My Baby Girl: Kurztipps

9. Monat (Festhalten und Hinstellen)

von: kiwixtwo / 16.03.2009 um 19:19

Zuerst nimmt man die Rassel. Dann schiebt man sie auf die rechte/linke Seite und tippt sie an. Normalerweise müsste das Baby nun anfangen zu krabbeln (bei manchen Babys dauert es etwas länger, bis sie sich zur Seite drehen und los krabbeln). Nun muss das Baby solange krabbeln, bis man an der Spielzeugtruhe/dem Laufstall angelangt ist (das Baby muss sitzen).

Nachdem man das Baby etwas gestreichelt hat, nimmt man wieder die Rassel. Man schiebt sie über den Kopf des Babys und tippt sie an. Gleichzeitig spricht oder pfeift (leise pfeifen!) man. Wenn man alles richtig gemacht hat, stellt sich das Baby hin und hält sich am Gitter/an der Truhe fest.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toll, vielen Dank werde ich gleich ausprobieren.

07. November 2013 um 22:41 von Benella melden

Dankeschön ich hab dein tipp gelsen und es auch gemacht danke es hat geholfen

06. Juli 2010 um 19:13 von Missmerve melden

Danke!Hat mir sehr viel geholfen

25. Mai 2010 um 12:18 von lina500 melden

Das probiere ich jetzt gleich mal aus.

04. März 2010 um 17:47 von Apassionata16 melden

das war sehr hilfreich ich danke dir

23. August 2009 um 14:00 von gelöschter User melden

DANKE du bist meine rettung :D

11. Mai 2009 um 17:15 von Leutz007 melden

Ich hab das genauso gemacht wie es hier beschrieben wurde und habs geschafft. Bin nun weiter! DANKE kiwixtwo!!!

25. März 2009 um 16:58 von gelöschter User melden


das Ausrufezeichen

von: soco / 21.03.2009 um 13:50

Wenn euch ein Ausrufezeichen beim Füttern/Tränken/waschen u.s.w. erscheint, müsst ihr euer Baby streicheln bis es lächelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat echt was gebracht!!!

29. März 2009 um 15:14 von kiwixtwo melden


Aufgaben schneller/leichter meistern

von: Kleine1985 / 26.03.2009 um 15:31

Damit euch die Aufgaben, die ihr mit euren Babys erledigen müsst, leichter und schneller gelingen, solltet ihr am besten so viel wie möglich "mit dem Baby" reden oder ihm was vorsingen. Wer das jedoch nicht so sehr machen will, für den gibts auch eine Lösung. Schaltet euren Radio/CD-Player oder den Fernseher ein und beachtet den unteren Bildschirm. Sobald ihr seht, dass ohne das ihr etwas redet das Zeichen für "Micro" erscheint (also so als ob ihr selbst mit demn Baby reden würdet), dann ist das Ziel erreicht. Nun könnt ihr den Fernseher oder was auch immer laufen lassen, müsst nicht reden und das Baby wird trotzdem glücklich und ihr erledigt eure Aufgabe. Ist sehr praktisch bei Aufgaben, wo ihr euch auf andere Sachen mehr konzentrieren wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reden

von: Friedolienchen / 06.04.2009 um 22:41

Bei vielen Sachen, die ihr mit dem Baby machen sollt (z.B. Krabbeln), steht "Rede mit dem Baby, um es zu ermutigen". Aber wenn ihr keine Lust oder Puste dazu habt, summt einfach ein Lied! Das ist nicht zu laut, aber es hat den selben Efekt wie Reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


singen, singen, singen

von: wasserspiel / 10.04.2009 um 19:05

Ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch: Wnn ihr das Baby beruhigen wollt, ist es manchmal sehr mühsam wenn man immer etwas vorsingen muss. Ich kenne ein Trick: Wenn das Baby wieder schreit, dann drückt einfach den Spalt, wo daneben "mic." steht zu und schon müsst ihr nicht mehr singen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so mache ich es auch immer aber man muss das Micro auf niedrig sein. Und Wasserspiel meint een Schlitz im Ds. Wenn du da deinen Finger drauf hälst bewirkt es das gleiche als wenn du sprichst.

04. November 2013 um 12:08 von Ds-chica melden

verstehe ich nicht

14. November 2009 um 17:34 von Samanta-Girl melden


Weiter mit: My Baby Girl - Kurztipps: Brabbeln leicht gemacht / Spazieren fahren / Mehr Punkte und Zufriedenheit / Geld verdienen richtig leicht / Hilfe im neunten Monat


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu My Baby Girl (2 Themen)

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)

beobachten  (?