Mach's noch einmal, Sven: Kurztipps

Schafe im Dunkeln beglücken

von: lele1408 / 03.01.2009 um 22:50

Welche Tageszeit bei Sven und seinen Schafen ist, richtet sich nach der PC Uhr auf dem Computer. Auch wenn gerade z. B. Vormittag ist könnt ihr Svens Wiese im Dunkeln spielen. Einfach die PC Uhr auf 24 Uhr oder irgendwann in der Nacht stellen, das Spiel starten und schon ist alles dunkel. Das funktioniert auch andersherum und z. B. beim Morgengrauen. Probiert es mal aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Hund Töle beglücken/loswerden

von: lele1408 / 03.01.2009 um 22:55

Wenn ihr den Hund Töle beglückt, bekommt ihr sehr viele Punkte. Und das macht ihr so:

  1. Es muss so eine grüne Alienpflanze zu sehen sein.
  2. Lockt den Hund Töle vorsichtig an, kommt ihm nicht zu nahe sonst seid ihr ein Leben los.
  3. Wenn er euch folgt rennt so, das ihr selbst nicht auf die Alienpflanze lauft, aber dahinter steht.

Beispiel:

WTW

WWW

WAW

WSW

  • A= Alienpflanze
  • W= Wiese
  • S= Sven
  • T= Töle

4. Wenn er auf die Pflanze gelatscht ist, könnt ihr ihn beglücken, dann holen ihn die Aliens und ihr seid ihn los. Das klappt nicht mit dem Schäfer man kann ihn nicht beglücken und er wird nur angesaugt nicht weggebeamt von den Aliens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mach's noch einmal, Sven

Mach's noch einmal, Sven

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mach's noch einmal, Sven

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mach's noch einmal, Sven (Übersicht)

beobachten  (?