The Chronicles of Spellborn: Kurztipps

Starke Gegner - viel fame und PeP

von: lamandriion / 20.01.2009 um 21:02

Wenn man in der Region Aldenvaultt angekommen ist und einen Fullaccount hat, hat man die Möglichkeit nach Hoggsrighte zu reisen. Dort warten unter andrem Gegner mit hohem lvl. (27-35 glaub ich). Nun kommt der Trick, wie man diese auch mit relativ niedrigem lvl. besiegen kann (ich war lvl.7). Man greift die Fiecher mit dem Bpgen an und rennt zu den wachen, die ganz in der nähe postieren und lässt diese die Arbeit machen. Das bringt viel PeP und fame. Natürlich kann am selber auch mit kämpfen.


Gruppenkampf

von: lamandriion / 23.01.2009 um 22:06

In einer Gruppe sollten die einzelnen Mitglieder (vier sind möglich) die selbe oder eine ähnliche Stufe haben. Das Spiel vergiebt sonst die meisten Pep und fame-Punkte an den höher-gelevelten Spieler, da es annimmt, dass er auch am meisten gekämpft hat. Noch ein Tipp: Der, der angreift kriegt auch die fmae und PeP-punkte.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Chronicles of Spellborn

The Chronicles of Spellborn spieletipps meint: Das Kampfsystem sollte neuen Wind bringen, fördert aber eher Stress. Entspanntes spielen ist nicht möglich - wer Action sucht, wird sie hier auch finden. Artikel lesen
80

Beliebte Tipps zu The Chronicles of Spellborn

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Chronicles of Spellborn (Übersicht)

beobachten  (?