Resident Evil 5: Henker sicher töten

Henker sicher töten

von: -POLSKA- / 04.08.2012 um 00:34

Nach dem Videoclip müsst ihr Tür und Fenster schließen, dann Munition und Grante suchen und finden. Als nächstes warten paar Meter vom Fenster entfernt mit einer Grante in der Hand. Wenn die Majinis den Schrank zerstörten, wirft ihr die Grante durch das Fenster. Wenn die Majinis explodierten, geht ihr schnell durch das Fenster und an der Wand überleben. Nach einer Weile kommt ein kurzes Video. Nach dem kurzem Video kommt der Henker. Wenn der Henker den Zaun zerstörte, rennt ihr schnell raus in den Bus ( der Henker kommt nicht in den Bus), wartet ein Augenblick bis der Henker zu den Fass kommt und schiesst auf das Fass. Jetzt brennt der Henker und ihr müsst auf sein Kopf schiessen, wenn er geschwächt ist geht ihr zum Henker und gibt ihm ein Schläge. Danach rennt ihr nach hinten zum geschlossen Tor nach rechts. Da muss ein silberner Koffer liegen mit einer Maschinenpistole. Dann rennt ihr schnell zum Bus und campt dort. Und nicht vergessen, achtet auf eure Umgebung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt kein Video nur eine Zwischensequenz und es wird nur Bruchstückhaft beschrieben wie der Henker gemacht wird, zu dem ist es kaum möglich den Henker im Bus ordentlich zutreffen da er ständig in Bewegung bleibt

05. August 2012 um 14:19 von xxJill_Valentinexx melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Zu den Waffen!

von: pain4 / 06.01.2013 um 18:17

Wenn ihr eine Relativ gute Shotgun bekommt würde ich euch empfehlen sie voll auf zu bessern da sie dann mehr Durchschlagskraft, Munition und Schaden hat. So macht ihr Zombies schnell fertig und auch weit entfernte Zombies kriegen Treffer ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reaper: Greifangriff

von: Zwulf89 / 08.02.2013 um 16:56

Wenn euch ein Reaper in die Ecke drängt, und ihr habt keine Chance, auf sein Herz zu schießen, oder weg zu Rennen, dreht euch um, und sein tödlicher Greifangriff funktioniert nicht. Also mit dem Rücken in solchen Situation zu ihm stehen. Man kriegt dann vielleicht 1 oder 2 Klatschen von ihm, aber das ist immer noch besser, als wenn er mit seinen Kampfbeenden Greifangriff durchkommt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber immer wenn ich mich in kapitel 5-2 umdrehe killt mich der Reaper von vorne warum?

02. August 2013 um 20:15 von RAZOR2 melden


Ein paar Tipps

von: TallJake98 / 23.05.2013 um 20:41

1. Der Elektroschocker

Viele sehen den Elektroschocker als Spielerei an, das ist er jedoch nicht. Damit könnt ihr verhindern das Cephalos sich aktivieren. Wenn ihr doch mal einem aktivierten Cephalo begegnet, dann könnt ihr den Plaga mit einem Schlag ausschalten. Außerdem richtet er viel mehr Schaden an als das Messer.

2. Vorsicht bei Finishing-Moves am Boden

Vorsicht wenn ihr mit Chris spielt, und einen am Boden liegenden Majini ausschalten wollt. Ihr müsst aufpassen das ihr dem Majini nicht aus versehen den Kopf zertretet, sonst kann es passieren das der Majini zu einem Cephalo wird.

3. Der 2. Kampf gegen Popokarim

Beim 2. Kampf gegen den Popokarim in den Ruinen müsst ihr nicht unbedingt gegen ihn kämpfen ihr könnt auch einfach zum Ausgang abhauen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit den Finishing Moves ist nicht nur bei Chris der Fall. Auch bei Sheva, Jill etc. kann das passieren.

29. März 2014 um 17:20 von Josh1Stone melden

aber wenn mann gegen ihn kämpft bekommt man seelen edelstein oder so.

02. August 2013 um 20:17 von RAZOR2 melden


Reaper wirklich effizient erledigen

von: dragosgoespro / 24.05.2013 um 14:05

Um schnell mit den Reapern fertig zu werden solltet ihr euch die Säure-Granaten zulegen. Diese finden sich auch meist in den Leveln mit Reapern. Der Vorteil dieser Granaten liegt daran, dass die Reaper sofort in die Kniee gehen und ihre Schwachstelle im Nacken entblößen. Dann mit der Shotgun 4-5 Schuss bei ca. 500 Schaden ( dafür empfiehlt sich die M3) reinschroten und der Reaper ist erledigt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Methode is nicht sehr effektiv, besser is Mine oder Granate und dann reicht selbst eine Kugel von der Pistole oder MG zu um diesen zu killen.

20. Januar 2014 um 18:28 von xxJill_Valentinexx melden

also ich hab noch kein endloswerfer und besiege ihn auch immer mit säure granaten

01. Dezember 2013 um 23:30 von rudi007 melden

oder mit endloswerfer druff

14. Juli 2013 um 12:37 von RAZOR2 melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Kurztipps: Resident Evil 5 Sachen stehlen / Cephalo einfach / Partner-Problem / Söldner-Modus Expert / Munition, Granaten, Eier und Heilitems farmen

Zurück zu: Resident Evil 5 - Kurztipps: Geheimnise / Versus / Wesker schneller und leichter besiegen / Versus - Jäger / Team Jäger / Waffen Verbessern

Seite 1: Resident Evil 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?