Football Manager 2009: Kurztipps

Guter Spieler: Elano

von: summerboy93 / 06.01.2009 um 17:33

Elano von Manchester City ist hervorragender Mittelfeldspieler. Er spielt klasse Pässe, schießt gute Ecken und Freistöße und trifft als OM oder ZM auch ziemlich oft. Sein Marktwert liegt bei ca. 7,5 Millionen - er ist dann ca. für 13 zu haben .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtig

von: summerboy93 / 12.01.2009 um 19:25

Wichtig ist erst mal, dass keine Wichtigen Stammspieler abgegben werden egal wie alt sie sind. Man sollte manchmal mal auch über legen ob man nicht einen 32 oder 33 Jährigen verpflichtet wie z.B. Juninho ich habe ihn für 3.1 Millionen Euro Bekommen und führte von Anfang an meine Manschaft zu Siegen mit Toren und Vorlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Football Manager 2009 (3 Themen)

Football Manager 2009

Football Manager 2009 Spieletipps-Award88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Football Manager 2009 (Übersicht)

beobachten  (?