MH Freedom Unite: Garuga leicht gemacht

Garuga leicht gemacht

von: Denny-the-Master-of-Desaster / 15.09.2009 um 14:50

Garuga ist eigentlich gar nicht so schwer, dafür benötigt ihr nur:

  • 10 Tränke
  • 50 WyvernKlauen
  • 50 Kl.Knochenhülsen
  • 5 Gebratene Steaks
  • 5 Farbbälle

Als Waffe empfehle ich Wirbel und die Rüstung ist eigentlich egal. Wenn ihr Garuga aufgespürt habt painted ihn und schießt immer in seine Beine indem ihr euch immer Streu Stufe 2 zusammen kombiniert mit WyvernKlaue und kl.Knochenhülse: Dann dürfte er bald tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Lavasioth/Volganos schnell

von: jericho2jay_zed / 28.10.2009 um 10:53

Ihr nehmt am besten Karmin-Axt, als Rüstung reicht Akantor. Objekte sollten Heilobjekte sein: Steaks, Kaltgetränke, usw. Als erstes wird das Fußvolk (Ceanator, Loprey) abgeschlachtet. Dann müsst ihr Volga auf euch aufmerksam machen, indem ihr eine Blitzbombe werft. Dann bemerkt er euch automatisch. Unterschätzt ihn nicht! Denn das habe ich gemacht und eine lange Niederlagenserie erlebt.

Deshalb nehmt die Karmin Axt und haut seinen Schädel so an, dass er sich wünscht er wäre nie geboren worden! Er ist anfangs stark doch mit Übung ist er dann ein Schwächling. Er stirbt nach ca. 10-20 Minuten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

15. November 2013 um 14:28 von bluebird25778 melden

man kann sich auch ganz einfach den Bug zu gute machen, und ihn besiegen, wenn man es Anfangs nicht schaft :D

11. August 2012 um 16:22 von DJPILZ melden

ich habe ihm beim ersten mal mit doppel schwertern () inerhalb von 12 min gemacht weil er so einfach ist er ist wie der plesioth nur leichter da er seinen bodycheck selten macht! bissel in bewegung bleiben schon tot.

20. Juli 2012 um 03:20 von weedstar420 melden


Yanatsukami

von: LoL-Sw / 28.10.2009 um 10:54

Der Yamatsukami, der die dringende Quest auf Jr.9 ist, hat zwar Eis und Drachen Schwäche, jedoch bekommt man ihn mit einer Waffe die viel normalen Damage macht schneller hin! Diese wären:

  • Schatten des Mondes
  • Kupferblangodezimator

ich habe mit Schatten des Mondes 30 Minuten gebraucht, mit Glimm Drachenschwert (Drachen Eigenschafft) 40 Minuten! Also nehmt lieber Waffen mit viel Raw Damage, dann schafft ihr ihn wesentlich schneller!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich mal wer der die Eigenschaften der besten allroundschwerter zu schätzen weiß :D

12. Januar 2014 um 10:41 von Altaiir1999 melden

schön das hier nicht nur noobs posten! endlich mal ein wirklich besserer beitrag! aber yanatsukami ist keine YANA sondern ein YAMAtsukami ;-)

12. Februar 2010 um 21:33 von kutkuschlachter melden


Donnerabwehr in der Küche

von: Taberzocker / 16.12.2009 um 12:38

Wenn man gegen Khezu (Dringende Quest St.***) mehr Donnerabwehr haben will muss man in der Küche Krummlanguste mit einer Fleischart essen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man sich einfach nicht treffen lassen, dem auszuweichen ist doch nun wirklich keine kunst.

04. November 2013 um 16:05 von Kryos melden

mann muss einfach nur fisch und fleisch essen

20. Januar 2013 um 21:30 von timmi67 melden


Daymo Hermitaur und Shogun Ceanataur

von: Velocidrome-_- / 07.02.2010 um 17:11

Ihr solltet immer auf das hintere Bein schlagen, wenn ihr immer auf das hintere Bein schlagt fällt es runter. Ihr solltet am besten mit einer Waffe spielen mit der man blockt, wenn Daymo oder Shogun sich eingräbt kommen sie immer zu euch und greifen euch an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp so hab ich schnell 2 daymio platt gemacht aber bei shogun ceantaure is es nicht ratsam weil fast alle angriffe von ihn von der seite kommen

06. Juli 2012 um 21:38 von sonicsonicsonic melden


Weiter mit: MH Freedom Unite - Kurztipps: Yian Kut-Ku / Akantor / Tipps zu Chameleos / Giadrome / Akantor gleich beim erstenmal

Zurück zu: MH Freedom Unite - Kurztipps: Congalala / Drachenälteste / Bulldrome / Congalala / Yain Garuga

Seite 1: MH Freedom Unite - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?