Erstürmung von Minas Tirith: Komplettlösung HdR - Eroberung

Erstürmung von Minas Tirith

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 16:22

Lauft die Treppen nach oben und nehmt den großen Platz ein, die Gegner sollten keine Probleme machen, insofern der große Troll an eurer Seite ist. Folgt nun dem Weg bis ihr beim großen weißen Baum angelangt seit, welchen ihr niederbrennen müsst. Wählt also am besten den Helden Saruman aus und feuert mit Feuerbällen auf den Baum. Aufpassen müsst ihr nur auf die vielen Gegner, die aus den linken und rechten Aufgängen strömen.

Ist der Baum nur noch ein Aschehaufen geht es weiter durch die große Tür in der Mitte, wo ihr die Krone von Minas Tirith an euch nehmt. Lauft nun durch die Festhallen nach draußen auf den kleineren Platz, wo euch bereits einige Hauptmänner erwarten. Schlagt diese nieder und begebt euch die Treppen nach unten und nach links wieder nach oben, wo ihr die Krone einem Nazgul übergebt. Folgt diesem dann einfach bis zum Sammelpunkt der Truppe und Minas Tirith gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Belagerung von Moria

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 16:23

In der Höhle stehend begebt ihr euch mit den anderen Orks zum Sammelpunkt. Dort nehmt ihr den markierten Bereich ein und tötet die gegnerischen Hauptmänner, wobei der erste ein Horn bei sich trägt. Dieses nehmt ihr an euch und geht weiter die großen Treppen hinunter, wo ein Magier auf euch wartet, dieser hat das zweite Horn von Balrog. Geht dann zur großen Halle zurück und ruft Balrog, nachdem ihr das Grab von Gimlis Vetter zerstört habt. Dann müsst ihr nur noch mit Balrog gegen Gimli kämpfen und Moria steht unter eurer Gewalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wetterspitze

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 16:24

Nun gilt es die gegnerischen Lager niederzubrennen. Am besten nehmt ihr euch den Olifanten und macht erst einmal die Gondorianer und Ents nieder. Bleibt dabei immer in Bewegung, da euch sonst die Katapulte auf den Anhöhen treffen. Sind die Lager zerstört müsst ihr noch den Vorposten neben den drei Katapulten einnehmen, welcher nicht sonderlich stark bewacht ist. Lauft dann zu eurem Lager und nehmt einen der schlafenden Trolle, um die gegnerischen Hauptmänner auszuschalten. Sind diese tot taucht Aragorn auf, welchen ihr ebenfalls mit dem troll niederstreckt. Sieg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sturm auf Bruchtal

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 16:24

Lauft zu Anfang nach links den Hang nach oben und dann über die Brücke, um zum Vordertor zu gelangen. Nehmt dieses nun ein, dort warten eine Vielzahl von Gegnern auf euch, geht also nur Schrittweise nach vorn, um nicht zu sterben. Habt ihr das Vordertor eingenommen geht es über die Brücke zum anderen Ufer, welches ihr ebenfalls einnehmen müsst. Dort angekommen nehmt ihr euch die Fackel und rennt zum großen Glockenturm, welcher dann unter Katapultfeuer gerät.

Danach geht es weiter zu den Archiven, welche ihr in Brand steckt, um sie zu zerstören. Danach taucht Elrond auf, welcher mit einem Magier am besten zu bekämpfen ist. Er lässt einen Ring fallen, welchen ihr an euch nehmt und zu Sauron am Vordertor bringt. Nehmt euch aber vor den vielen Scouts in Acht, die auf euch warten, sie werden euch oft von hinten aufschlitzen, wenn ihr zu langsam lauft. Dort angekommen schlüpft ihr in Saurons Rolle und nehmt das Flusshaus ein, worauf erneut Elrond und Legolas auftauchen. Beide sollten kein großes Problem darstellen. Sind beide gefallen habt ihr die Schlacht gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstörung von Auenland

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 16:25

Lauft in Richtung der gelben Pfeile und zerstört die Hobbithöhlen, passt aber auf die vielen kleinen nervigen Hobbits und Gondor-Hauptmänner auf. Habt ihr alle Quartiere der Hobbits zerstört geht es weiter indem ihr Balrog als Klasse wählt und gegen Baumbart kämpft. Versucht ihn dabei an ein ruhiges Örtchen zu treiben, da euch die Gondor-Hauptmänner ziemlich nerven können. Tötet im Anschluss 50 Hobbits, um Gandalf anzulocken, hier können bloß die Magier etwas nervig sein. Nehmt also den Scout, macht euch unsichtbar ud schlachtet sie von hinten ab. Dann habt ihr leichtes Spiel. Sobald Gandalf mit seinen drei Adlern eingetroffen ist und er zu Boden fällt habt ihr das Auenland besiegt. Glückwunsch, ihr habt Saurons Aufstieg erfolgreich gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung HdR - Eroberung: Pelennor Felder / Minas Morgul / Das Schwarze Tor / Saurons Aufstieg: Der Schicksalsberg / Eroberung von Osgiliath

Seite 1: Komplettlösung HdR - Eroberung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die Eroberung (10 Themen)

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63

HdR - Eroberung (Übersicht)