, müsst ihr mal auf die "Pinnwand Notiz" achten, wenn ihr entweder als Santino oder Finlay gegen Rey Mysterio kämpfen sollt. Als Santino ist die Notiz normal, habt ihr aber Finlay als Zombie, dann taucht in der gleichen Notiz ebenfalls Finlay auf. Ist zwar nur eine kleine aber eher unnützer Tipp, aber es soll ja Spieler geben die auf solche Fehler ausschau halten.

Champions Nach SummerSlam 2009

von: batista1770 / 25.08.2009 um 07:18

Aktuelle Champion Nach SummerSlam 2009 :

WWE Champion: Randy Orton

World Heavyweight Champion: CM Punk

WWE United States Champion: Kofi Kingston

WWE Unified Tag Team Champion: Big Show & Chris Jericho

WWE Intercontinental Champion: Rey Mysterio

ECW Champion: Christian (Gibt Nicht Im Spiel)

WWE Womens Champion: michelle mccool

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Efektive Moves zum selber erstellen

von: Melmel / 05.12.2009 um 15:14

HiJack Thunder Drop:

360 High Angle Thunder Spin

Hig Angle Thunder Imapct

Suplex Stunner:

Suplex Clutch 02

Single Suplex

Suplex Clutch 04

Crashlanding Clutch

Suplex stunner Impact

Electric Chair Impact:

Lift up clutch

Argentine Clutch 03

Reverse DDT Clutch 03

Backbreacker&Electric Chair Position

Forward Electric Chair Drop Impact

Triple H's Pedigree( DX STYLE ):

Measured Strike to the Head

Front Kick to the Groin

Pildriver clutch 01

Triple Crotch chop

Pedigree Clutch

Jumping Pedigree Impact

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)