MH Freedom Unite: Unsichtbare und versteckte Monster entdecken

Unsichtbare und versteckte Monster entdecken

von: Gangster01 / 19.01.2010 um 17:49

Nervt euch das auch immer wenn sich ein Monoblos eingräbt und man keine Ahnung hat wo er ist? Dann habe ich einen feinen Trick für euch: Ihr wisst doch, wenn ihr auf ein Monster zu rennt, rennt ihr normal. Wenn ihr von ihm wegrennt, dann rennt ihr so panikartig. Das wirkt auch noch wenn das Monster eingegraben ist! Also Waffe einstecken und einmal im Kreis sprinten. In der Richtung in die ihr normal rennt ist dann das Monster.

Das funktioniert übrigens auch bei Daimyo, Shogun und Chameleos.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den Blos (Mono und Dia) kann man getrost stehenbleiben wenn sie sich eingraben und ohne rennen weglaufen (so ein paar Meter). Zum einen begeben sie sich (auf Lowrank) zu dem Punkt an dem der Spieler gestanden ist als sie sich vergraben haben. Zum anderen sieht kurz bevor sie wieder auftauchen aufgewirbelten Staub von der Stelle wegführen an der sie sich vergraben haben. Wenn man den sieht einfach ein bissel laufen.

17. April 2015 um 22:17 von prey_killer melden

es geht viel einfacher wenn ihr schallbomben habt könnt ihr in kurz nach dem er sich eingegraben hat wieder aus der erde holen dann könnt ihr in noch auf die birne hauen währed der noch im sand steckt

20. März 2014 um 10:07 von TigrexFluch30x melden

Leute er ist das wo man sich eingräbt und wenn er sich unter der erde bewegt sieht man dies an dem aufgewirbeltem sand der genau da ist wo er ist und jaaa.. Wozu im Kreis laufen wenn man es genau weiß...

30. Dezember 2013 um 01:38 von KushalalolDaora melden

wen man richtig lesen würde da steht IM o Sprinten und nicht MIT o les mal richtig und das bringt was den so kann man aus seiner reichweite laufen weil die meisten monster haben ab der eingegrabenen stelle nur eine bestimmte weite

11. April 2013 um 16:22 von game_gamer melden

naja

05. März 2013 um 12:29 von erik1111 melden

brasidas,er meint damit das du im kries sprinten musst.

10. Oktober 2012 um 11:36 von MHFUzocker97 melden

Nicht unbedingt

14. Juli 2012 um 21:15 von JK1999 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Donnerkäfersaft für Anfänger

von: Rallen7000 / 19.01.2010 um 17:40

Wenn man Anfänger (also auf QS 3 oder 4) und man Donnerkäfersaft braucht Gebirge bei den Eiskristallen ein Drachenmoos oder ein Drachenholz geben und zu 90 Prozent bekommt man Donnerkäfersaft

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

04. April 2013 um 17:29 von erik1111 melden

nur wegen Luca!

26. Januar 2010 um 17:32 von Nico-Killer melden


Geheimer Ort

von: Irli97 / 22.02.2010 um 16:57

Wenn ihr hochrangige oder G-Stufen Quests macht, dann seid ihr nicht mehr im Basislager, sondern irgendwo auf einer anderen Ebene. Aber kennt ihr das, wenn ihr auf einmal in einer total fremden Ebene seid, die ihr noch nie gesehen habt? Es könnte sein das ihr in einem geheimen Ort ankommen seid, der normalerweise unerreichbar ist. Und falls ihr Büsche oder etc. seht in dem meistens nur Kraftsamen oder etc. sind, könnte ein Felyne-Pelzrubine sein!

