Skate 2: Gebt vor Polizisten Acht!

Gebt vor Polizisten Acht!

von: Aran / 11.02.2009 um 20:58

An den Sehenswürdigkeiten in der Stadt lungert überall Security des Unternehmens herum, das die Stadt neu aufgebaut hat. Sie verbietet euch sozusagen das Skaten auf den Grundstücken der Firma. Skatet ihr zu viel in diesen Gebieten verfärben sich die Pfeile über ihren Köpfen rot und sie wollen euch vom Board hauen. Damit dies nicht passiert, skatet schnell weg, bis auf dem Bildschirm "Freiheit" erscheint. Ihr werdet jetzt denken, dass es egal ist wenn sie euch verprügeln, allerdings kann es in manchen Missionen passieren, dass ihr durch den Einsatz der Überwachungskräfte die gesamte Mission verliert und wieder ganz von vorne anfangen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Punkte erzielen

von: Aran / 11.02.2009 um 20:58

Wenn ihr für den Anfang eine größere Punktzahl erzielen wollt, müsst ihr auf euren Board einen Sprung machen und dann in einen Trick übergehen. Für den Sprung haltet "A" gedrückt, bis euer Spieler beider Beine auf dem Skateboard stehen hat. Drückt nun "X", ohne die "A-Taste" loszulassen.

Eine andere Möglichkeit an schön viele Punkte zu kommen ist die Möglichkeit von Kombinationen. Ab und an erscheint neben eurer Punktzahl ein Kreis, in dem "1,5X" oder "3X" steht. Diese erhöhen eure Punkte um bis das Dreifache. Diese Möglichkeit, Punkte zu erzielen ist gerade beim "Ownen"* von Gegenständen am Besten.

*Durch das Erzielen von möglichst vielen Punkten an einer Statue etc. diese in seinem Besitz zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trash the Meat

von: Aran / 11.02.2009 um 20:59

Um am Anfang an viele Punkte im Trash-The-Meat zu bekommen, um etwas Geld zu verdienen, empfiehlt sich folgendes:

Skatet mir hohem Karacho auf eine Wand zu und skatet gegen sie. Mit etwas Glück bringt euch das 3000-5000 Punkte ein, was für den Anfang nicht schlecht ist. Auch eine gute Möglichkeit an Punkte zu kommen sind Verkehrsunfälle.

Am effektivsten ist es aber, an einem Balken, der über einen Brunnen führt entlang zu skaten, dann hoch zu springen und einen langen Sturz zu riskieren. An diesen Brunnen wacht aber oft Security (Beitrag siehe oben). Dabei kann es passieren, dass ihr vorher unter Umständen zusammen geprügelt werden, wenn ihr nicht schnell genug seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte Gewinn-Strategie!

von: GTA_IV / 16.02.2009 um 19:41

Dass ist die "Perfekte Gewinn Strategie", wenn ihr gegen einen "Profi" S.K.A.T.E. spielt. Also bei den "Throwdouns" müsst ihr immer den "Leuchtturm - Park" nehmen.

Bevor ihr den Trick macht müsst ihr 3x Pushen ( Anlauf nehmen ) und ihr könnt gar nicht verlieren, weil alle Profis keine "Tripple Flips" beherrschen. Und das mit dem 180 und 360 ist ja deshalb weil man keinen Trick wiederholen darf.

1. Tripple Kick- oder Heelflip

2. Tripple Kick- oder Heelflip 180

3. Tripple Kick- oder Heelflip 360

4. Nollie Tripple Kick- oder Heelflip

5. Nollie Tripple Kick- oder Heelflip 180 oder 360

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Boneyard ist besser

19. Februar 2009 um 13:42 von Andy-Spin melden


Der beste Weg: Throwdowns

von: Zokkka / 16.03.2009 um 19:16

Wenn ihr Throwdowns macht, ist es einfacher den Boneyard zu nehmen. Ihr macht einfach einen Quad Kickflip oder Tripple Kickflip. Dann macht ihr macht ihr einen Tripple Kickflip 180, Quad Kickflip 180, usw. Aber Achtung: nur einmal pushen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skate 2 - Kurztipps: Trowdowns / Throwdown KI vs. Gamer / Punkte-Combos zahlen sich aus / Baut euch euren eigenen Spot / Ein guter Duft, liegt in der Luft

Zurück zu: Skate 2 - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / 50'000 und 100'000 $ einsacken / Immobilien kosten Geld / 10.000$ verdienen / Skate gegen die Profis

Seite 1: Skate 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Skate 2 (10 Themen)

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)

beobachten  (?