Skate it: Kurztipps

Gegen die Rollen-Sponsoren?

von: games-profi / 19.01.2009 um 21:39

Ich hatte das Problem, dass ich nicht gegen die Rollen-Sposoren gewann, ich weiß aber wie man ordendliche Beschleunigung bekommt.

Du musst ganz am Anfang, wenn er noch runderzählt, das vordere Steuerkreutz und neben das Bord drücken, dann bekommst du Vorsprung und musst nur noch runter fahren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht nicht

26. Mai 2013 um 17:46 von DifferentKev



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate it (5 Themen)

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)

beobachten  (?