NfS 4: Bonus-Spiel

Bonus-Spiel

/ 20.07.2000 um 19:52

Nachdem man das Spiel gestartet hat, klickt man auf das Credits-Symbol und ändert den Anzeigemodus vom Textmodus auf den Fotomodus. Nun klickt man auf jedes der kleinen Fotos, worauf man in ein Spiel kommt, in dem man möglichst schnell die auftauchenden Fotos anklicken muß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS 4

Need for Speed 4
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, PSX
  • Publisher: EA
  • Release: 16.02.2001, 07.11.2000
90
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 4 (Übersicht)

beobachten  (?