Pikmin: Gieriger Saprophag

Gieriger Saprophag

von: benni1996 / 29.05.2009 um 09:44

In dem Level >Zentrum des Waldes< gibt es eine Spezies, die die Blütennarben mopst und sie in seine Höhle trägt. Viele sagen, man könne sie nur mir Olimar besiegen. Aber es geht viel einfacher:

Wenn er eine Blütennarbe trägt, muss man 2 (!) Pikmin dazuwerfen. Die Pikmin tragen ihn dann mit der Narbe zur Zwiebel. Wenn die Narbe hochgezogen ist, nmimt der Saprophag Schaden. Das dann noch einmal machen und es gibt den Levita-Reifen (Schwimmreifen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Pikmin-Zwiebeln

von: DerCroatianZocker / 19.03.2010 um 14:19

Rote Zwiebel:Findest du in der Landesposition der roten Zwiebel

in der Absturzstelle (Gebiet 1).

Gelbe Zwiebel:Hinter den Punktkäfern zwischen den 2 Steine in

Wald der Hoffnung (Gebiet 2).

Blaue Zwiebel:Auf dem kleinem Teich wo die Blütennarben sind in

Zentrum des Waldes (Gebiet 3)

Für Anfänger ist das eine gute Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4 sehr hilfreiche Tipps

von: xseemopsx / 09.04.2010 um 17:26

Hier sind ein paar Tipps wie das Spiel einfacher wird.

Tipp 1:"verschwendet eure Zeit nicht"

Verschwendet eure Zeit nicht damit die ganze Zeit neue Pikmins zu machen solange ihr noch von jeder Sorte über 10 stück habt ist das OK glaubt mir ich habs auch gemacht und bin schon voll weit.

Tipp 2:"Plant schon alles im vorraus"

Wenn ihr am Sonnenuntergang seit könnt ihr ja sowieso nichts mehr machen also Plant schon im vorraus was ihr am nächsten Tag macht.Schaltet die Karte ein (ihr müsst es aber machen bevor der Zähler kommt)kunschaftet die Lage aus und guckt welche farben ihr an Pikmins braucht wenn ihr das nicht macht verliert ihr zu viele Pikmins im Kampf und ihr nimmt welche mit die ihr garnicht braucht und euch im Weg stehen!

Tipp 3:"wo ihr schnell viele Pikmins bekommt"

Wenn euer Pikmin vorrat am ende ist oder erschöpft ist geht zu Absturzstelle da könnt ihr richtig gut abräumen und ihr habt eien ganzen Tag zeit ohne Hindernisse(aus den Perlen der Muschel kriegt ihr 50 NEUE PIKMINS!Es sind 3 Perlen da also für jede farbe eine).

Tipp 4:"etwas zum 3 Tipp"

Wenn ihr den 3 Tipp durchführt dann macht es wirklich nur wenn ihr Zeit habt achtet immer auf die übrigen Tage und die Teile die ihr schon habt sonst schafft ihr es nicht mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Kenta0107 / 26.10.2010 um 09:32

Passt immer auf, dass ihr alle Pikmin euch hinterherlaufen die ihr braucht und nicht blöderweise bei einer Wand feststecken oder im Kampf sterben denn so verliert ihr gleich mal um die 30 Pikmins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weniger ist mehr

von: Zelda_Champ / 13.11.2010 um 19:58

Dies ist eine sehr nützliche Kampf-Strategie.

Wenn ihr gegen einen Großen Gegner kämpft, dann nehmt maximal 20 Pikmin mit, denn es reduziert den verlust von Pikmin und es ist trozdem noch Sehr effektiv.

Werft alle 20 Pikmin auf den Feind, denn da er dann sowieso die Pikmin wieder abschüttelt, würden euch die anderen nur zertrammpelt werden.

Also: Weniger ist mehr

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikmin - Kurztipps: Leicht besiegen.

Zurück zu: Pikmin - Kurztipps: Pikmin / Tipps zur Pikminpopulation/ Challenge / Absturzstelle / Pikminfähigkeiten / Gegner

Seite 1: Pikmin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)

beobachten  (?