One Piece Unlimited Cruise 2: Oz leicht gemacht

Oz leicht gemacht

von: omer4112 / 16.09.2011 um 16:06

Um Oz ganz leicht zu besiegen braucht ihr erstmal Salzkugeln. Dann wenn ihr bei Oz seid müsst ihr wenn er seinen Kopf runterstreckt mit angelegten Salzkugeln mit Sanjis Hackfleisch Angriff angreifen. Dann ist er nach ein paar Sekunden besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Whitebeard in Unlimited

von: DoomOfGods / 25.10.2011 um 11:36

Ich würde euch empfehlen als erstes mit Franky und Fresh Fire (Nagelmeister mit Feuerdialen) anzugreifen. Falls eure TP zu gering werden, würde ich Ultimate Hammer nutzen.

Dann könnt ihr Chopper mit Rumble Ball nutzen, ihr solltet wenn möglich 1000SP mit Chopper haben.

Mit Rumble Ball einfach immer A-AA auf Whitebeard einschlagen und wenn ihr wieder normal seid nehmt ein Mix- oder Ausdauerbonbon (geht hierfür aber ein wenig von Whitebeard weg, damit euch dieser in der Zeit nicht besiegen kann).

Später wird Whitebeard sehr oft seinen Special Move einsetzen, womit er Chopper trotz Rubmle Ball mit einem Schlag besiegen kann.

Da oft das Problem auftritt, dass man gerade im Schlag ist, während er seinen Special Move einsetzt und nicht ausweichen kann, empfehle ich hierfür: Am besten Heilmedikament auf C+A legen und sobald Whitebeard seinen Special Move benutzt, hämmert auf C+A. Dann wird Chopper seine Attacke abbrechen und sich heilen. Das wichtige hierbei ist, dass man während des Heilvorgangs unverwundbar ist und somit zu 100% verhindern kann, getroffen zu werden, auch wenn man selber gerade am Angreifen ist.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt benötigt ihr nur ca 5 Ausdauer- und Mixbonbons um Whitebeard ganz einfach auf unlimited zu besiegen. Wenn das nicht klappt nehmt für den Notfall noch irgendetwas zum Beleben mit, womit ihr Chopper belebt, falls Whitebeard ihn doch, während man ein Bonbon nimmt, besiegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Chopper im Bosssturm

von: Gear2_Ruffy / 04.11.2011 um 10:44

Um im Bosssturm gute Chancen zu bekommen, braucht ihr niemand anderen als Chopper! Wenn ihr mit ihm Schmettern gut lernt, schafft ihr mit ihm eine ganze Insel ohne einen Trank. Ihr braucht aber viel SP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weit Auswerfen ohne unnötige Anstrengung

von: Hennef / 17.12.2011 um 14:40

Also ich hab mir mal die Tipps durchgelesen wie "weit Auswerfen" und so.

Man kann auch weit Auswerfen ohne sich in den Raum zustellen und sich zu drehen.

Der Trick ist einfach, die Wii-Fernbedinung zuschütteln und wärend des Schüttelns einfach A loslassen und das Schütteln aufzuhören. Es erfodert etwas Übung, da man zuweit auswerfen könnte. Je mehr man schüttelt umsoweiter schmeißt man die Angel aus. Nach einiger Übung kann man sogar ungefähr in der richtigen Länge auswerfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich bringts das, der unter mir ist wahrscheinlich noch am Anfang -.- versuch ma nen Hai zu fangen wenn du nur 18m wirfst

31. Dezember 2012 um 23:36 von jonny8435 melden


Endgegner auf Zentralinsel leicht besiegen

von: Kitetsu97 / 29.12.2011 um 21:29

Items: 10-20 Mixbonbons(Tränke gehen auch dann aber 20-25)

1. Form: da nimmt ihr Franky und setzt nur Nagelmeister ein(Wii-Fernbedinung schütteln) wenn ihr fast tot seit Mixbonbon einsetzen ihr könnt auch Sp-Techniken einsetzen bringen aber nich viel. Wenn ihr das geschafft habt kommt die 2. Form.

2. Form: da nimmt ihr Zorro und auch Mixbonbons. Setz da nur 3-Schwerter-Steel 3000-Welten ein zieht am meisten. Wenn er kaum noch Sp oder Tp hat Mixbonbon einsetzen. So besiegt ihr die beiden eigentlich sehr schnell.

Falls die beiden doch ma sterben sollten nehmt ihr bei der 1. Form Chopper mit der Schüttelattacke und für die 2. Form Sanji

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man auch ohne Probleme nur mit Chopper schaffen. Einfach erste Form ohne Rumble Ball besiegen und bei der zweiten Form Rumble Ball einsetzten und wenn der keine Sp mehr hat einfach mit allen alle Spezialattacken spammen und dann sollte der schon so gut wie tot sein vorrausgesetzt die Attacken sind so Level 7 mindestens.

13. August 2014 um 21:37 von Schnittchen011 melden

hab die erste form nur mit lysop geschafft auch ohne schaden zu nehmen

25. Januar 2013 um 09:41 von -_Robin_- melden

Ich hab die erste form mit namis wolken besiegt ,OHNE schaden zu nehmen

04. Januar 2013 um 14:01 von holsten1901 melden

also ich hab die erste form nur mit ruffy und lysop besiegt und OHNE trank :/ die zweite form hab ich mit sanjis teufelsbein und einem doppelwirkungs trank besiegt :/

06. November 2012 um 21:17 von bladesofjack melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Schnell Sp-Attacken trainieren / PX Schatzkartenteile leicht bekommen. / Eine Lösung für den Stecker / Chopper der Ultimative Charakter / Der beste Tipp für Seekönigangel

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Bambus hacken / Glitches / Edward Newgad / Bester Charakter gegen Munky D Garp / Gute Teams im Versusmode

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?