Also wenn ihr auf einer total fremden Ebene seid, seht euch um und sammelt alles auf was ihr findet, falls ihr aus Versehen raus geht, gibt es kein zurück mehr. Es gibt auch manchmal Abbaustellen und Käferstellen also achtet auf jede Stelle!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn ich so weit probier ichs mal

10. April 2013 um 19:40 von clm98 melden


Gemüseältestenscheine

von: Akantonator8 / 22.02.2010 um 16:54

Falls ihr euch nicht sicher seid wann ihr welchen Gemüseältestenschein bekommt, könnte das euch weiter helfen: Ich hab hier mal aufgelistet wann ihr welchen Schein bekommt

Gemüseältestenschein-Bronze 25 Fp
Gemüseältestenschein-Silber 50 Fp
Gemüseältestenschein-Gold 75 Fp

Fp bedeutet hier Freundschaftspunkte und der Ablauf wiederholt sich immer wieder, das heißt wenn ihr den Schein-Gold bekommen habt fängt es wieder bei Bronze an. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Sobald ihr die Scheine Bronze, Silber und Gold 2mal habt - wenn ihr 150 Fp erreicht habt - bekommt ihr, nach weiteren 25 Fp den berühmten

Gemüseältestenschein-Himmel 175 Fp

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und niemand erwähnt das man bevor man die scheine kriegen kann, das entsprechende gildenkartenmaterial freigeschaltet haben muss durch gildenpunkte, vor ner himmlischen gildenkarte gibts auch kein himmlischen gemüseältestenschein.

04. November 2013 um 15:44 von Kryos melden

Fp bekommt man wenn man mit einem Freund Quests schafft, man kann dann auf der Gildenkarte nachschauen wie viel man hat.

15. Mai 2013 um 15:02 von stormi_x melden

wie fp???

04. April 2013 um 17:29 von erik1111 melden

Wie krigt mann den die FP (Freundespunkte) ?

29. Dezember 2012 um 00:42 von MarMil melden


Die Eigenschaft und ihre Wirkung

von: Akantonator8 / 11.04.2010 um 18:49

Nehmen wir mal ein Beispiel: Der Tigrex

Der tigrex hat zum Beispiel eine DONNERSCHWÄCHE aber eine EISABWEHR.Wenn man mit einer Donnerwaffe gegen ihn kämpft zieht die Donnereigenschaft mehr als normal.

Und nun zu Hauptpunkt.Ich habe schon viele getroffen die meinten das "wenn man mit z.B. einer Eiswaffe gegen einen Tigrex kämpft dann sinkt atomatisch der ganze normale Angriff" oder sie denken das das Monster z.B. den Eisschaden als leben dazu bekommt.

DAS ALLES IST ABER FALSCH!

Egal ob das Monster eine Abwehr gegen ein Element hat,es zieht ihm trozdem Leben nur sinkt der Schaden durch die Eigenschaft etwas.

Aber es ist NIE so das ein Monster nur durch seine Abwehr Leben dazu bekommt oder das der normale Schaden der Waffe nur wegen der Abwehr sinkt.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zudem macht fast jedes Element an jedem Monster Schaden. Rathalos zum Beispiel kann am Rücken durch Feuer (zusätzlichen) Schaden erleiden, ansonsten aber nicht. Der Schaden der durch die Waffe und das Element hervorgerufen wird hängt auch von der Trefferzone (Kopf, Schweif, Flügel) am Monster ab.

17. April 2015 um 22:22 von prey_killer melden

stimmt da es trotzdem immer damage macht

20. März 2014 um 10:10 von TigrexFluch30x melden

diesem irrtum erliegen leider viele, daher ist dieser beitrag sehr sinnvoll.

04. November 2013 um 15:46 von Kryos melden

cool

06. August 2013 um 20:55 von connorr melden

kannst du auch was anderes antstatt nur negative komentare zu geben, manche wissen es eben nich (PS: Ich wusste es zwar aber das hat nichts zu heißen!

20. Januar 2013 um 20:52 von timmi67 melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Kurztipps: Tipps für alles mögliche / Beste Kameradefähigkeiten / Adhocparty in 10 Schritten / Jagdhornnoten leicht gemacht / Auszeichnungen

Zurück zu: MH Freedom Unite - Kurztipps: Gildenkarte Tipps / Gildenkarte Freunde / Winke Winke! / Die RICHTIGE Abwehr / G-Stufe Monster töten oder fangen?

Seite 1: MH Freedom Unite - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?