HdR - Eroberung: Leichter gewinne

Leichter gewinne

von: Kantoro / 23.11.2010 um 09:26

Wenn ihr leichter gewinnen wollt, trainiert euch im Bogenschiessen, mit einem oder zwei gezielten Schüssen sind alle Gegner tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Moria

von: MJey / 01.01.2011 um 11:21

Wenn ihr die Minen von Moria zurrückerobern müsst(Gute Seite), dann nehmt am Besten am Anfang den Bogenschützen, es sei denn ihr seid mit dem Krieger besser!

Bei Balins Grab könnt ihr dann Gimli nehmen! Mit ihm ist es leicht die Trolle zu töten(von hinten kommen und "E" drücken)! Dann kämpft euch einfach mit Gimli zu Gandalf durch! Er ist sehr stark, deshalb ist es sehr einfach!

(Ich bin in der ganzen Mission beim 1. Versuch kein einziges Mal gestorben!)

Wenn ihr bei Gandalf seid, werdet ihr gefragt, ob ihr als Held(Gandalf) spielen möchtet! Ich habe dies verneint und habe mit Gimli weitergespielt!

-----> Rennt mit Gimli immer vom Balrog weg und wenn ihr eine "Bombe"(diese Sprengkörper, die Gimli werfen kann) habt, rennt auf das Balrog zu und schmeißt die Bombe auf ihn! Nach ca. 4-5 Treffern müsste er tot sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So läuft das Spiel in TOP-Qualität

von: pat-1 / 25.01.2011 um 09:41

Ihr kennt bestimmt das Problem, dass das Spiel im Vollbildmodus (standardmäßig eingestellt) ruckelt, also oft ein bisschen hängt. Selbst wenn man alle Grafikeinstellungen ändert ruckelt es weiter und man möchte ja nicht im Fenstermodus, da der ja zu klein ist.

ABER das ist falsch, denn das Bild ist fast genau so groß wie im Vollbildmodus, man muss nur mit einem Rechtsklick auf Die Taskleiste (Wo auch die Uhrzeit steht) klicken und auf Eigenschaften gehen, dann auf "Taskleiste immer im Vordergrund" klicken, sodass der Haken weggeht. Dann ist das Spiel nur um 1 bis 2 cm kleiner und das merkt man nicht. Dann läuft das Spiel wieder in TOP Qualität ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheat Engine Speedhack

von: tommyakajin / 21.03.2011 um 10:07

Als erstes öffnet ihr bei Der Herr der Ringe- Die Eroberung ein Level z.B: Helms Klamm. Dann öffnet ihr Cheat Engine(Wer es nicht hat googeln und downloaden[Chip online]). Klickt oben auf den Computer mit der Lupe(In Cheat Engine), und dann sucht nach Conquest/Eroberung. Dann steht auf der rechten Seite von Cheat Engine "Enable Speedhack", da draufklicken. Dann bei der Skala auf 500 hochschalten. Nur noch auf "Apply" und weiterspielen. Das bewirkt, dass die Gegner einfach nur so rumstehen, ABER! auch eure Leute! Das funktioniert nicht in Osgiliath bei den Nazguls(Keine Ahnung warum). In den Leveln mit den Rammböcken oder wo sich Tore öffnen sollen oder im Trainingslevel ist das nur zu empfehlen wenn man Cheat Engine schließt und dann das wiederholt(erst wenn das zum weitermachen passiert ist!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frodo töten

von: tristan139 / 14.05.2011 um 19:26

Wer keine Lust hat, im Schicksalsberg Frodo im Nahkampf zu töten, kannn ihn einfach angreifen, bis er sich in den Sb verzieht. Dort nähert ihr euch ihm nur ein bisschen. Er steht an der Klippe, nun müsst ihr einfach eure Axt auf ihn werfen und dann, ganz einfach Platsch: fällt er in die Lava.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Sauron / Gute Taktik / Trophys sammeln leicht gemacht! / Saruman leicht gemacht

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Eroberung / Ein ganz anderes Spielgefühl / Nichtangriffszone / Taktiken für Fortgeschrittene / Kampf gegen Krieger oder Helden mit Wurfaxt

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Eroberung (Übersicht)

beobachten  (?