Resident Evil 5: Punkte für die Gegner in die Söldner

Punkte für die Gegner in die Söldner

von: Blizzard1972 / 17.01.2012 um 14:47

Punkteverteilung: Modus-Die Söldner
Gegner Punkte
Majini (Stadt) 300
Majini (Marshlands) 400
Majini (Stützpunkt) 400
Bui Kichwa 400
Kipepeo 700
Licker 800
Cephalo 800
Duvalia 900
Majini (dick, schwarz, halbnackt) 1000
Huhn 2000 (goldenes Ei)
Majini (Henker) 5000
Medizinmann 5000
Reaper 6000
Majini (Kettensäge) 7000
Majini (Gatling) 10000
Majini (Henker, rot) 15000 (First-Aid-Spray)

Man schliesst einen Level ab, indem man 150 Gegner zur Strecke bringt. Anschliessend bekommt man für jede Sekunde, die noch aktiv am Couter war, jeweils 1.000 Punkte aufs Konto.

Rang Punkte, Tauschpunkte
SS ab 90.000 ab 150.000 5.000
S ab 60.000 ab 120.000 3.000
A ab 40.000 ab 80.000 1.500
B ab 20.000 ab 40.000 1.000
C ab 10.000 ab 20.000 600
D bis 9.999 bis 19.999 200

Endlich weiß ich wieviele Punkte ich wofür brauche. :D

15. Januar 2011 um 16:54 von TheGM melden

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Allgemeine Tipps zu Das Söldnertreffen

von: Wesker-48 / 19.01.2011 um 09:13

Da viele noch nicht einmal die grundlegendsten Dinge von Söldnertreffen wissen, werde ich hier die Wichtigsten aufzählen:

  • Die Kombo zählt bei Söldnertreffen mehr als die Zeit! Sprich: Pro Sekunde gibt es bei Söldner am Schluss 1000 Punkte, bei Treffen lediglich 100 Punkte.
  • Bossgegner sollten in einer Duo-Partie bis 130-140 am Leben gelassen werden, da es hierfür massig Extrapunkte gibt und nur so, kann man in Leveln wie Versammlung 800pk und mehr schaffen.
  • In einer Duo-Partie haben die Charaktere Spezialattacken, die sie nur durch einen bestimmten Partner einsetzen können.
  • Die Kombozeiten gelten nur bis 50, danach sind sie wertlos und man bekommt auch keine 1000 Extrapunkte pro Gegner mehr!
  • In einigen Leveln gibt es besondere Gegner!
  • Bei Söldnertreffen sind die Gegner zwar weniger aggressiv als bei Söldner mutieren aber dafür häufiger!
  • Die Zeitbonus sind in jedem Level anders verteilt.
  • In den meisten Leveln sind weitaus mehr Heilmittel vorzufinden als bei Söldner.
  • Die Hühner sowie spezielle Waffen sind an anderen Positionen aufzufinden.

Wesker-48 du sprichst mir aus der Seele. Endlich ein perfekter und sinnvoller Beitrag. (y)

29. März 2014 um 17:10 von Josh1Stone melden

Objekte verdoppeln

von: TheRealBiohazard / 19.03.2009 um 12:35

Man kann die Objekte mit seinem Partner verdoppeln auf eine einfache Art und Weise. Ich habe z.B. mit einem Freund das Vergammeltes Ei verdoppelt und viel Geld gemacht. Es dauert zwar etwas bis man genug hat aber das bringt echt viel Geld am Ende und man kann alle Waffen aufrüsten. Und so gehts:

