Shaman King - Spirits: Endgegner

Boss Tipps

von: Sasyachgaya / 07.01.2009 um 23:31

Ein paar Tipps für Bosse

Silver: möglichst oft treffen und versuchen auszuweichen. Wenn der Tornado kommt, wegrennen (aber nicht springen).Auf denn Felsen springen, wenn die Kette kommt.

Ryu: Immer dann mit Amidamura oder normal drauf schlagen wenn's geht. Beim Motorrad auf die Erhöhungen an den Seiten springen, bei der Spezialattacke weggehen.

Lee Pailong: Versuchen, ihn so oft wie möglich zu treffen. Wenn man auf Felsen ist, macht er seinen Sprungkick (viel Schaden).

Riesenskelett: Auf die Faust springen und mit Amidamura zuschlagen. Am sonsten ausweichen.

Michael: Zuerst nur ausweichen. Später wegen dem Schwert aufpassen und ihn mit IntoTheAntiquity zutreffen versuchen. Dann nochmal IntoTheAntiquity gegen die Roboter und zuschlagen.

En: Man braucht ein paar Gegengifte, um sich zu heilen. Und sonst drauf schlagen. Bei der 3fachattacke unter dem Kopf in Deckung gehen. Er sitzt auf dem Kopf, man muss also hochspringen um ihn zutreffen.

Trey: Zuschlagen, wenn's geht. Bei Snowboard, Ninpopunch und Hagel ausweichen.

Yoco: In Bewegung bleiben und wenn er zur Kugel wird rumhüpfen. Versuchen, bei ihm zu bleiben. Bei Berührung erhält man keinen Schaden.

Eliza: Einfrieren und mit Amidamura zuschlagen. Sonst ausweichen und zuschlagen.

Ren: In Bewegung bleiben und mit zuschlagen. Falls er mit dem Schwert spricht hinter ihn springen und zuschlagen.

Lyserg: Hinter ihn springen und Grand Halo Blade/Ultra Cavalry Charge benutzen. Aufpassen bei der Schnur des Pendels (viel Schaden). Wenn er sich heilt, benutzt er BigBenBlitz. Um denn auszuweichen, müsst ihr immer rumlaufen.

Magister: Mit einem Angriffsgeist auf ihn schlagen (Amidamura ist schlecht). Die Drachen mit Amidamura besiegen. Bei denn Karten einfach drauf schlagen und kurz vorm Ende rausspringen.

Mephias: Nur zuschlagen. Bei Formwechsel zuschlagen und wenn er im Boden verschwindet Michael benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shaman King - Spirits

Shaman King - Master of Spirits

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaman King - Spirits (Übersicht)

beobachten  (?