Mirrors Edge: Hilfe zu den Elektroschockern der Runnerpolizisten

Hilfe zu den Elektroschockern der Runnerpolizisten

von: DeBedenHasen / 30.03.2016 um 09:47

Im sechsten Level trefft ihr mit der Protagonistin zu mersten Mal auf die Runnerpolizei. Das sind flinke und mit Elektroschockern ausgestattete Jäger. Folgend eine Erklärung zu diesen Waffen:

  • Ein Elektroschocker wird von den Runnerpolizisten benutzt, um Faith zu betäuben bzw. den Garaus zu machen. Je nachdem wieviele Schocks ihr schon eingesteckt habt, könnt ihr euch immer langsamer bewegen.
  • Elektroschocker können nicht von Faith aufgehoben werden. Die einzige Verwendung ist beim Entwaffnen und Töten der Runnerpolizisten der Fall.
  • Er kann nur auf Distanz benutzt werden, wenn der Runnerpolizist nicht zu Faiths Standort laufen kann.
  • Elektroschocker sind die zweit-gefährlichsten Waffen im Spiel. Der Schaden ist dabei nicht ausschlaggebend, sondern die extreme Reichweite und die Lähmung durch immer treffende Schüsse.
  • Es ist nicht nötig, nachzuladen, wodurch die Waffe durch die (für einen Elektroschocker) "schnelle" Feuerrate noch gefährlicher macht.
  • Die Modellbezeichnung des Elektroschockers ist "M26 - Inc TASER X26".
  • Es ist mit Mods/Änderung der Spieldateien möglich, den Elektroschocker für Faith benutzbar zu machen, allerdings schadet er Gegnern nicht und es ist keine Animation vorhanden.

Tipps gegen eventuelle Tode durch Elektroschocker:

  • Haltet nie zu viel oder zu wenig Abstand von einem Runnerpolizisten (außer ihr wollt ihn verhauen)!
  • Nutzt meinen anderen Tipp um die "ehrliche" Verwendung korrekt durchzuführen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Zurück zu: Mirrors Edge - Kurztipps: Immer mit der Ruhe / Benutzung der Zeitlupe / Spracheinstellungen ändern / Abrollen verhindern / Entwaffnen der Runnerpolizei leicht gemacht

Seite 1: Mirrors Edge - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mirror's Edge (16 Themen)

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)

beobachten  (?