HdR - Eroberung: Bei der Schlacht um Helmsklamm

Bei der Schlacht um Helmsklamm

von: netsurfer1 / 23.12.2011 um 23:48

Beachtet das ihr am Anfang (wenn ihr Bogenschütze seid) die Urukais tötet bevor sie die Leiter hinaufklettern. Wenn ihr Krieger seid habt ihr natürlich das einfachste Spiel weil ihr prinzipiell stärker seid. Nach der ersten Hürde ist es nicht mehr schwer ins nächste Level vorzustoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eroberung Einsteigertipp

von: SupersayajinGoku / 27.12.2011 um 16:46

Wenn ihr bei Eroberung fast verreckt seid, habe ich hier einen Tipp für euch. Ist z. B. euer Späher fast tot, dann müsst ihr zu einer von euren Fahnen gehen und euch zum Zauberer machen. Wenn ihr euch mit ihm geheilt habt, könnt ihr wieder zum Späher wechseln. Jetzt habt ihr einen gesunden Späher und musstet dafür nicht einmal sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aufgabe 1 beim Sturm auf die Wettrspitze

von: Magier_001 / 26.02.2012 um 15:20

Bei Saurons Aufstieg soll man doch die 5 Katapulte und Zelte zerstören. Bei dreien davon ist es ganz leicht, weil man auf dem Schlachtfeld einen Olifanten spielen kann! Nicht zu übersehen. Leider kann der Olifant keine zu engen Passagen durchqueren, er kann sich also nur begrentzt bewegen. Und die Ents gehen mit einem Angriff weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Bogenschützen

von: Legolas98 / 06.04.2012 um 13:19

Offensive: Immer zuerst den Gegner aus der Ferne ausschalten. Der Bogenschütze hat zwar einen Nahkampftritt für Feinde, der aber nur für den Notfall gedacht ist. Als Bogenschütze sollte man Abstand zu Nahkampfeinheiten halten. Während die Gegner auf einen zurennen einen Giftpfeil in den Körper schießen und danach einen Brandpfeil in den Kopf und der Gegner sollte in die ewige Jagdgründe gehen. Der Bogenschütze hat ein Ass in Ärmel. Der Zoom. Wenn Zeit dafür bleibt ist es immer einfacher den Feind voher ins Visier zu nehmen als blind auf den Gegner einzuschießen. Man sollte immer Auschau halten nach einen gelegenen Ausichtspunkt, und bleiben dort 2 -3 Schüsse bleiben. Danach verschwinden man wieder, denn sonst wird früher oder später ein Kundschafter uns erdolchen.

Defensiv: Der Bogenschütze besitzt keine Heilfähigkeiten und ist deshalb auf die Heilsphären die Gegner fallen lassen angewiesen. Der Bogenschütze sollte in Hintergrund bleiben und den Frontkämpfer den Rücken frei machen. Sehr effektiv ist es als Bogenschütze in ein Schutzschild eines Zaubers zu schlüpfen falls man unter Beschuss stehen. Ein Bogenschütze sollte sie nie auf der selben Postion stehenbleiben und immer in Bewegung sein um Kundschafter das Leben schwer zumachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Magier

von: Legolas98 / 06.04.2012 um 15:44

Offensiv: Bestimmte Angriffe des Zauberers können durch feindliche Attacken nicht unterbrochen werden, zum Beispiel die Schockwelle. Viele Manöver können verstärkt werden indem man sie entsprechende Taste länger drückt! Ein Zauberer sollte wie eine Bogenschütze immer Abstand zum Gegner halten. Am besten man verpasst den Gegnern zuerst einen heißen Hintern per Feuerwand und grillt sie danach mit den Blitzen.

Defensiv: Falls ein Zauber in die Enge getrieben wird ist es am hilfreichsten die Schockwelle einzusetzten. Sie schleudert die Gegner um den Zauberer weg und man kann sich wieder in Sicherheit begeben.

Das Schild des Zauberers kann vor gegnerischen Fernangriffen schützen. Aber zu beachten ist wenn das Schild aktiviert ist ist es außerstande einen Angriff auszuführen Ein Vorteil des Zauberers ist seine Heilfähigkeit die ihm im Kampf lange durchhalten lässt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Tipps zum Schwarzen Tor / Tipps zu Helms Klamm / Tipps zu Isengard / Tipps zu Minas Tirith / Tipps zu Minas Tirith, Obergeschoss

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Wie man mit dem Krieger am besten umgeht - Update / Wie man mit dem Magier am besten umgeht - Update / Wie man mit dem Späher am besten umgeht - Update / Wie man mit dem Schützen am besten umgeht - Update / Welche Klasse ist am besten für Anfänger geeignet?

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63

HdR - Eroberung (Übersicht)