HdR - Eroberung: Helden-Vorzüge

Helden-Vorzüge

von: Cheater24 / 20.01.2009 um 21:37

Alle Charaktere haben einzigartige Spezialfähigkeiten. Manche sind versteckt, so gibt es zum Beispiel einen Unterschied zwischen den Blitzen von Gandalf, Saurons Mund und Saruman. Wenn ihr den Blitz von Gandalf voll aufladet (seht ihr an einer kleinen "Blitzexplosion" in der Hand) und ihn auf einen Gegner schießt, springt de rBlitz öfter über als der von Saruman und Saurons Mund, und macht mehr Schaden. Der Blitz von Saurons Mund lässt eure Gegner sich kurz vor Schmerz krümmen. Die perfekte Gelegenheit, um mit der Y-Attacke dem Gegner noch eins draufzugeben. Sarumans Blitze lassen den Gegner in die Luft fliegen, wenn sie voll aufgeladen sind.

Auch da könnt ihr dann mit dem Feuerball (B-Attacke) nachsetzen. Auch ist diese Attacke bei Saruman anders. Während Saurons Mund und Gandalf so wie die normalen Magier einen Kreis aus Feuer kreieren, der Feuerball bei einem Treffer aber nur wenig Schaden macht, gibt der Feuerball von Saruman beim Auftreffen eine Explosion ab, die viel Schaden anrichtet und den Gegner in die Luft fliegen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolge schneller meistern !

von: sensemail / 02.02.2009 um 13:28

Wenn ihr schneller Erfolge meistern wollt, um mehr Gamerscore zu gewinnen, spielt das Level in den Minen von Moria in der bösen Kampagne (Saurons Aufstieg), denn nachdem ihr in diesem Level den zweiten Balrockstein erlangt habt, habt ihr bis ihr diesen abgibt immer die maximale Energie und eure Zauber müssen sich nicht aufladen! So sind die meisten Erfolge wie z.B. Feuerregen (töte 25 Feinde mit dem Feuerpfeil des Bogenschützen) sehr leicht zu meistern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Special-Moves der Helden

von: Dragon-Master17 / 23.02.2009 um 18:28

Legolas : Legolas kann für 5 Sekunden auf sein Skateboard steigen und die Gegner umwefen, die er trifft. Außerdem wird er sehr schnell. Ihr müsst nur X gedrückt halten und A drücken nun springt er auf und ihr müsst nur noch steuern und schießen.

stimmt nicht und völlig unsinnig da das spiel mit pheil und bogen ist also es noch keine skateboards gibt

04. Januar 2010 um 15:47 von Daniellos melden

Spezialschlag mit dem Pferd/Warg

von: Kaiservolk94 / 08.03.2009 um 12:24

Wenn ihr auf ein Pferd oder auf einen Warg steigt habt ihr unten rechts eine Energieleiste, überreitet Gegner und schlägt sie während ihr reitet, damit sich der Balken füllt. Wenn er voll ist müsst ihr galoppieren (ein paar mal A drücken) und bevor ihr die gegner trifft Y drücken. Jeder Gegner der von euch berührt wird stirbt sofort! So könnt ihr einfach in ein getümmel reiten und sehr viele gegner töten. Bei Bossen und Helden hab ich es nicht ausprobiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu Helden

von: Witchking_21 / 22.02.2010 um 17:32

In der Kampange der Guten bekommt man oft Aragorn, er ist ein sehr guter Nahkämpfer und deshallb solltest du ihn immer annehmen wenn du ihn angeboten bekommst.

Achte darauf dass du, wenn du volles Feuerschwert hast, dass du nicht rb+b drückst, da diese attacke die gesamte Kraft aufbraucht und nicht sehr stark gegen viele Gegner ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Eroberung - Kurztipps: Tipp zum besiegen von Saurons Mund / Fieße Späher / 2 Bugs / Das Training / Mit Trollen und Ents

Zurück zu: HdR - Eroberung - Kurztipps: Tipp für den Offlinemultiplayer / Perlenor Felder im Offlinemultiplayer / Allgemeine Tipps / Endgegner leichter besiegen / Bossgegner/Trolle/Ents in Rekordzeit vernichten!

Seite 1: HdR - Eroberung - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63

HdR - Eroberung (Übersicht)