One Piece Unlimited Cruise 2: Noch schneller "Geheime Teile" bekommen

Noch schneller "Geheime Teile" bekommen

von: Omega5 / 05.08.2012 um 16:43

Fahrt auf die 4 Insel und geht in das Schloss. Wenn ein Bäuteleomeus Bär erscheint wechselt ihr einfach zu Nami umd attakiert ihn mit "Wirbelsturm (Wii-Fernbedienung schütteln) ", sofern ihr das erste Spiel schon durch habt. Wenn ihr das Item gestohlen habt rennt ihr einfach weg und unterbrecht den Kampf. Nach ein paar Sekunden kehrt ihr wieder zurück und wiederholt das ein paar mal, schon habt ihr viele Geheime Teile bekommen, ohne die Gegner zu besiegen und ohne dass ein Charakter Schaden genommen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Keinen Schaden mit Lysop

von: Ruufy / 18.10.2012 um 17:24

Wenn ihr versuchen wollt keinen Schaden im Kampf zu bekommen ist der beste Charakter Lysop. Er muss nur Einschlag erlernt haben und er braucht auch viel Sp immer wenn ihr angegriffen werdet müsst ihr im richtigen Moment Einschlag aktivieren. Wenn ihr es zu früh oder zu spät aktiviert nützt es nichts und ihr bekommt schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level und Training!

von: Topas90 / 15.12.2012 um 21:21

  • Auf Normal kann man die TP und SP auf maximal 1000 haben und die Attackenlevel auf 10!
  • Auf Schwer kann man die TP und SP auf maximal 2000 haben und die Attackenlevel auf 20!
  • Auf Unlimited kann man die TP und SP auf maximal 3000 haben und die Attackenlevel auf 30!

So und jetzt noch ein kleiner Tipp, wie ich meine Attacken schnell hochtrainiert habe: Auf Insel 1 sind auf dem Schiff auf dem Sir Crocodile war, jetzt ganz viele Sandpuppen die sich in Piraten verwandeln.

Mein Tipp: Die normalen (nicht SP-Attacken) kann man ja einfach so auf dem Schiff trainieren.

Allerdings wäre es Verschwendung immer wieder SP-Tränke zu benutzen, wenn die SP leer sind (nach SP - Attacken). Also benutzt ihr die SP Attacken entweder 1 mal oder wenn ihr schon so ca 300 SP habt, könnt ihr beispielsweise 2 mal SP- Attacken benutzen die zusammen ungefähr 250 SP abziehen.

Jetzt nachdem ihr die Attacken eingesetzt habt, sind ja nicht mehr so viele Piraten da, also rennt kurz vom Schiff runter, bis alle Gegner vom Schiff "verschwunden" sind.

Dann ist vor dem Schiff ja so ein Alabaster Soldat (oder Baroque Firma Spion), den besiegt ihr, beachtet aber die Kampfesrauschanzeige. Löst den Kampfesrausch noch nicht aus, kämpft nur solange bis ihr nur noch eine Attacke einsetzen müsst. Dann rennt ihr entweder wieder zurück aufs Schiff und setzt diese letzte Attacke schnell ein, bevor die Sandpuppen sich verwandeln, damit ihr nicht so viel Zeit verliert. Oder ihr rennt auf diesen einen Stein hinter der Kuwagata-Stelle, auf dem auch so ca 5 Sandpuppen sind. Im Kampfesrausch sammelt ihr dann die SP (und TP) Items ein und rennt wieder auf das Schiff (oder geht vom Schiff runter, damit ihr danach wieder genug Gegner habt)!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was man auch machen kann ist, den Gegner mit der SP-Technik im Kampfesrausch besiegen, falls die Attacke kurz dauert nicht so wie Sanjis Wildschuss.

25. Dezember 2012 um 15:48 von MysticDX melden

Sehr guter Beitrag. Hast nur einen kleinen Fehler. Die SP gehen auf allen 3 Spielstufen maximal nur bis 1000. XD

16. Dezember 2012 um 01:16 von DarkShadow21 melden


Sprinten ohne SP zu verbrauchen

von: Dernooop / 12.02.2013 um 19:01

Wenn ihr sprinten wollt, ohne dass ihr SP verbraucht müsst ihr bei dem jeweiligen Charakter schon die neuen Attacken besitzen.

Nun wählt ihr den Charakter und sprintet. Während des Sprintens wechselt ihr die Attacken (2 drücken). Anschließend sprintet ihr nochmal und ihr werdet keine Sp verbrauchen. Dies wird jedoch abgebrochen, wenn ihr springt. Wenn ihr das Sprinten richtig einsetzt, sieht es so aus als ob ihr surfen würdet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

15. Februar 2013 um 17:20 von MrGameaWatch melden


Dorf-Flamingo leicht besiegen!

von: Reshiram-Fan / 31.03.2013 um 16:54

Wenn ihr ihn besiegen wollt, müsst ihr BEVOR ihr den Baum "ansprecht" alle Charakere ausser Chopper besiegen lassen (z. B. lauft ihr in den Abgrund...) Das wichtigste ist das Chopper Rumble-Ball einsetzen muss wenn ihr schon im Boss-Kampf seit. Nehmt am besten noch ein paar Doppelwirkunstränke (bzw. Bonbons) mit damit ihr eure SP leiste wieder auffüllen könnt um wieder Rumble-Ball einsetzen zu können. Im Kampf solltet ihr aber nur den A-Angriff einsetzen wenn ihr Rumble-Ball gemacht habt.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erstmal an die anderen beiden da unten ---> stellt euch nicht so an !!!!!!

Der tipp ist gut, chopper bringts voll,aber ich würde auch mind. 1 chara in reserve haben wollen,

25. Mai 2014 um 07:08 von Lillly melden

Der den du besiegen willst heißt "De Flamingo" nicht Dorf Flamingo

24. August 2013 um 11:23 von SuperChristopher109 melden

Ich würde nicht mit nur einem Charakter in diesen Kampf gehen, da dieser Gegner doch ziemlich stark ist. Er kontrolliert ja nicht nur die "Partner" sondern auch Bellamy...

10. Mai 2013 um 20:59 von Topas90 melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Seekönig mit normaler Angel ? / Eissonnenfisch fangen leicht gemacht / Boss Sturm Kampfliste / Allgemeine Tipps / Whitebeard in Unlimited bezwingen

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps: Schnell Sp-Attacken trainieren / PX Schatzkartenteile leicht bekommen. / Eine Lösung für den Stecker / Chopper der Ultimative Charakter / Der beste Tipp für Seekönigangel

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?