Resident Evil 5: Afrikas Herz

Afrikas Herz

von: Vegeta46 / 17.01.2011 um 15:15

Afrikas Herz bekommt man nur im Fight gegen Jill und Wesker. Man muss Wesker genug Schaden zufügen. Wenn er sich dann verkrümelt lässt er bei den beiden Treppen wo auch das Kraut liegt Afrikas Herz liegen. Afrikas Herz ist 10.000 Gold Wert!

ja ich weiss dumm ist nur ich hab jetzt Jill insgesamt 10 mal gekillt weil ich auf amateur voll mit Hydra danebengeschossen hab und 2 mit magnum

23. August 2013 um 19:58 von RAZOR2 melden

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Schnelles Geld füt arme Leute

von: Vivicus2010 / 13.01.2012 um 14:51

Wenn ihr die Mission 4-1 macht solltet ihr auf KEINEN fall vor der Fledermaus wegrennen ( Was auch für die abschließung der Mission möglich ist), viel besser ist es: Das Fledermaus vieh zu töten, da das Monster einen Seelen-Edelstein fallen lässt, der euch beim Verkauf 10. 000 Gold einbringt.

Ihr findet in der Mission 4-1 noch ganz viele andere Schätze wenn ihr die verkauft, + den Seelen-Edelstein, bekommt ihr insgesamt ca. 32. 000 Gold (also eine ziemlich große Menge!). Die Misson kann ich nur empfehlen!

Guter tipp

04. Dezember 2013 um 13:24 von rudi007 melden

Jill Valentine

von: Spieletipps Team / 07.03.2010 um 17:56

Um mit Jill Valentine spielen zu können, müsst ihr Lost in Nightmares einmalig mit Chris Redfield auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Beim nächsten Neustart kann Sie dann ausgwählt werden. Mit Jill gibt es dann verschiedene, neue Wege zu erkunden.

Original Resident Evil Gameplay

von: Spieletipps Team / 07.03.2010 um 17:53

Wenn ihr Lost in Nightmares mit dem original Resident Evil Gameplay spielen wollt, dreht euch gleich zu Anfang des Spiels herum und untersucht die Vordertür dreimal, woraufhin nun ein Fragezeichen erscheinen. Wenn ihr das dann Aktiviert, habt ihr die original Resident Evil Kameraperspektive.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man es auch wieder richtig stellen

20. Mai 2013 um 22:34 von DuLauch melden

das ist einfach göttlich aber ein bisschen schwerer :D

12. Oktober 2012 um 12:40 von gelöschter User melden

Die Söldner

von: Priest / 26.03.2009 um 16:52

Bei "Die Söldner " in Resident Evil 5 geht es darum soviele Gegner wie möglich in der vorgegebenen Zeit zu erledigen. Alleine werdet Ihr Probleme haben Highscores zu erzielen, oder euch aus wachsenden Gegnerhorden zu befreien. Die beste und wirkungsvollste Weise am Leben zu bleiben und Höchstpunktzahlen zum freischalten von Leveln und Köstümen zu erhalten, ist schlicht und einfach das Online-Koop.

Sucht euch einen Gamer mit dem Ihr euch ergänzt. Ein weiterer Tipp, nehmt immer einen Charakter mit anderer Waffengattung als euer Mitspieler, sonst geht euch sehr schnell die Munition aus. Es lohnt sich immer die PS3 mit einem Netzwerk zu verbinden. Auch zum Tausch von Gegenständen.

Du hättest gleich schreiben sollen, wie man diesen Modus spielt. Klar geht die Munition mit sinnlosem Geballere leer.

17. Februar 2015 um 09:32 von Josh1Stone melden

Weiter mit: Resident Evil 5 - Kurztipps: Die Söldner wichtige Anweisung / Highscores im Söldner Modus / Das Söldner Duo / Zeit "die Söldner" / Truhe beim Lichträtsel

Zurück zu: Resident Evil 5 - Kurztipps: Das beste Inventar! / Viel Gold in kurzer Zeit verdienen / Tipps zum Durchspielen auf Profi / Weskers Sprint / Magnum und viele Schätze

Seite 1: Resident Evil 5 - Kurztipps