HdR - Eroberung: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: dominik_koeppl / 08.01.2009 um 18:21

  • Wendet so oft wie möglich Komboattacken an, da diese meist nicht nur einen sondern mehrere Gegner zu Fall bringen.
  • Versucht große Gegner, wie Trolle, Anfangs nur aus der Ferne zu bekämpfen, da ihre Attacken euch sehr viel Schaden zufügen und euren Block durchdringen.
  • Solltet ihr großen Gegnerhorden gegenüberstehen, wählt den Bogenschütze und die Giftpfeile als Geschoss aus. Feuert dann per Pfeilhagelattacke in die Menge und ein Großteil der Gegner sollte zu Boden gehen.
  • Fast das Gleiche funktioniert auch mit einem Schwertkämpfer, der mit der Feuersturmattacke eine große Schneise in die feindlichen Linien schneiden kann.
  • Helft Verbündeten auf dem Schlachtfeld, indem ihr angreifende Gegner tötet oder diese heilt, da diese euch später das selbe tun werden, wenn ihr von Gegnerhorden überrant werdet oder medizinische Hilfe benötigt.
  • Solltet ihr einmal in Schwierigkeiten geraten, sprich ihr habt nurnoch sehr wenig Lebensenergie, dann rennt schnell nach hinten zu euren Verbündeten und wechselt die Rolle zu Magier, um euch selbst zu heilen. Sollte kein Kontrollpunkt in der Nähe sein, dann geht in die Nähe eines Magiers, sollte die KI nicht gerade etwas hängen, heilt euch dieser.
  • Solltet ihr von Gegnern umkreist werdet, benutzt euren Block über L2. Euer Charakter blockt gegnerische Angriffe nicht von selbst ab.
  • Wartet immer auf eure Verbündeten, stürmt nicht allein nach vorn, sie helfen euch im Kampf ungemein. Zwar könnt ihr viele Gegner auch alleine ausschalten, aber etwas Kanonenfutter nach vorne zu schicken, kann nie schaden.
  • Ents können sich selbst heilen, nutzt diese Fähigkeit so oft wie möglich aus, da ihr als Ent sehr empfindlich gegen Feuer und Magieangriffe seit.
  • Lauft auf gegnerische Bogenschützen nie von vorn zu, sondern von der Seite, da euch diese so schlechter treffen können.
  • Greift bei Uru-Kais und Trollen stets den Kopf an, da dieser am schwächsten gepanzert ist.
  • Versucht euch immer nur mit einer kleinen Gruppe von Gegnern anzulegen. Hier als Sieger aus dem Kampf zu gehen, ist deutlich einfacher, als gegen den gesamten Gegnersturm.

OMG schreib doch mal was das man net schon von anfang weiß

01. Oktober 2010 um 16:31 von Marcel342 melden

Sauron

von: dominik_koeppl / 15.01.2009 um 19:49

Wenn ihr gegen Sauron kämpft, solltet ihr den Schwertkämpfer benutzen. Der Magier ist auch nicht schlecht aber der Schwertkämpfer ist besser. Die anderen zwei Kategorien würde ich nicht bevorzugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Taktik

von: dominik_koeppl / 15.01.2009 um 19:49

Wenn ihr online spielt, könnt ihr in kürzester Zeit sehr viele Feinde vernichten, indem ihr zusammen spielt und nämlich ein Magier und ein Troll oder Ent. Der Magier gibt dauerhaft Deckung mit dem Schutzschild und der Troll wehrt Schwertkämpfer und anderes ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophys sammeln leicht gemacht!

von: IceItachi / 16.01.2009 um 22:46

Ihr habt auch das neue Herr der Ringe und wollt schnell einige Trophys freischalten?Hier ein paar Tipps:

Die Story Trophys sind am einfachsten.Einfach die Story durchzocken. Die Klassen Trophys sind allerdings schon etwas schwieriger...

Am besten für die 2 (offline)Krieger Trophys solltet ihr das erste Level der guten Seite spielen, den da gibt es einige Gegner wodurch ihr locker 100 Kills in einem Leben bekommt. Die Bogenschützen Trophys sind überall einfach zu bekommen. Versucht für die Headshots zu zoomen. Die Magier Trophys kann man in Soforteinsatz(oder wie es heißt...so hieß es zumindest bei SW:B) eine "Ringeroberung" machen und vorher auf 15 Punkte zum Sieg(viereck drücken bei Mapauswahl).Dort heilen was das zeug hält.(der Ringträger ist am besten geeignet da alle angriffe auf ihn gerichtet sind).

Für den Scout kann man das selbe tun wie für den Magier

Für die Gimli und die Legolas Trophys muss man nicht online sein.Man muss nur bei Mapauswahl eine Map wählen bei der man einen der Beiden spielen kann(am besten Schicksalsberg....soweit ich mich erinnere war diese Map mit Gimli) und dann Helden Deathmatch machen und gute Seite wählen.Kleiner Tipp bei Gimli seinen Sturmangriff( L1+Viereck) nutzen da man dadurch besser an die Gegner kommt.Legolas ist am einfachsten da man mit ihm super Headshots machen kann also sollten 20 Kills kein Problem sein(man darf ja auch sterben). Die "Töte x mit y in Campaignlevel z" sind nicht zu unterschätzen!Besonders die, wo man den Hexenkönig töten muss ist extrem schwer zu bekommen.

Die 2 nicht sichtbaren Trophys sind einfach zu bekommen:Man muss sich von einem Nazgul oder einen Adler im Storymodus einmal fangen lassen.Und die 2te ist, dass man einen Oliphanten killen muss(raufklettern).Dazu geht zum ihr an ein Vorderbein und drückt R1 und danach muss man die Tastenkombinationen drücken sobald man oben angekommen ist. Für die Mithril Rüstung Trophy solltet ihr das erste Level einfach ohne sterben durchspielen(es ist auch später machbar nur im ersten ist es am einfachsten).

Durch diese Tipps kann man einfach an über 50% der Trophys rannkommen innerhalb von 1-2 Tagen.

Ja sehr Hilfreich

27. März 2010 um 14:23 von Yusei96 melden

Saruman leicht gemacht

von: Nitrohans / 18.01.2009 um 21:53

Man nehme einen Späher und mache sich unsichtbar. Dann einfach versuchen hinter Saruman zu kommen und dann den Überraschungsangriff und voila Saruman ist tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Aus dem Dreck ziehen / Einfach Trolle töten / Trolle / Sauron / Spezialfähigkeiten der Helden

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Leichter gewinne / Moria / So läuft das Spiel in TOP-Qualität / Cheat Engine Speedhack / Frodo töten

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63

HdR - Eroberung (Übersicht)