Burnout Paradise: Alle fehlenden Werbetafeln, Supersprünge finden

Alle fehlenden Werbetafeln, Supersprünge finden

von: dominik_koeppl / 29.05.2009 um 14:28

Wenn einem nur noch wenige Werbetafeln und ähnliches fehlen, könnte man stundenlang die Karte danach absuchen, ohne Erfolg. Aus diesem Anlass hat sich Criterion einen ganz speziellen Dienst einfallen lassen. Auf ihrer Internet Seite könnt ihr nämlich euren Spielstand hoch laden und euch wird angezeigt, wo die restlichen Events versteckt sind. Wie genau das funktioniert soll diese Anleitung erklären.

1. Steckt einen USB Stick in eure PS3

2. Geht auf das Speicherdaten Dienstprogramm und öffnet den Burnout Speicherstand per Dreieck und kopieren diesen auf euren Stick

3. Nehmt nun diesen Stick und steckt ihn in euren Computer

Soweit so gut, ihr habt nun euren Sielstand au dem Computer und könnt darauf zu greifen. Beachtet beim kopieren von der PS3 auf den Stick, das es so wie oben beschrieben gemacht werden muss, ansonsten fehlt die entscheidende Datei.

4. Surft auf burnoutteamrocks.com

5. Geht in dem Feld auf durchsuchen und sucht euren PS3 Ordner auf dem Stick/ PC.

Hier ist zu beachten, dass verschiedene Kontinente andere Namen für die Speicherstände benutzen. Europa benutzt BLES00074, alle anderen stehen auch auf der Criterion Seite.

6. Seid ihr in diesem Ordner, klickt auf die EXPORT Datei und ladet diese hoch.

7. Ihr habt nun eine Karte vor euch auf dem Bildschirm. Rechts könnt ihr in der Liste anklicken, um euch anzeigen zu lassen, was ihr bereits erledigt habt und was noch fehlt.

Ein Haken bei "Complete" zeigt euch, was ihr schon habt, bei "Incomplete" genau das Gegenteil.

Jumps sind natürlich die Supersprünge, Smashes die gelben Absperrungen und Billboards die Werbetafeln.

Junkyards heißen die Schrottplätze, Auto Repairs sind natürlich die Werkstätten, Paint Shops sind Lackierereien, Gas Stations sind Tankstellen und Car Parks sind die Parkhäuser.

Um die fehlenden Teile zu finden ist es hilfreich, sich die Karte mit den noch unvollständigen Teilen in ein Bildbearbeitungsprogramm zu kopieren und dort eine Art Checkliste daraus machen.

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist das xbox 360 forum nicht gaystation3!

26. Februar 2012 um 00:14 von Yanniclord melden

ist hilfreich

01. Januar 2012 um 20:40 von UFO1 melden

die seite ist DOWN ):

13. Juni 2011 um 20:31 von gora07 melden

ps3 nicht für 360

20. April 2011 um 11:47 von glurak888 melden

Echt hilfreich ging beim ersten versuch, TOP!!!

13. Mai 2010 um 20:11 von Benno1610 melden

der beitrag ist eine gute hilfe das spiel zu vollenden

08. Juni 2009 um 15:01 von maarten melden


Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

100 Prozent Power-Parken

von: OllyHart / 28.09.2008 um 15:18

Für das sogenannte Power-Parken müsst ihr euch eine Lücke zwischen 2 am Straßenrand geparkten Autos suchen und dann mit der Handbremse um 180 Grad in die Lücke schleudern. Das klappt nicht immer und erfordert ein wenig Übung. Je paralleler zum Straßenrand ihr am Ende zu stehen kommt, desto besser die Prozentzahl. Für 100% muss das Auto also exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Straße.

Auf der Karte habe ich eine Stelle markiert, an der es Parklücken direkt an einer Wand gibt. Wenn ihr dort gegen die Wand schleudert hat das keine negativen Auswirkungen auf die Power-Parken-Wertung und das Ausrichten des Autos fällt deutlich leichter.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wäre sinnvoll diese markierung auf der karte deutlich zu machen

15. Mai 2009 um 14:04 von Alexakis melden


360 Grad Flatspin

von: OllyHart / 28.09.2008 um 15:19

Für einen Flatspin müsst ihr beim Absprung an einer Rampe euer Auto per Handbremse drehen. Je länger ihr danach fliegt, desto besser die Chancen einen 360 Grad Flatspin zu erreichen, also solltet ihr es auf einem der großen Sprünge in der Nähe des Staudamms im Süd-Westen von Paradise City probieren. Falls ihr die 360 Grad trotzdem nicht erreicht, gibt es noch einen Trick:

Fahrt seitlich driftend auf eine Rampe und versucht beim Absprung mit dem Heck des Autos gegen einen Pfeiler, Baum oder ähnliches zu stoßen, sodass das Auto herumgeschleudert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-fache Barrel Roll

von: OllyHart / 27.02.2008 um 09:53

Hierfür sind die beiden geteilten Rampen in der Nähe des Staudamms ideal (siehe Karte). Die eine führt in den verlassenen Steinbruch, über die andere lässt sich die Serpentine mit großem Höhenunterschied abkürzen. Benutzt am besten ein Stuntauto das keine allzu schlechte Stabilität hat, da der hohe Sturz sonst schnell in einem Totalschaden endet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10-fach Multiplikator im Showtime-Modus

von: OllyHart / 27.09.2008 um 23:38

10 Multiplikatoren heißt ihr müsst 10 Busse treffen. Am Hafen an der Westküste der großen Bucht von Paradise City parken 3 Busse (siehe Karte), wenn ihr hier mit eurer Showtime startet habt ihr also schon mal gute Voraussetzungen 10 Busse zu finden. Denkt auch immer daran, dass Bus-Treffer auch zählen, wenn ihr ein anderes Auto so rammt, dass es danach den Bus trifft (Combo). Das ist oft hilfreich wenn der Bus außer Reichweite unterwegs ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mein höchster multiplikator war 12

09. Januar 2014 um 20:02 von RAZOR2 melden

der hilft den anfängern sehr gut spieletipps - team

26. Januar 2009 um 18:46 von hazer melden


Weiter mit: Burnout Paradise - Kurztipps: Alle Parkhäuser finden / 20-fache Boost-Serie / Sirenen Cheat / Neue Autos freischalten / 20 Mal Boost

Zurück zu: Burnout Paradise - Kurztipps: Showtime / Erste Hilfe-Guide / Allgemeine Informationen / Der Burnout-Store / Events neu starten

Seite 1: Burnout Paradise - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Burnout Paradise (Übersicht)

beobachten  (?