One Piece Unlimited Cruise 2: Verbesserte Wergzeuge und was ihr dafür braucht

Verbesserte Wergzeuge und was ihr dafür braucht

von: hakipower / 11.04.2010 um 19:23

Sehr(sehr...)viele Leute fragen sich,wie sie z.B. aus den Normalen Fallen,verbesserte machen können.Hier könnt ihr nachlesen,was ihr alles braucht.

Beginnen wir mit der verbesserten Spitzhacke.

Für die verbesserte Spitzhacke braucht ihr:

7 Diamant-Fragmente

3 Geheimnissvolle Teile

1 Stück Holz

Die 7 Diamant-Fragmente könnte man theoretisch schon auf der 1.und 2. Insel alle beisammen haben,um aber an sie ranzukommen,müsstet ihr diese großne,lilanen Steine aus dem Weg räumen,die ihr aber nur mit einer verbesserten Spitzhacke wegkriegt.Alle 7 Diamant-Fragmente könnt ihr erst auf der 4. Insel zusammenbekommen(das geht dann aber auch recht schnell).Ihr müsst dafür einfach diese kleinen Wachen von Enel,mit den kleinen Speeren beklauen oder sie im Kampfesrausch besiegen.Die lassen sich dort aber nur im Wald blicken.

Für die Geheimnissvollen Teile,müsst ihr den PX-1 beklauen,oder im Kampfesrausch besiegt haben(erfahrene OP-Fans wissen schon darüber Bescheid,was ein PX-1 ist,aber ich erzähls trotzdem mal).Die PX-1 sind Bärtholomäus Bär,einem 7 Samourai der Meere nachempfunden.Ab und zu kommen sie mal in Zwischenkämpfen vor.In den Kämpfen müsstet ihr sie einfach nur beklauen und hoffen,das ihr erfolgreich wart(Zum Klauen einfach Nami nehmen und die Wii-Fernbedienung schütteln).Regelmäßig trefft ihr sie aber erst auf der 4. Insel auf dem Turm an,den ihr erst besteigen könnt,nachdem ihr De Flamingo besiegt habt.

Das Stück Holz werdet ihr auf der 1.Insel z.B. bei der Oase finden können.

Für das verbesserte Fangnetz braucht ihr:

3 Eisenerze

5 Gehemnissvolle Teile

1 Bambussprosse.

Die Eisenerze könnt ihr euch besorgen,wenn ihr diese großen,lilanen Steine mit der verbesserten Spitzhacke zerschmettert.

Gehemnissvolle Teile(siehe verbesserte Spitzhacke).

Die Bambussprosse findet ihr auf der 2. Insel z.B. ganz in der Nähe des Anlegeplatzes.

Für die verbesserten Fallen braucht ihr:

1 Süßen Saft

2 Nektar

3 Eisenschrotte

Den Süßen Saft könnt ihr euch besorgen,indem ihr den Herkules Käfer,den Atlas-Käfer oder den Goldenen Herkules auf der 2. Insel fängt.Die sitzen an Bäumen.

Den Nektar besorgt ihr euch,wenn ihr Blumen mit dem Staubsauger wegsaugt. Die Eisenschrotte könnt ihr euch holen,wenn ihr z.B. die Säbelpiraten(1.Insel)beklaut oder sie im Kampfesrausch besiegt. Das sollte erstmal genug sein.Den Beitrag für die Angel und für den Staubsauger werde ich in Kürze ebenfalls verfassen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde PX-1 auch nicht wie und wo kann man sie denn finden?

15. Juli 2013 um 15:34 von jasondl22 melden

super

29. April 2013 um 14:28 von dragonbafan melden

Sehr sehr hilfreich

04. November 2012 um 15:14 von Tuerkinblack melden

danke

06. Oktober 2012 um 22:04 von feuer-ruffy melden

ich finde die px-1 nicht

09. September 2012 um 13:16 von gelöschter User melden

Danke sehr hilfreich

10. August 2012 um 10:21 von bauar melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Pandamenschen auf Sunny

von: pokemonmeister1 / 13.06.2010 um 20:23

Ein Pandamensch ist im Lager unter dem Jungenraum und 2 andere schauen ins Badezimmerfenster bei der Badewanne (diese Pandamenschen sind nicht immer zusehen).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber wozu braucht man die Pandamenschen?

