James Bond - Ein Quantum Trost: Freischaltbares

Unendlich Munition

von: dominik_koeppl / 14.01.2009 um 19:27

Wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Agent" durchspielt, schaltet ihr eine Option für unendlich Munition frei.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Denk scho

08. März 2010 um 20:27 von splash007

Ich habe das Spiel auf 007 durchgespielt und keine Option für unendlich Munition freigeschaltet.

05. Mai 2009 um 16:40 von Stocky



Übersicht: alle Tipps und Tricks

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)

beobachten  (?