AR 3: Trainer

Trainer +7 v1.0

von: Ollipf / 05.01.2009 um 14:42

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Cheat Effekt
Shift + m Unendlich Geld
Shift + p Unendlich Energie
Shift + t Unendlich Punkte
Shift + b Sofort-Bauen
Shift + g Stärkere Einheiten
Shift + k Schwächere Einheiten
Shift + n Stärkere Gruppe
Shift + f Volles Top-Secret
Shift + d Sofort gefüllte Sidebar & Fähigkeiten

password
Download

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funtkioniert bei mir nur wenn Origin im offline modus ist, aber es funktionert

17. Mai 2016 um 00:43 von Jason_X_

@Hevoc Ich kann zustimmen das es nicht Funktioniert aber das Spiel Lauft
@daninatorssc mit und Ohne Adminmodus geht das
@XxDedxX Ich spiele es über Steam und da gehtes nicht

13. Dezember 2014 um 14:24 von Techniccraftler

ich glaube eher,das liegt daran,das Origin ihrgendwie alle Trainer blockt.Es funktionieren keine Trainer und MOds bei Origin,zumindest meiner Meinung nach.Aber duch zuverlässigen Quälen weis ich,das der Trainer normalerweise funktioniert.

31. Dezember 2012 um 14:34 von XxDedxX

Dem User unter mir kann ich nur sagen was für jeden Trainer gilt: Erst das Spiel starten dann den Trainer UND DEN TRAINER IM ADMINISTRATOR MODUS :) geht :))

03. September 2012 um 01:59 von daninatorssc

dieser trainer funktioniert nicht und der bricht das spiel immer ab.

08. Mai 2010 um 18:18 von Hevoc83


Trainer +5 v1.06

von: Ollipf / 05.01.2009 um 14:45

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.06 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Der Trainer bietet euch folgende Möglichkeiten:

  • Geld freezen
  • Energie freezen
  • Punkte freezen
  • Munition freezen
  • Unendlich Zoom

Ihr aktiviert diese Cheats durch einen simplen Klick auf den jeweiligen Button, nachdem ihr den Trainer gestartet habt.

password
Download

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktion nicht

13. Dezember 2014 um 14:27 von Techniccraftler


Trainer +9 v1.01

von: Ollipf / 05.01.2009 um 14:56

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.01 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Geld
Numpad 2 Unendlich Energie
Numpad 3 Unendlich Protokoll-Punkte
Numpad 4 Sofort-Bauen
Numpad 5 Sidebar-Energie sofort resettet
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition
F1 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger heilen
F2 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger auf 1 Hp setzen
F3 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger werden zu
Mega-Einheiten, die nur sehr wenig Schaden nehmen
F4 Mega-Gebäude / -Einheiten unter dem Mauszeiger wieder
zu normalen Einheiten machen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +9 v1.02

von: Ollipf / 05.01.2009 um 14:58

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.02 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Geld
Numpad 2 Unendlich Energie
Numpad 3 Unendlich Protokoll-Punkte
Numpad 4 Sofort-Bauen
Numpad 5 Sidebar-Energie sofort resettet
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition
F1 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger heilen
F2 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger auf 1 Hp setzen
F3 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger werden zu
Mega-Einheiten, die nur sehr wenig Schaden nehmen
F4 Mega-Gebäude / -Einheiten unter dem Mauszeiger wieder
zu normalen Einheiten machen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +12 v1.03

von: Ollipf / 12.01.2009 um 13:23

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.03 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Geld
Numpad 2 Unendlich Energie
Numpad 3 Unendlich Protokoll-Punkte
Numpad 4 Sofort-Bauen
Numpad 5 Sidebar-Energie sofort resettet
Numpad 6 Einheiten, über denen sich die Maus befindet,
erhalten 999 Munition
F1 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger heilen
F2 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger auf 1 Hp setzen
F3 Gebäude / Einheiten unter dem Mauszeiger werden zu
Mega-Einheiten, die nur sehr wenig Schaden nehmen
F4 Mega-Gebäude / -Einheiten unter dem Mauszeiger wieder
zu normalen Einheiten machen
Numpad + Plasma-Rüstung
Numpad - Nuklear-Impulsor
Numpad 0 Karte aufdecken

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AR 3 - Trainer: Trainer +13 v1.06 / Trainer +2 v1.06 / Trainer +12 v1.05 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.08 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0 Uprising


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)

beobachten  (?