  • Holt euch ein Vergammeltes Ei, es ist 2000$ wert, das bekommt ihr von einem Licker.
  • Ladet nun einen Freund ein den ihr gut kennt.
  • Gebt ihm nun das Ei.
  • Dieser Freund muss nun Start drücken und geht auf Spiel Beenden und speichert einen Spielstand. Wenn dieser nun draußen ist aus dem Spiel bekommt ihr automatisch das Ei wieder, bzw. der Computer Sheva hat es.
  • Ladet nun euren Freund wieder ein ins Spiel aber ihr solltet euch nicht ausloggen. Und siehe da aus einem Ei wurden zwei ihr habt eines und euer Freund auch der sich aber ausgeloggt hat auch eines.
  • Macht das nun so oft bis einer von euch max 5 Eier hat in einem Feld und auch das ganze Inventar max 5. Eier.
  • Es muss sich immer nur einer Ausloggen der die Objekte bekommt.
  • Hat euer Freund genug legt er es in den Koffer und ihr macht wieder weiter.
  • Das gleiche macht ihr eben umgekehrt genau so damit jeder fair genug Eier oder Objekte hat.

Ich habe bis 98 Eier gemacht und 245.000 verdient und konnte somit alle Waffen kaufen und davon auch etwas aufrüsten!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Solche sinnlosen Beiträge gehören sich gelöscht!! Glitchen sollte nie unterstützt werden, dass ist echt arm sowas!

05. August 2012 um 04:12 von Wesker-48 melden

das war sehr hilfreich danke

14. Dezember 2010 um 21:08 von RhoxRohling melden

ist ein hammer tipp

01. Mai 2009 um 23:59 von Nordwindfeld melden

Der Hafenschlüssel

von: Liberty-Snake / 26.03.2009 um 16:49

Wenn ihr am äußersten Rand von Kijuju ankommt, also an der Küste, wo ihr den Hafenschlüssel benötigt, dann müsst ihr nicht erst in die ganze Stadt hineingehen und den Schlüssel holen! Ihr könnt auch einfach in das erste Haus hineingehen und mal nach oben schauen. Dort hängt eine Leiche und der gleiche Schlüssel wie in dem von den Entwicklern vorgesehenen Haus. Das bringt euch theoretisch in eine besserer Ausgangslage.

Theoretisch deshalb, weil ihr zwar näher an dem Tor seid, was ihr nun aufschließen könnt, ihr die Gegner aber trotzdem noch besiegen müsst. Weglaufen macht so gut wie keinen Sinn, denn spätestens da, wo ihr aus der Deckung heraus agieren müsst, fangen sie euch ein. Es sei denn, ihr lauft wie die Irren durch, dann habt ihr jedoch kaum eine Chance euch das Scharfschützengewehr aus dem letzten Haus zu besorgen.

ICH GEH IN DEN HINTEREINGANG IMMER REIN DANN hat mann eine stelle um sich zu konzentrieren weil wenn die tür aufmacht kommen von vorn auch gegner.

14. Juli 2013 um 12:27 von RAZOR2 melden

4-x Die Höhlen (massig Juwelen)

von: pseiko / 23.06.2009 um 13:47

Lauft dort wo die Spinnen das erste Mal auftauchen nicht gleich die Leiter rauf, sondern weiter ganz nach hinten. Klettert hoch und nehmt aus der Schatzkiste den Schatz, dreht auch um und bevor ihr runterspringt hängt oben ein funkelnder Stein. Schießt drauf und nehmt ihn mit. Lauft zurück zur Leiter, klettert die hoch und rechts das Holzgeländer entlang zur ersten hängenden "Fackel".

Schießt drauf oder macht sie, um Munition zu sparen, mit dem Messer kaputt und sammelt den Stein ein, lauft weiter wo links am Boden die nächste Fackel steht. Macht auch die kaputt und sammelt den Stein ein. Lauft weiter bis zum Tor, wo zwei Schädel am Boden liegen, die ebenfalls je einen Stein enthalten, sowie die Fackel vor dem Tor. Lauft durchs Tor durch, springt runter und kurz nach den zwei Vasen links hängt im Steinbogen ein funkelnder Stein.

Lauft weiter, hüpft runter und lauft geradeaus zur Stein-Schatztruhe, die ihr nur mit Hilfe von Sheva öffnen könnt. Krallt auch den Schatz, dreht euch um und lauft rechts weiter, wo gleich wieder eine Fackel mit einem Stein drin steht. Lauft weiter bis die kurze Videosequenz kommt. Schlachtet die Zombies ab, lauft unter der Steinbrücke durch und geht hoch. Rechts im Eck steht eine Fackel, die wieder einen Schatz beinhaltet.

