One Piece Unlimited Cruise 2: Bambus hacken

Bambus hacken

von: Lysop123 / 23.06.2011 um 13:15

Normal kann man den Bambus nur mit Zorro oder Brook kaputt machen. Wenn ihr z.B. die beiden schon verloren habt dann nehmt die Spitzhacke damit könnt ihr auch den Bambus hacken.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit frankys nagelmeister klappt es auch wenn man richtig zilt

13. November 2012 um 19:15 von Dami25 melden

Mit Robins einfacher Blumenpfeil gehts auch

12. August 2012 um 16:13 von Cami2000 melden

Mit Robins alte Sprung Atacke klappt es auch.

02. August 2012 um 09:35 von Pokemon_11 melden

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Glitches

von: popeln_tut_gut / 30.07.2011 um 19:37

Wenn man auf der Insel 1. auf dem Schiff am Anfang nach rechts geht auf dem Mast (auf das grosse Holzstück)dann ganz nach oben dann springt ihr auf dem Boden dann besiegt man alle Alabasta-Soldaten. Achtung:das geht nur wenn ihr die Gegner noch nicht besiegt habt P.S. jedes Spiel hat fehler,aber bald nicht mehr.

Edward Newgad

von: Duck0509 / 02.08.2011 um 12:41

Viele sagen, man soll Feuerdiale verwenden. Stimmt aber nicht. Verwendet Giftkugeln, denn Vergiftung zieht ihm sehr viel ab (Feuer nicht).

Doch kla, Feuerdiale machen Verbrennung :D

08. November 2012 um 18:22 von marii99 melden

Bester Charakter gegen Munky D Garp

von: MonkyDRuffy / 21.08.2011 um 20:22

Also der Beste gegener gegen Munky D Garp ist Sanjy!

Ich würde euch empfehlen Garp anfangs mit den anderen Charakteren zu schwächen doch setzt Sanjy als vorletzten ein denn wenn ihr einen Wiederbelebungstrank dabei habt und Sanjy stirbt dann könnt ihr ihn mit dem letzten Charakter wiederbeleben.

Ihr fragt euch warscheinlich warum er der beste gegen Garp ist?

Er ist so gut weil er wenn er sein Teufelsbein einsetzt und ihr die Schüttelatacke macht jede von Garps Agriffen unterbricht!!!

cool ich habe es noch nicht probiert aber er ist ja so oder so mit zorro und ruffi der stärkste meiner meinung

13. November 2012 um 19:18 von Dami25 melden

Gute Teams im Versusmode

von: dutch / 08.09.2011 um 00:05

Gute Teams im Versus Mode sind:

Das schnelle Team- Kizaru+ Lucci(Leopard),Ruffy,Kuro oder Enel.

Das Starke Team- Whitebeard+ Zorro, Kid, Kuma, Albtraum Ruffy oder Garp.

Das Spezial Team- Kuma/Ace+ Zorro, Ruffy und Mihawk.

und meine Lieblingsteams

Nr.1: Lucci(Leopard) + Kuma

Nr.2: Ace + Whitebeard

Nr.3: Kizaru + Garp

mal ne kleine Frage.Wie soll man im Vs Modus mehrere Charaktere gleichzeitig nehmen können?

13. August 2014 um 21:28 von Schnittchen011 melden

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Oz leicht gemacht / Whitebeard in Unlimited / Chopper im Bosssturm / Weit Auswerfen ohne unnötige Anstrengung / Endgegner auf Zentralinsel leicht besiegen

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Schatten sammeln bei Oz kann gefährlich sein / Pandamenschen / Schiffszwieback-Ration / Pandamänner!! / Kurztipps

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps

70