MH Freedom Unite: Kurztipps

Betrunken sein

von: hitmajo / 24.07.2009 um 11:14

Wenn ihr in der Versammlungs-Halle (egal ob online oder offline) seid, könnt ihr euch, gleich wenn ihr rein kommt links, an den Tisch setzen. Wenn ihr sitzt, könnt ihr folgendes machen:

  1. PROST! (Kreuz): Euer Spieler hebt sein Bierglas.
  2. TRINKEN! (Kreis): Euer Spieler trinkt einen Schluck aus dem Glas.

Wenn ihr 10 oder mehr Schlücke trinkt, wird euer Spieler betrunken. Das heißt: Wenn ihr normal geht, taumelt euer Spieler sehr doll beim Gehen. Wenn ihr rennt, taumelt er ein bisschen. Wenn ihr stehen bleibt, fliegt euer Spieler nach kurzer Zeit hin und bleit so lange liegen bis ihr den Steuerknüppel bewegt.

12 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ohne alkohol geht nix

22. Juli 2014 um 19:53 von CriticalNinja melden

so auf die jagd gehen geht zum glück nicht

28. Juni 2014 um 07:28 von thefreak2703 melden

haha zu geil xD

06. Januar 2014 um 14:38 von Monster-Hunter-91 melden

Klar es ist lustig aber eig kein tipp aber egal XD

30. Dezember 2013 um 00:24 von KushalalolDaora melden

wusste ich zwar schon aber gut!!

18. Oktober 2013 um 13:20 von whitefatalis95 melden

LUSTIG

28. August 2013 um 14:27 von Gamerscorer1000 melden

Wenn man mit den Richtungstasten nach links, rechts, oben oder nach unten bewegt fällt er um oder sinngt oder er macht andere Sachen

23. Mai 2013 um 12:53 von gamer_17 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Felyne Kameraden

von: Blindfreak / 28.07.2009 um 11:06

Euer Kamerad kann, wenn er über 50 Angriff hat, eine Wyvern verwirren. Das ist wie eine kostenlose Blitzbombe

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

AAAlso ich finds cool

28. August 2013 um 14:24 von Gamerscorer1000 melden

und er muss ihn aber auch ein paar mal auf den kopf hauen müssen

10. Oktober 2012 um 11:33 von MHFUzocker97 melden

Cool ;) Ich hab die ''EIGENART'' noch nie verstanden mit Slgn und Sndn...Kanns mir einer erklären?

03. August 2012 um 00:16 von ProoG4mer melden

Funktioniert aber nur bei Hämmern also bei der Waffenart "Slgn" und nicht bei "Sndn"

25. März 2012 um 15:12 von gelöschter User melden


Versperrte Wege

von: Black-A / 06.08.2009 um 10:28

Felsen die Wege versperren kann man mit Monstern zerstören, man muss deren Angriffen nur ausweichen bis der Fels zerbricht. Das kann man zum Beispiel bei den Schatzsuchequests machen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leichter geht es wenn man sich ne gute Gewehrlanze mit nimt und dan einfach das "Wyvernfeuer" auf den stein abfeuert da ist er mit einem schuss weg.

14. September 2013 um 20:46 von FatalisKiller1000 melden

lol das hab ich vorher noch nicht gewusst ... jetzt weis ichs ... naja... VOLLLLL GEIILL

28. August 2013 um 14:25 von Gamerscorer1000 melden

kann auch mit schwert kaputtmachen aber dein tipps ist besser

05. März 2013 um 12:26 von erik1111 melden

Mann kann aber auch BOMBEN benutzen...Aber dein Tipp ist sparsamer. ;)

03. August 2012 um 00:18 von ProoG4mer melden

Danke

03. Dezember 2011 um 10:04 von Deth melden


Kleiner Tipp für den Kameraden

von: Marc411 / 12.08.2009 um 15:27

Wenn ihr einen Kameraden auf Bomben spezialisieren wollt, solltet ihr ihm als Trainingseinheit IMMER Sit-ups geben, denn bei Bomben geht es nicht um den Angriff. Er sollte Bomberkraft hoch, Bombenschaden Abbau und große Fassbombe beherrschen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bombenschaden abbau ist aber unnötig, lieber superschnell, gehörschutz oder windschutz etc. nehmen.

14. Juni 2014 um 12:59 von Kryos melden

LOL

28. August 2013 um 14:26 von Gamerscorer1000 melden


Ein Versteck in den Bergen

von: leo2003 / 25.08.2009 um 18:07

Wenn ihr euch mal schnell in den Bergen verstecken wollt, müsst ihr in Zone8 sein. Wenn man von Zone6 kommt, müsst ihr gleich nach links gehen. Dort ist ein kleiner Durchgang. Ihr müsst einfach hingehen und euch reinrollen. Das hat mir mal bei einer Quest geholfen, wie ich noch ganz am Anfang war. Es tauchte gerade ein Tigrex auf, aber ich konnte mich verstecken und warten bis er verschwand.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber der Balogonga mit seinem Eisatem kann euch auch dahinter erwischen.

23. Mai 2014 um 19:37 von Zerstoerer77 melden

dort findet man auch die khezu-larven und den blangonga-apfel

18. Oktober 2013 um 13:25 von whitefatalis95 melden

echt danke !!!

28. August 2013 um 14:27 von Gamerscorer1000 melden

flagge findet man oft zone 3 oder 4 haha sucht

13. Mai 2013 um 18:56 von erik1111 melden

aber nach rechts von zone 6

17. Januar 2013 um 14:56 von Maxi1222Maxi melden

Das kleine Loch kenn ich ;) Wenn du bei Treshi eine Schatzsucher Quest machst kannst du da auch eine Flagge auf dem Gipfel plazieren...(Musst die Flagge aber erst finden) ;)

03. August 2012 um 00:20 von ProoG4mer melden

guter tipp!!!

18. Juni 2012 um 16:39 von tigrexkiller1234321 melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Kurztipps: Gildenkarte Tipps / Gildenkarte Freunde / Winke Winke! / Die RICHTIGE Abwehr / G-Stufe Monster töten oder fangen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?