Lauft weiter geradeaus, wo ihr die drei Zombies zur Strecke bringt - dort wo sie rausgekommen sind wartet wieder eine Stein-Schatztruhe. Lauft dort raus und gleich links und wieder links, wo am Boden wieder eine Fackel mit einem Stein steht. Die Mumie untersuchen und beim 2. Mal Quadrat drücken könnt ihr euch den Stein nehmen. Lauft weiter bis zu der Falle. Es ist ratsam alle Gegner zu töten, die dann kommen - denn in den drei Gängen sind je drei Schatzkisten.

Lauft weiter bis ihr in den Raum ankommt, wo ihr an den Hebeln bei den Statuen ziehen müsst. Geht gleich mal rechts und die erste Möglichkeit links, wo ihr über eine abgebrochene Holzbrücke springen müsst. Lauft geradeaus weiter, die Stufen hoch und an der Decke hängt der nächste Stein. Dreht um bis zum Anfang, wo ihr reingekommen seid, lauft die Stiegen runter und zieht die Hebel bei der ersten Statue.

Sammelt den Stein ein und lauft die Stufen hoch. Bevor ihr dort die Hebel zieht, geht links an der Statue vorbei, dreht euch um und springt über den Abgrund. Dort wartet eine Schatztruhe auf euch. Jetzt zieht die Hebel bei der Statue, sammelt den Stein ein und lauft zur nächsten Statue. Ebenfalls wieder den Stein einsammeln und nun zur violetten Statue. Ich würde vorschlagen, Sheva oben bei der Statue stehen zu lassen.

Lauft runter zur anderen, zieht aber noch nicht die Hebel sondern lauft erst hoch und killt alle Gegner, die kommen. Wenn alle beseitigt sind, lauft runter, zieht am Hebel und sammelt unten und oben jeweils den Stein ein. Lauft zur letzten Statue, wo dieses Fledermaus-Skorpion-Vieh auftaucht. Killt es und ihr bekommt auch wieder ein Steinchen und sammelt natürlich den Stein von der Statue ein.

Im Level mit den Sonnenlaserstrahlen solltet ihr lediglich wo die Laserstrahlen sind die Augen nach Fackeln am Boden Ausschau halten, dort sind jeweils Steine drin. Einen hab ich noch entdeckt - dort wo ihr die Platten einsetzen müsst. Lauft rechts, killt alle Gegner und wenn ihr zurück lauft, geht nicht direkt dort wo ihr gekommen seid zurück sondern die Stufen hoch. Dort blinkt links oben an der Wand ein Stein.

Ein weiterer ist beim Ausgangstor darüber. Und beim Rätsel, wo ihr die Sonnenstrahlen lenken müsst, sammelt Sehva für euch einen roten Stein ein bzw. wenn ihr die Sonnenstrahlen auf die Steintüren lenkt, gehen diese auf und dahinter befindet sich auch ein Schatz. Die Schatztruhe, die aber in der Mitte vom Raum steht, könnt ihr ruhig zu lassen - es kommen beim Öffnen lediglich Spinnen und in der Kiste ist gar nichts - also lasst es lieber gleich sein.

Hallo ) danke ! Guter Guide ; bei dem Sonnenstrahl lvl hab ich noch einen Stein unter der Brücke Richtung Ausgang entdeckt (In der Decke des Brückenbogens ) mfg

31. Mai 2011 um 08:44 von NADISNA melden

Weiter mit: Resident Evil 5 - Kurztipps: Geheimnise / Versus / Wesker schneller und leichter besiegen / Versus - Jäger / Team Jäger / Waffen Verbessern

Zurück zu: Resident Evil 5 - Kurztipps: Anforderungen für den S-Rang / Umgehung einer gefährlichen Situation! / Tricks zu eine Verzweifelte Flucht / Die Söldner / Die Söldner

Seite 1: Resident Evil 5 - Kurztipps