S.O.S The Final Escape: Kurztipps

Super Tip

von: Harry_Pitfall / 04.01.2009 um 00:37

Am Anfang des Spiels wenn man Die Frau retten muss muss man zuerst das Seil holen. dann geht ihr in den Wagon der Vor der frau ist. Dann geht ihr bis zum Ende des Wagons (aber nicht raus) dann ist an einen Sitz ein Viereckiches Ding dort geht ihr hin und benutzt das Seil.


Die Lupe!

von: mewRainbow / 01.01.2010 um 14:47

Achtung leute! Nachdem ihr Karen gefunden habt und sie das Seil gefunden hat müsst ihr ja weiter gehen und in der Nähe ist eine Wartungsleiter. Wenn ihr die Wartungsleiter runtergeht ist in der Nähe eine Bank! Guckt euch es genauer an... irgendwo ist eine Lupe! Die könnt ihr gut gebrauchen weil wenn ihr dann *Dreieck* betätigt seht ihr viel besser und wenn ihr euch etwas anguckt könntet ihr mehr Infos bekommen was sehr nützlich ist! z.B. bei der 2. Leiche!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

S.O.S The Final Escape

S.O.S The Final Escape
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

S.O.S The Final Escape (Übersicht)

beobachten  (?