Drachenkrieg: Große Schlachten

Große Schlachten

von: fargass004 / 04.08.2009 um 15:38

Bei den Großen Schlachten geht immer bissl später hinein weil da müsst ihr net so viel machen aber Ihr bekommt trotzdem die Reputation.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo man bei den Magmaren angeln sollte.

von: balaga / 01.05.2010 um 17:36

Ihr solltet am besten im Ödland der Entfremdung angeln. Da gibt es sehr viele Fische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlachtfelder

von: Ralumi / 03.02.2011 um 09:00

Ein wichtiger Inhalt des Spiels sind die Schlachtfelder. Auf ihnen kann man Kühnheit erlangen, mit der man wiederrum höhere Ränge erreicht.

Hohe Ränge mögen zwar am Anfang nicht sonderlich wichtig erscheinen, aber man benötigt sie um später bessere Rüstungen kaufen zu können.

Um einen guten Start ins Spiel zu haben, sollte man schon ab Level 3 die Schlachtfelder besuchen, um möglichst viel Kühnheit zu bekommen. Vor allem die Kristallhöhlen sind sehr zu empfehlen. Man sollte auch versuchen, Erfahrung zu sparen, da es auf Level 3 und 4 am einfachsten ist, die Startquests zu erledigen. Dann einfach immer schön die Quests vom Arsenalhüter machen und schon habt ihr einen guten Grundstein für das restliche Spiel gelegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf lv 1 gehts am schnellsten

von: Ralumi / 24.02.2011 um 15:45

Ihr wollt schon früh viele Erfolgspunkte um neue Smilys kaufen zu können?

Dann müsst ihr einfach solang ihr auf lv 1 seit über das Schiff zum Land der gegnerischen Rasse fahren.Für jeden Bildschirm den ihr da erforscht bekommt ihr 15 Erfolgspunkte. Das summiert sich auf, so könnt ihr am Schluss, wenn ihr alle Erfolge für das Erkunden des feindlichen Landes habt, so um die 600 Punkte.

Das geht allerdings nur wirklich gut auf lv1 da ihr da am schnellsten seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Drachenkrieg - Kurztipps: Angeln (Magmaren Seite) / Chat-Regeln / Eigenschaften / Level für den Beruf Angler / Moroks

Seite 1: Drachenkrieg - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Drachenkrieg (2 Themen)

Drachenkrieg

Drachenkrieg spieletipps meint: Das optisch ansprechende Drachenkrieg ist erfrischend anders und kommt einem vollwertigen RPG schon erstaunlich nah. Neigung zum Powerplay ist Voraussetzung. Artikel lesen
80

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Drachenkrieg (Übersicht)