Burnout Paradise: Alle Parkhäuser finden

Alle Parkhäuser finden

von: OllyHart / 27.02.2008 um 09:56

Hierfür müsst ihr einmal in allen Parkhäusern gewesen sein, sprich die Smashes an jedem Eingang durchbrochen haben. Es gibt insgesamt 11 Parkhäuser:

  1. In der Hudson Avenue
  2. Am nördlichen Ende der Webster Avenue
  3. In Angus Wharf in der Nähe der 4th Street
  4. In der Fry Avenue südlich der großen 6-fach-Kreuzung
  5. 1st Street & Glancey Avenue
  6. Hamilton Avenue & Young Avenue
  7. Lambert Parkway & Hall Avenue
  8. Hall Avenue & Manners Avenue
  9. Manners Avenue & Shepherd Avenue
  10. Lambert Parkway & 5th Street
  11. Young Avenue zwischen Franke Avenue & Paradise Avenue

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Na ja, ich weiss doch nich wo die strassen alle sind...

13. Februar 2010 um 09:16 von marvinlanz melden


Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

20-fache Boost-Serie

von: OllyHart / 28.09.2008 um 15:21

Um eine 20-fache Boost-Serie mit einem Speed-Auto zu erreichen gibt es unterschiedliche Ansätze. Auf jeden Fall solltet ihr eines der frühen, langsameren Speed-Autos nehmen, denn je schneller euer Fahrzeug ist, desto schwieriger wird es Crashes und Abbrüche der Kette zu vermeiden. Dann könnt ihr z.B. auf den großen Freeways im Gegenverkehr fahren, was aber einiges an Können abverlangt.

Etwas einfacher geht es, wenn ihr in der Stadt z.B. beim Country Golf Club im Norden immer im Kreis um den Block fahrt und dabei hin und wieder driftet. Auch hier solltet ihr so viel in der Gegenspur fahren wie möglich um Boost zu sammeln. Eine weitere Möglichkeit ist endloses Driften im Kreis, was an einigen Stellen möglich ist (siehe Karte). Ihr müsst dabei aber sehr auf euren Driftwinkel achten damit die Kette nicht abbricht.

Falls es euch mit diesen Methoden nicht gelingt, gibt es noch eine letzte einfach Möglichkeit, die einen Fehler im Spiel ausnutzt: An vielen Stellen, an denen sich die Straße teilt und sich ein spitzer Vorsprung in der Mitte befindet (z.B. an Tankstellen oder Abkürzungen) kann man mit gedrücktem Boost (aber nicht zu schnell) frontal gegen diesen Vorsprung fahren, sodass das Auto festhängt.

Dann kann man kontinuierlich boosten ohne wegzurutschen, man darf dabei aber kein Gas geben sondern wirklich nur den Boost-Button gedrückt halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sirenen Cheat

von: Krilla / 04.07.2011 um 15:14

Wenn ihr den Toy Spirit habt(bekommt ihr wen ihr Big Surf Island alle smashes habt) müsst ihr ganz oft die Sirene an und ausmachen(L3) kann einige zeit dauern. Irgentwann hört ich vieleicht eine Polizeisirene, dann müsst ihr schnell aufhören und ihr habt eine Polizeisirene.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Während die Sirene eingeschaltet ist reicht es L3 einmal für 1sec gedrückt zu halten.

08. Juli 2012 um 22:18 von demolition-gamer melden


Neue Autos freischalten

von: Yannickmo / 04.11.2011 um 11:00

Manchmal zeigt das Spiel, dass ein neues Auto in die Stadt kommt, dann müsst ihr dieses Auto zerstören, um es zu bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


20 Mal Boost

von: michi312 / 18.11.2011 um 14:24

Es gibt eine Stelle im Spiel, bei der man mit diesem Erfolg schummeln kann. In Motorcity nordöstlich der Karte ist eine Tankstelle. Fahrt einfach gegen die Ecke der Tankstelle und boostet los. Nach ein paar Minuten sollte der Erfolg erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Burnout Paradise - Kurztipps: Trick bei marked Man / Gegenverkehr / Drift Glitch / Night Ride Events / Marked Man Offline

Zurück zu: Burnout Paradise - Kurztipps: Alle fehlenden Werbetafeln, Supersprünge finden / 100 Prozent Power-Parken / 360 Grad Flatspin / 2-fache Barrel Roll / 10-fach Multiplikator im Showtime-Modus

Seite 1: Burnout Paradise - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Burnout Paradise (Übersicht)

beobachten  (?