Full Auto 2: Battlelines: Kurztipps

Gute Waffenkombination

von: dominik_koeppl / 15.01.2009 um 20:50

Ich würde die Kombination von MG (Primär) und Schrotflinte (Sekundär) empfehlen. Mit dem MG durchlöchert man die Gegner, bis sie fast auseinanderfallen und mit der Schrotflinte setzt man ihnen dann den sicheren Gnadenstoß.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt bessere waffen

08. Oktober 2010 um 22:02 von geldman



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Full Auto 2: Battlelines (3 Themen)

Full Auto 2: Battlelines

Full Auto 2: Battlelines spieletipps meint: Auto-Action mit hübscher Optik und tollen Waffenkonzepten. Für die PS3 wurden jedoch wenig Neuerungen vorgenommen.
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Full Auto 2: Battlelines (Übersicht)

beobachten  (?