15. Juli 2013 um 15:26 von jasondl22 melden

Es gibt auch eins auf der 2. Insel wenn man zum Skelet geht dann da wo man zum Skelet hoch kann unten ist einer

16. November 2012 um 19:10 von Tuerkinblack melden

bei der ersten insel gibt es doch so ein schiff das im treibsand versunken ist ( nicht das mit crockodile sondern das kurz nach kid ) auf dem mast sizt der auch xD

06. November 2012 um 20:48 von bladesofjack melden

Einer ist auf Zorros tranirort.

26. Oktober 2012 um 06:23 von wiki123 melden


Steinmonumente

von: Kaniggel / 15.06.2010 um 20:33

Für eine Spezial-Attacke von Robin müsst ihr alle Steinmonumente finden. Diese sind hier aufgelistet:

Wüsteninsel:

1. Kurz nach Kidd, nicht zu verfehlen

2. Vor Vivi (Geheimboss) im Graben

3. Monument zum Boss-Sturm (Schatzkarte Nr 10)

Insel des Vergessens:

1. Am Anfang, ihr müsst einen lila Stein wegschlagen und dann über einen Knochen laufen

2. In der Höhle des Geheimbosses

Moorinsel:

1. Hinter der ersten selbsgebauten Brücke

2. In der Nähe des ersten Geheimbosses, Little Lamb II benötigt

Schwebinsel:

1. Direkt neben Gimons Schatz (9te Schatzkarte)

2. In der Nähe des Geheimbosses, nach der Treppe

Zentralinsel:

Von der Sunny aus gleich nach rechts.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, ich habe ewig gebraucht um alle zu finden aber da ich jetzt auch endlich Gimons Schatz habe, habe ich die Attacke gleich dazu bekommen :D

29. April 2013 um 19:19 von Suiclide melden

Ich hab nur das Steinmounument auf der 4 Insel da wo garp ist gehholt und hatte die Attacke schon.

26. Oktober 2012 um 06:26 von wiki123 melden

insel 4 links mitte auf der insel

21. August 2012 um 16:56 von DuLappen melden

Perfekto endlich was gut Ist aber wo it gimmons schatz

10. August 2012 um 10:24 von bauar melden

äh... Insel des Vergessens? bis auf das ist alles ok.

07. August 2012 um 18:38 von Omega5 melden


Einsteiger-Tipps

von: Skullworm / 08.07.2010 um 15:20

In meinem Beitrag möchte ich ein paar Tipps für Anfänger geben, ich spiele schon auf Unlimited und habe das Spiel fast durch.

Also es gibt drei Schwierigkeitsstufen:Normal (Damit beginnt ihr), Schwer (Um diesen Modus freizuschalten müsst ihr den Endboss besigen oder einen durch gespielten One Piece Unlimited Cruise 1 Der Schatz Unter Den Wellen Spielstand übertragen)PS:Ich persönlich empfehle sofort Teil 2 zu kaufen.Zum Schluss gibt es Unlimited dies ist der letzte Modus.

Goldene GP-Punkte:Ihr könnt goldene GP-Punkte durch Goldene Herkules Käfer, Goldene Kugel, Geheimnisvolles Teil, Goldene Eier, Goldene Früchte, Goldene Matsutaken, Erholungsmedikamente und Wiederbelebungstränke auffüllen.

PX1:Im Verlauf des Spiels werdet ihr roten Mutant-Schlammpuppen begegnen, diese Schlammpuppen verwandeln sich in PX1, viele kennen sie aus der Serie aber ich erkläre was ein PX1 ist. PX1 sind eine geheime Waffe von der Weltregierung, gebaut von Doktor Vegapunk. Sie haben Bartholomäus Bärs Körper und Ki Zarus Kraft. Das heißt sie sind extrem stark und ihr könnt ruhig bei ihnen SP-Techniken einsetzen.

