Mirrors Edge: Hilfe zu den Elektroschockern der Runnerpolizisten

Hilfe zu den Elektroschockern der Runnerpolizisten

von: DeBedenHasen / 30.03.2016 um 09:47

Im sechsten Level trefft ihr mit der Protagonistin zu mersten Mal auf die Runnerpolizei. Das sind flinke und mit Elektroschockern ausgestattete Jäger. Folgend eine Erklärung zu diesen Waffen:

  • Ein Elektroschocker wird von den Runnerpolizisten benutzt, um Faith zu betäuben bzw. den Garaus zu machen. Je nachdem wieviele Schocks ihr schon eingesteckt habt, könnt ihr euch immer langsamer bewegen.
  • Elektroschocker können nicht von Faith aufgehoben werden. Die einzige Verwendung ist beim Entwaffnen und Töten der Runnerpolizisten der Fall.
  • Er kann nur auf Distanz benutzt werden, wenn der Runnerpolizist nicht zu Faiths Standort laufen kann.
  • Elektroschocker sind die zweit-gefährlichsten Waffen im Spiel. Der Schaden ist dabei nicht ausschlaggebend, sondern die extreme Reichweite und die Lähmung durch immer treffende Schüsse.
  • Es ist nicht nötig, nachzuladen, wodurch die Waffe durch die (für einen Elektroschocker) "schnelle" Feuerrate noch gefährlicher macht.
  • Die Modellbezeichnung des Elektroschockers ist "M26 - Inc TASER X26".
  • Es ist mit Mods/Änderung der Spieldateien möglich, den Elektroschocker für Faith benutzbar zu machen, allerdings schadet er Gegnern nicht und es ist keine Animation vorhanden.

Tipps gegen eventuelle Tode durch Elektroschocker:

  • Haltet nie zu viel oder zu wenig Abstand von einem Runnerpolizisten (außer ihr wollt ihn verhauen)!
  • Nutzt meinen anderen Tipp um die "ehrliche" Verwendung korrekt durchzuführen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Zurück zu: Mirrors Edge - Kurztipps: Immer mit der Ruhe / Benutzung der Zeitlupe / Spracheinstellungen ändern / Abrollen verhindern / Entwaffnen der Runnerpolizei leicht gemacht

Seite 1: Mirrors Edge - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mirror's Edge (16 Themen)

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)

beobachten  (?