HdR - Eroberung: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 08.01.2009 um 18:21

  • Wendet so oft wie möglich Komboattacken an, da diese meist nicht nur einen sondern mehrere Gegner zu Fall bringen.
  • Versucht große Gegner, wie Trolle, Anfangs nur aus der Ferne zu bekämpfen, da ihre Attacken euch sehr viel Schaden zufügen und euren Block durchdringen.
  • Solltet ihr großen Gegnerhorden gegenüberstehen, wählt den Bogenschütze und die Giftpfeile als Geschoss aus. Feuert dann per Pfeilhagelattacke in die Menge und ein Großteil der Gegner sollte zu Boden gehen.
  • Fast das Gleiche funktioniert auch mit einem Schwertkämpfer, der mit der Feuersturmattacke eine große Schneise in die feindlichen Linien schneiden kann.
  • Helft Verbündeten auf dem Schlachtfeld, indem ihr angreifende Gegner tötet oder diese heilt, da diese euch später das selbe tun werden, wenn ihr von Gegnerhorden überrant werdet oder medizinische Hilfe benötigt.
  • Solltet ihr einmal in Schwierigkeiten geraten, sprich ihr habt nurnoch sehr wenig Lebensenergie, dann rennt schnell nach hinten zu euren Verbündeten und wechselt die Rolle zu Magier, um euch selbst zu heilen. Sollte kein Kontrollpunkt in der Nähe sein, dann geht in die Nähe eines Magiers, sollte die KI nicht gerade etwas hängen, heilt euch dieser.
  • Solltet ihr von Gegnern umkreist werdet, benutzt euren Block über L2. Euer Charakter blockt gegnerische Angriffe nicht von selbst ab.
  • Wartet immer auf eure Verbündeten, stürmt nicht allein nach vorn, sie helfen euch im Kampf ungemein. Zwar könnt ihr viele Gegner auch alleine ausschalten, aber etwas Kanonenfutter nach vorne zu schicken, kann nie schaden.
  • Ents können sich selbst heilen, nutzt diese Fähigkeit so oft wie möglich aus, da ihr als Ent sehr empfindlich gegen Feuer und Magieangriffe seit.
  • Lauft auf gegnerische Bogenschützen nie von vorn zu, sondern von der Seite, da euch diese so schlechter treffen können.
  • Greift bei Uru-Kais und Trollen stets den Kopf an, da dieser am schwächsten gepanzert ist.
  • Versucht euch immer nur mit einer kleinen Gruppe von Gegnern anzulegen. Hier als Sieger aus dem Kampf zu gehen, ist deutlich einfacher, als gegen den gesamten Gegnersturm.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilft

03. September 2009 um 18:47 von Nilo7 melden


Block-Brecher

von: General-Force / 18.01.2009 um 21:34

Wenn gegnerische Offizire einen (nervigen) Schwertblock machen kann man ihn ja nicht wehtun (dem Offizir). Um den block zu brechen muss man nicht gleich einen Massenbrecher benutzen sondern man kan als Krieger auch einen "Flammen der Raserei" schlag durchfürhen. Dieser Schlag durchbricht den Block des Gegerners und wirft ihn zuboden. Jetzt kann man ganz leicht den Offizir töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Frodo leicht töten

von: cheeta / 20.01.2009 um 21:16

Ihr habt bei "Sauron's Aufstieg" in der ersten Mission Probleme mit Frodo?

Hier die Lösung: Kämpft gegen ihn bis er unsichtbar den Pfad hochläuft, wo die Bomben stehen. Dort versucht mit Äxten die Bomben dann zu treffen, wenn Frodo daneben ist.

Wenn er in dem Berg ist und auf der Plattform steht, werft einfach eine Axt und er fällt runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm mit Gut

von: Max1994max / 24.01.2009 um 22:27

Hi alle zusammen. Ich habe mich jetzt 2 Wochen mit Conquest auseinander gesetzt, und finde, dass Helms Klamm (die erste Mission in der guten Kampagne) total schwer geraten ist. Hier ein paar Tipps wie ihr hier am Besten gewinnt:

Nehmt am Anfang den Schwertkämpfer, und stellt euch in den markierten Bereich. Jetzt werden einige Uruks die Leitern erklimmen.Versucht sie schon dort runterzuschmeißen. Halten den Bereich mit dem Feuerschwert sauber. Wenn ihr dass geschafft habt kommen Fackelträger. Rennt schnell zur Statue am Ende der Mauer und wecheselt die Klasse zum Bogenschützen um. Dann versucht so schnell wie möglich den erster Fackelträger auszuschalten! Nehmt Feuerpfeile wenn er zu nah an die Mauer kommt! Euch bleiben in diesem Falle 5-10 Sekunden Zeit um ihn auszuschalten. Schafft ihrs nicht sprengt er die Minen hoch und verloren! Angenommen ihr habt den Ersten erwischt. Dann kommen ca 3 Wellen mit je 3 Fackelträgern.

Klettert die Mauer runter und stellt euch an den Bereich mit den Minen. Pfeile zeigen euch die Richtung aus der die Fackelträger kommen. Ein paar Krieger halten vor euch die Uruks auf. Wenn die Fackelträger tot sind klettert wieder eine Leiter hoch, lauft zurück zur Statue und nehmt den Rohankrieger. Nun müsst ihr dass Tor verteidigen! Schnetzelt euch durch die Uruks im Torbogen (am Besten mit dem Feuerschwert) und haltet danach die Rampe zum Tor feindfrei. Habt ihr das geschafft müsst ihr den Klammwallm zurückerobern. Nicht schwer den ihr habt Aragorn. Ihr müsst 2 Postionen zurückerobern. Dann wird der Klammwall gesprengt. Haltet die enstandene Bresche gegen die Uruks. Schon habt ihr gewonnen!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich stimme kataplonk zu da man als krieger auch die leitern nutzen kann um runterzukommen und die fackelträger sind sehr langsam rest war aber gut deshalb: Daumen hoch!

19. September 2013 um 22:28 von Maradan melden

man kann alles als krieger machen da der sich einfacher tut diese Fackelträger zu töten und es kommen keine rohankrieger runter d.h. ihr habt mit dem schützen abgeschi....

01. Juni 2013 um 23:33 von Kataplonk melden

man kann das doch einfach COOP spielen das macht es einfacher aber so geht es auch

29. März 2013 um 19:46 von skyer500 melden


Ganz leicht Legendär freischalten

von: Jason_Voorhess / 13.02.2009 um 20:20

Um den Modus Legendär freizuschalten spielt das letzte Level der bösen Kampage auf Heldenhaft durch.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist doch einfach kapapnien durch spielen

29. März 2013 um 19:45 von skyer500 melden

aifach beide kapagnien durch spielen und man hat ihn auch :/

18. September 2011 um 18:08 von the-Calini melden


Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Helden Tipps auch für Neueinsteiger / Trolle, Ents und wie man sie bekämpft / Nazgul - Sprungattacke / Einheit / Die allgemeine Klassen-Killfolge


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)

beobachten  (?