Bossgegner:Vor Bossgegnern solltet ihr hart traineren, ab besten auf Sir Crocodiles Schiff. Ihr lasst immer einen übrig geht kurz weg dann wieder hin und alle sind wieder da.Jedenfalls wenn ihr zu wenig trainert, kann es sein dass ihr den kürzeren zieht. Außerdem solltet ihr viel TP und SP haben.

Zorro:Am besten fangt ihr an mit Zorro zu trainieren weil er extrem stark werden kann.Und so Endbösse locker fertig machen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps für Fortgeschrittene

von: Skullworm / 10.07.2010 um 18:42

Wie ich bereits erwähnt habe wird es einen 2.Beitrag geben hier sind viel nützliche Informationen:

Koop-Techniken:Also Koop-Techniken sind extrem stark aber sie kosten zu viel SP, und darum solltet ihr sie lieber nicht bei Bosskämpfen einsetzen.

Koop-Techniken freischalten:Die einzige Koop-Technik durch Levelanstieg ist Gum-Gum 300 Pfund Kanone sie kostet 250 SP und ist recht leicht zu lernen. Die zweite ist Todesschuss Lys/Cho Hammerkomet und ist sehr schwer zu kriegen, und zwar kriegt ihr sie durch Lysop!Ihr kriegt die Idee wenn ihr den Feuervogel-Stern herstellt (ich bin mir nicht sicher). Dann gibt es noch Hammel-Jet 600 Pfund Kanone. Ihr kriegt sie nach dem ihr das erste Steinmonument auf der vierten Insel aktiviert habt. Dann gibt es außerdem noch die zwei Koop-Techniken:Blitzknochen-Schwert und Armee d lear Power-Schuss-Schwert. Und die allerstärkste Koop-Technik ist 600 Millionen Berry Jackpot sie kostet 800 SP und man kriegt sie durch Schatzkarte Nr.9.

Alptraum-Ruffy und Amok-Chopper:Diese zwei Wunderknaben könnt ihr nur während einem Bosskampf benutzen. Die erste für alle beide ist Entschlossenheit Lv.5. Für Alptraum-Ruffy braucht ihr 100 Schatten im Invetar udn müsst Ruffy als letzten bzw. vorletzten einsetzen. Und für Amok-Chopper müsst ihr unter 50 TP haben und Rumble einsetzen. Viel Spass mit den beiden.

Sky-Fische:Viele haben dieses Problem ich hatte es auch drei Mal diesen Fisch fangen. Also erstmal ihr solltet wenn ihr Geduld habt nur 20m weit werfen. So habe ich mit einer normalen Angel drei Sky-Fische in zehn Minuten gefangen.

Piratenmittag und die Seekönigsgerichte:Ich brauche drei Mal Piratenmittag für Gum-Gum-Bazooka wo kriege ich die Idee? Diese Frage habe ich schon sehr sehr oft gesehen! Erstmal müsst ihr einen Schlagalligator fangen. 3. Insel erster Angelplatz ganz am Anfang müsstet ihr einen lila Stein finden, zerstört ihn geht weiter dann seid beim Angelplatz müsst ihr 90m weit werfen am besten ihr habt die Seekönigsangel. Um die Ideen für die Seekönigsgerichte zu kriegen, müsst ihr nur einen Seekönig fangen, ihr beißt immer anders und deswegen kann ich keine Tipps geben.

Ultimative Spule: Ihr findet die Ultimative Spule kurz vor Shanks und Mihawk wenn auf einen großen Stein haut dann sollte die Schatzkiste rausspringen wenn ihr ein Schatzkartenteil von Nr.5 habt. Das kriegt ihr von der Marine.

Wenn ihr noch Hilfe braucht der diesen Beitrag reingestellt hat ist Skullworm, und bald werde ich weitere Tricks und Tipps reinstellen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das man Albtraum ruffi benutzen kAnn in Story Modus wusste ich nicht

08. August 2012 um 14:57 von bauar melden

wow nice

17. Mai 2012 um 21:43 von jason201 melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Ladedauer / ganz leicht viele schatten / ganz leicht Käfer fangen / Anfängerfehler vermeiden / Endlos Sprinten

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Harteschale für Stecker / Versus Modus / Tipp für Schwierigkeitsgrad "Unlimited" / Sp schnell erhöhen / Verbesserte Fallen

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?