HdR - Eroberung: Aus dem Dreck ziehen

Aus dem Dreck ziehen

von: Gondorsoldat / 23.02.2009 um 22:22

Es ist manchmal eine dämliche Situation :Ihr habt eure Leben verzockt seit gerade ziemlich arm dran und plötzlich werdet ihr niedergemacht. Mein Tipp: In solchen Situationen helfen Bogenschützen ihre Pfeile kann niemand abwehren ihr müsst nich ins Gefecht und alles ist Friede Freude Eierkuchen... bis ihr dann angegriffen werdet, aber dann einfach einen Giftpfeil nehmen und die Gegner niedermachen. Außerdem werden eure Gegner durch den Giftpfeil langsamer. Auch nützlich gegen Ents und Trolle einfach mit Giftpfeil und Feuerpfeil vorschwächen und ihr werdet sehen der Rest ist ein Kinderspiel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlecht sag was das wir noch nicht wissen

01. Oktober 2010 um 16:35 von Marcel342 melden


Einfach Trolle töten

von: Apollofalter / 16.05.2009 um 22:57

Wenn ihr gegen Trolle kämpft gibt es Möglichkeiten sie zu besiegen:

1.Ihr nehmt einen Krieger/späher geht hinter den Troll und drückt R1, dann noch die Taste die ersheint und der Troll ist tot.

2.Ihr nehmt einen Bogenschützen macht einen Critischen Treffer mit Gift, dann einen Critischen Treffer mit Feuer und einen normalen Critischen Treffer dann müsste der Trolltot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trolle

von: Crash-fan / 02.02.2010 um 19:14

Also, wenn ihr als Troll spielt(Saurons Aufstieg,jedes Level einfach zu einer Trollkugel gehen und R1 drücken)und ihr bei vielen Offizieren steht drückt immer Dreieck und wenn euch einer der Offiziere auf den Rücken klettert könnt ihr nichts dagegen machen,ihr werdet die hälfte der energie verlieren,wenn das geschieht müsst ihr schnell wegrennen und X drücken dann heilt er sich ein wenig.Bei Kreis heilt er sich und die Truppen in der Nähe.wenn ein Troll vor euch steht könnt ihr das auch machen.hinter den Troll rennen und warten bis steht drücke R1 und so weiter.Dann klettert ihr rauf und dnan seht ihr sein schwert das rot wird da müsst ihr schnell dne knopf daneben drücken und der Troll verliert viel Energie

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sauron

von: Yusei96 / 19.03.2010 um 20:18

Im Schicksalsberg bei Eroberung kann man als Held Sauron nehmen

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein klassischer Yusei96^^

21. März 2015 um 13:39 von Glaskanone melden

NEIN WIRKLICH??? WOW also wenn man einma böse/schicksalberg spielt dann merkt man das selbst

19. September 2013 um 23:23 von Maradan melden

Hahahahhaha lol! Dümmste antwort der welt

01. Oktober 2010 um 16:37 von Marcel342 melden


Spezialfähigkeiten der Helden

von: Quartz1 / 11.05.2010 um 13:21

Frodo: Er bleibt während eines normalen Nahkampfangriffes unsichtbar

Aragorn: Der L1 + Kreis Angriff ist flächenddeckend.

Legolas: Er kann auf einen Schild fahren. ( ~ 5 Sekunden Viereck gedrückt halten dann kurz x drücken ) klappt aber nur manchmal.

Lurtz: Wenn er geschlagen würd, bekommt er alle Pfeile wieder. ( Feuerpfeile etc... )

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die PS3 Steuerung wurde da angezeigt

21. November 2011 um 11:53 von Konstantin16 melden

Cool danke wusst ich nicht

01. Oktober 2010 um 16:38 von Marcel342 melden


Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Tipp für den Offlinemultiplayer / Perlenor Felder im Offlinemultiplayer / Allgemeine Tipps / Endgegner leichter besiegen / Bossgegner/Trolle/Ents in Rekordzeit vernichten!

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Sauron / Gute Taktik / Trophys sammeln leicht gemacht! / Saruman leicht gemacht

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Eroberung (Übersicht)

beobachten  (?