HdR - Eroberung: Fähigkeiten Klassen

Fähigkeiten Klassen

von: Legolas98 / 06.04.2012 um 15:58

Bogenschütze
  • Brandpfeil: Allzweckpfeil der beim Aufprall explodiert.
  • Giftpfeil: Erzeugt beim Aufprall grünes Gas das jeden Gegner der mit der mit den Gas in Berührung kommt vergiftet.
  • Mulitpfeil: Feuert drei Pfeile in verschiedende Richtungen ab.
  • Heranzoomen: Zoomfähigkeit zum Gebiete auskundschaften und für Gegner die weiter weg sind.
Zauberer
  • Feuerwand: Flächenangriff mit ein paar Sekunden anhaltenden Flammenkreis.
  • Heilen: Zum wiederherstellen der Gesundheit.
  • Blitzschlag: Allzweckangriff falls die stärkeren Fähigkeiten noch nicht einsatzbereit sind.
  • Schild: Diese Schutzblase schützt gegen alle Fernangriffe.
Kundschafter
  • Von hinten erstechen: Kann man den Gegner mit nur einen Angriff auschalten.
  • Sprengpulver: Gewaltiger Stoß der Gegner zurückwirft.
  • Tarnung: Fähigkeit zum ungesehen bewegen.
  • Kampfhammmer: Ausholender Schlag der Gegner schweren Schaden zufügt
  • Klingenattacke: Eine Attacke in dem der Kundschafter seine Klingen wirbelt.
  • Sprengbombe: Fernattacke des Kunschafters
Krieger
  • Gruppenbecher: Mächtigen Angriff der alle Gegner im Umkreis attackiert.
  • Feuerschlag: Aufwärtsschwung der mit einen mächtigen Feuerangriff endet.
  • Flamme des Zorns: Angriff der den Gegner in zwei Hälften zerteilt.
  • Wirbelwind: Eine feurige Drehung die alle Gegner zurück drengt.

Sehr gut, muss ich sagen. Nur beim Krieger hätte man noch die Wurfaxt dazunehmen sollen. :)

01. Juli 2015 um 19:26 von StormtrooperLP

Zurück zu: HdR - Eroberung - Charakter-Guide: Die Klassen / Helden und ihre besonderen Fähigkeiten / Helden- Spezialmoves / Tipps zum Krieger / Tipps zum Kundschafter

Seite 1: HdR - Eroberung - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die Eroberung (10 Themen)

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

HdR - Eroberung (Übersicht)