HdR - Eroberung: Helden Tipps auch für Neueinsteiger

Helden Tipps auch für Neueinsteiger

von: KOKS_keks / 09.09.2009 um 17:42

Also, ich empfehle euch Legolas zu nehmen und auf den Kopf zu zielen denn mit einem Kopfschuss geht sogar ein Uruk-Hai-Krieger zu Boden. (Als Fernkampfeinheit)

Und ich empfehle noch für die leute die gerne von hinten angreifen Frodo, denn wenn er hinter einem Troll steht, und ihr dann E drück ist der Troll sofort tot. Frodo bleibt unsichtbar auch wenn er angreift. (Als Späher)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum E???? das is xbox! du meinst RB!!!

18. September 2011 um 18:10 von the-Calini melden

Alle Helden können den Troll so uf einmal töten.

06. Oktober 2009 um 14:52 von melouni1 melden


Trolle, Ents und wie man sie bekämpft

von: KOKS_keks / 11.09.2009 um 07:45

Trolle sind im algemeinen stärker, als Ents(Bäume).

Ihre kraft ist höher und sie halten mehr aus.Trolle können unter Anderen nicht brennen und wenn ihr mal vergiftet seit könnt ihr mir dem Troll einfach space(Leertaste) drücken und sie ist weg.

Gegen Ents empfehle ich Feuer-und Gifpfeile, dann hat sich das Thema schnell erledigt.Trolle sind etwas hartneckiger da eignen sich KEINE Schüße auf den Kopf der ist stark gepanzert, nur auf den Rücken oder Hals schießen oder auf Trolle bzw. Ents klettern.

Die letze Möglichkeit ist einfach mit dem Wizzard(Zauberer), Blitze und Flammekugeln schleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nazgul - Sprungattacke

von: cheeta / 13.10.2009 um 18:25

Hier eine Erklärung, um mit dem Nazgul eine coole Sprungattacke auszuführen: Springt hoch und drückt dann die rechte Maustaste. Der Nazgul wird dadurch eine Druckwelle machen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die mit links ist besser. Und strongmarcus XBox und Pc werden zusammengemischt find ich etwas doof.

19. August 2012 um 15:02 von Dominikhumm melden

das gilt für PC nicht für die XBox360

29. September 2011 um 19:34 von strongmarcus1 melden


Einheit

von: Naruto999999999 / 06.04.2010 um 12:58

Ich würde euch empfehlen immer den Bogenschützen zu nehmen wen ihr gegen die rks spielt denn:Ihr könn Orksoldaten mit einem Pfeil töten und auch die Orkkrieger sind leicht zu schaffen.Bei den anderen Einheiten z.b.s Nei dem Schwertkämpfer der Fliegt nach 3 Feuerangriffen vom Orkkrieger um und au bei den Soldaten braucht er mehrere Schläge also ist der Bogeschütze der Beste

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die allgemeine Klassen-Killfolge

von: Dominikhumm / 11.05.2010 um 13:28

Ich habe mal alle Klassen ausgetestet und habe rausgefunden,welche Klasse am leichtesten eine andere besiegt.

Das sieht so aus:

Krieger besiegt Magier,da er die Zauber blocken kann und der Magier eine niedrige Verteidigung hat.

Magier besiegt Schütze,denn der Blitz kann aufgeladen eine Reihe Schützen ohne Probleme auslöschen kann.

Schütze besiegt Späher,denn wenn man sieht wie er sich unsichtbar macht,ein Pfeil druf und dann mit einem Pfeilhagel niederstrecken.

Späher besiegt Krieger,da der Krieger(wie auch andere Klassen aber bei ihm ist es leichter)bei einem Meuchler tot ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das letzte argumment ist sinnlos

27. Januar 2013 um 21:04 von thelosermonkej melden


Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Wie man mit den Klassen am besten umgeht(Krieger) / Wie man mit den Klassen am besten umgeht(Krieger) / Wie man mit den Klassen am besten umgeht(Magier) / Wie man mit den Klassen am besten umgeht(Schütze) / Wie man mit den Klassen am besten umgeht(Späher)

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Block-Brecher / Frodo leicht töten / Helms Klamm mit Gut / Ganz leicht Legendär freischalten

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Eroberung (Übersicht)

beobachten  (?