MH Freedom Unite: Yian Kut-Ku

Yian Kut-Ku

von: General_Codi-305 / 28.03.2010 um 16:19

Für ihn könnt ihr am besten auch den Hammer oder das Jagdhorn benutzen und wenn ihr wollt könnt ihr auch Schallbomben mit nehmen. Und auch ein paar Tränke und Steakes.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann ihn auch mit Blango-Zerstörer killen. Geht schneller und besser.

15. Dezember 2013 um 15:57 von bluebird25778 melden


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Akantor

von: JohannFerenczi / 07.04.2010 um 18:51

Wenn der Akantor seinen Drachenwind machen will,könnt ihr ihm eine Schallbombe in den Mund werfen um ihn,änlich wie beim Yamatsukami,zu betäuben.Dies funktioniert jedoch nicht wenn er wütend ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Chameleos

von: Mark2 / 10.04.2010 um 19:55

Chameleos ist schwer zu finden am Anfang,außer man weiß schon von einer vorigen Jagd wo sich Chameleos befindet wenn nicht dann winkt dem Heißluftballon zu.

Das Vieh ist im Gegensatz zu den anderen Drachenältesten mehr auf Feuer anfällig. Wenn man sein Horn zerstört kann er nicht mehr wenn er Unsichtbar ist blinken. Wenn man seinen Schweif abhackt kann er sich nicht mehr völlig unsichtbar machen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der heissluftballon in der luft

18. Dezember 2012 um 17:07 von MostWantedKING melden

man brauch den heißluftbalon gar nicht er ist immer an der gleichen stelle und selbst wen er unsichtbar ist weiß ich zumindest immer wo er ist

25. Juli 2012 um 23:37 von Shaky13 melden

Guter tipp,aber welcher Heißluftballon?

09. Juli 2012 um 17:40 von Geist300 melden


Giadrome

von: Casaluna / 22.06.2010 um 20:02

Relativ am Anfang des Spiels gibt es den Quest von der alten Dame im Dorf, dass ihr den Giadrome erjagen sollt!

Ich habe ihm mit einem ganz simplen Trick in weniger als 1 min. den Garaus gemacht. Ihr müsst vor der Quest eine tragbare Schockfalle mitnehmen und wenn ihr beim Giadrome seid (Er befindet sich in den Gebieten 6-8) ihn in einen anderen Raum (z.B. 6) drängen. Dann ist der Giadrome alleine und ihr könnt die tragbare Schockfalle auf dem Boden ausbreiten. Stellt euch als Köder für ihn hinter die Schockfalle und wartet bis er sich dort verfangen hat. Dann nehmt eure Doppelklingen (Die habt ihr vorher mitgenommen) und ladet sie mit R auf. Dann macht den Rundumkick mit der Dreieck-Taste und nach zwei gezielten Stößen ist der Giadrome tot. Weidet ihn aus (Wichtiges Material) und kehrt in euer Dorf zurück!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Risigen schinken geht´s noch besser. einfach alles aus der blauen box mitnehmen.(man braucht keine persönlichen Obiekte mitnehmen)

14. November 2013 um 15:12 von bluebird25778 melden


Akantor gleich beim erstenmal

von: TamiKnutsch / 11.03.2015 um 16:19

Viele haben Probleme beim Akantor,

hier ein Tipp der mir persönlich gleich geholfen hat.

Zur Ausrüstung:

Nehmt eure stärkste Rüstung, mit Feuerverteidigung und viel Verteidigung.

Ich hatte die Tigrex S, weil diese meine stärkste zu diesen mom war.

Waffe:

Erst einmal find ich ist es am Anfang wichtig, dass jeder eine Waffe nimmt mit der er am besten klar kommt.

Wichtig ist auf jedenfall: viel schärfe, Dracheneigenschaft und viel Angriff

Ich persönlich hatte ein Langschwert, Glimm-Drachenschwert.

Angriff: 816

Schärfe: Blau

Drche Eigsch: 520

Klar, gibt es bessere und so, aber diese war für mich am besten geeignet.

Aber Hammer ist auch sehr zu empfehlen.

Items:

Trank x10

Megatrank x10

Gebratener Steak x10

Kältegetränk x10

Teleporter und genug zum Nachkombinieren von Teleporter

Blitzbombe und genug zum Nachkombinieren von Blitzbombe

Wetzstein x10

Honig x10

Kräuter x10

Blaupilze x10

je nach dem was man noch mit nehmen will, kann man

Bomben mit nehmen oder Panzerpille oder anderes....

Nun zum Kampf:

Da er sehr groß ist, ist die praktischste Stelle an der ich kaum getroffen wurde zwischen seinen Hinterbeinen und am Bauch. Es schützt aber nicht vor dem Bauchklatscher und dem Gebrüll.

Wenn ihr Blitzbombe benutzt, macht schnell denn es wirkt nicht lange. Schlagt auf den Schädel oder Schwanz, wer dabei hat legt große Bomben und kleine zum explodieren, am Kopf.

Schlagt ihm auf die Beine vorder und hinter Beine. Das sollte bewirken das er oft umfällt. Aber bedenkt das ihr unter seinem Bauch an den Hinterfüßen sein solltet.

Falls er Wüten wird oder ihr knapp mit den Lebensbalken seit, setzt den Teleporter ein. Denn im Wütenem zustand zieht er sehr viel, wer aber sichs zutraut darf gerne drin bleiben und benutzt es im Notfall. Habe ich getan.

Solltet ihr es wären dem Wutzustand benutzt haben, erholt euch, kombiniert nach, Schärft eure Waffe und nach ca. 1 min mehr oder weniger sollte er wieder normal sein.

Wenn er sich verbuttelt, bleibt nicht an der selben stelle. Anhand seiner Lavafrontänen erkennt ihr wo er ist und rauskommt. Beim Brüllen kommen auch Lavafrontänen heraus.

Diesen vorgang wiederholt ihr nun immer weiter so, aber immer Aufpassen was er tut, wo ihr steht und wie euer Lebensbalken steht.

Hoffe ich konnte helfen, dieser Tipps heißt aber nicht das es bei jedem Funktioniert oder toll ist, ich habe es so immer wieder hinbekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MH Freedom Unite - Kurztipps: Garuga leicht gemacht / Lavasioth/Volganos schnell / Yanatsukami / Donnerabwehr in der Küche / Daymo Hermitaur und Shogun Ceanataur

Seite 1: MH Freedom Unite - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?