One Piece Unlimited Cruise 2: Seekönig mit normaler Angel ?

Seekönig mit normaler Angel ?

von: SvenTheHedgehog / 23.08.2013 um 12:16

Bestimmt denkt ihr alle einen Seekönig kriegt man nur mit einer entsprechenden Seekönigsangel fangen und nur über mindestens 60m. Ich kann zumindest alle unter euch, die mit sehr viel Glück gesegnet sind aufheitern!

Ich hab es mit der normalen Anfängerangel bei 30m geschafft, einen großen Seekönig zu fangen. Beim dritten Mal! Probiert es aus, vielleicht schafft ihr es auch

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab zwar die beste angel aber die seekönige entwischen bir trozdem immer ich werd es jezt mal probieren. kann man auch goldfischseekönige dort fangen? bei welcher insel hast du sie gefangen?

24. August 2013 um 09:16 von schwarzfussssanji melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Eissonnenfisch fangen leicht gemacht

von: Revy1800 / 23.11.2013 um 18:20

Wollt ihr wissen, wie man einen Eissonnenfisch fängt? Dann aufgepasst! Den kann man nämlich auf der 2. Insel fangen. Aber davor müsst ihr die Angel ein bisschen verbessern. Ihr geht vom Schiff und geht so lange weiter, bis ihr zu Smokers Höhle kommt. Dort geht ihr nicht rein, sondern geht gradeaus.

Nun müsst ihr eine Brücke bauen und geht dann rüber. Dort ist dann jetzt ein Abstieg, den ihr runter gehen müsst. Danach wieder gradeaus, bis zur nächsten Höhle. Dort durchgegangen, kommt ihr zum Angelplatz. Jetzt kommt das Schwerste an der ganzen Sache: knapp 20 Meter die Angel auswerfen. Mit ein bisschen Übung klappt das schon und ihr kommt nun zum nächten Bossgegner (Mihawk+Shanks).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Sturm Kampfliste

von: DarkShadow21 / 18.03.2014 um 17:24

Hier mal die Liste mit allen Kämpfen im Boss Sturm. Erstmal sei gesagt das man auf Insel 1-4 und der Sunny kämpft. Man kämpft gegen alle Bosse aus Teil 1/2, gegen die Strohhüte und ein paar andere neue Charas. Am Ende erhält 2 neue Koop-Attacken und alle Bosse aus Teil 1 und die paar neuen Charas als Belohnung. Bei den Charas die ihr freischaltet mache ich ein Zeichen dahinter. Aber nur einmal, weil manche doppelt auftauchen.

Insel 1

  • 1. Nefeltari Vivi
  • 2. Spandam (!)
  • 3. Kuro (Captain Black) (!)
  • 4. Pauly
  • 5. (Don) Krieg (!)
  • 6. Arlong (!)
  • 7. Mr.2 Bon Curry (!)
  • 8. Wapol (!)
  • 9. Buggy (!)
  • 10. Böser Wächter (!) mit Schwert Soldaten

Insel 2

  • 1. Ecki Zugluft (Giraffe)
  • 2. Amok Chopper (!)
  • 3. Verdammniswächter
  • 4. Kargara (!)
  • 5. Lucci (Leopard/Papierschnittform)
  • 6. Eustass Kid
  • 7. Smoker
  • 8. Enel (!)
  • 9. Marshall D. Teach (Blackbeard) (!)
  • 10. Sir Crocodile Mr.0 mit Baroquefirma Soldaten

Insel 3

  • 1. Böse Meisterbestie (!)
  • 2. De Flamingo
  • 3. Bartholomäus Bär (Kuma) (!)
  • 4. Falkenauge Mihawk Dularce
  • 5. Shanks
  • 6. Gelber Affe Borsalino Kizaru
  • 7. Edward Newgate (Whitebeard)
  • 8. Albtraum Ruffy (!)
  • 9. Verdammnisdämon
  • 10. Monkey D. Garp mit Schildsoldaten

Sunny

  • 1. Chopper
  • 2. Nami
  • 3. Sogeking
  • 4. Brook
  • 5. Franky
  • 6. Sanji
  • 7. Robin
  • 8. Zorro
  • 9. Ruffy
  • 10. Ruffy Gear 2

Insel 4 (ab hier Doppelkämpfe, sogar ein Vierfachkampf)

  • 1. Eustass Kid + 3 PX-1
  • 2. Sir Crocodile Mr.0 + Robin
  • 3. Albtraum Ruffy + Amok Chopper
  • 4. Moria + Bartholomäus Bär (Kuma)
  • 5. Zorro + Falkenaugen Mihawk Dulacre
  • 6. Puma D. Ace (!) + Smoker
  • 7. Buggy + Shanks
  • 8. Gelber Affe Borsalino Kizaru + Blauer Fasan Kuzan Aokiji (!)
  • 9. Marshall D. Teach (Blackbeard) + Edward Newgate (Whitebeard)
  • 10. Monkey D. Garp + Monkey D. Ruffy

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz gut um sich auf die gegner vorzubereiten aber don creek

21. Juni 2014 um 18:13 von SoldierRai melden


Allgemeine Tipps

von: SoldierRai / 16.06.2014 um 06:35

Tipp 1 : Angel auswerfen leicht gemacht

Um eure angel wirklich weit auswerfen zu können Braucht ihr platz also Ihr nehmt den ahm mit der Wii FB leicht hinter euren rücken und schwingt sie schräg nach ober dan lasst ihr a los ihr entwickelt ein gefüll dafür mit der zeit

Tipp 2 : Fische leichter angeln

Also wenn ihr einen Fisch leichter angeln wollt müsst ihr einfach wenn bei eurem Köder eine art spritzen is in die entgegen gesetzte richtung ziehen also ist es nach links

Und anderst rum Also sind die Spritzer Rechts ----- zieht ihr nach links

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Whitebeard in Unlimited bezwingen

von: songoku_ssj_6 / 08.07.2014 um 09:52

Ich hab den besten Weg gefunden Whitebeard in Unlimited zu besiegen.

Es ist zwar der langweiligste und der, der am längsten dauert aber es lohnt sich. Man muss nichts besonderes machen, nur vor ihm stehen, bis er angreift. Weicht danach schnell aus (am Besten hinter ihn) und schlagt ihn 1-2x. Das war alles, mehr nicht. Es ist zwar sehr langweilig, da ihr wirklich nichts machen dürft bis er angreift und weil ihr ihm kaum Schaden zufügt.

Meiner Meinung nach ist Choppers schmettern, Sanjis 2. Schüttel-Angriff, Zorros 1. Schüttel-Angriff und Frankys Nagelmeister (mit Flammenpulver/-dial) am besten. Versucht es mal, es ist sehr leicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Noch schneller "Geheime Teile" bekommen / Keinen Schaden mit Lysop / Level und Training! / Sprinten ohne SP zu verbrauchen / Dorf-Flamingo leicht besiegen!

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?