Komplettlösung Emergency 4

Mission 1: Umgestürzter Baukran

von: dominik_koeppl / 27.02.2010 um 11:09

Benötigt werden:

  • 1 Rüstwagen mit 3 Feuerwehrmännern
  • 2 Krankenwagen mit Notarzt und Sanitäterteam (grundbesetzung)

Lasst alle Feuerwehrmänner aus dem Rüstwagen aussteigen und schickt einen zu dem Bauarbeiter der unter dem Brett eingeklemmt ist. Hebt das Brett hoch und zieht es beiseite. Rüstet ihn dann mit einem Löschschlauch aus und schickt ihn hinter die Kirche an den Hydranten. Lasst die Sanitäter aus den Krankenwagen aussteigen und schickt die Notärzte zu den Verwundeten. Sind diese transportbereit schickt die Sanitäterteams zu ihnen und transportiert sie ab.

Der zweite Feuerwehrmann muss sich einen Löschschlauch holen und an den Hydranten links der Einfahrt anschließen. Der dritte Feuerwehrmann muss die beiden Bauarbeiter vor dem Gerüst an der Kirche wegführen. Sind beide Bauarbeiter weit genug vom Gerüst entfernt rüstet den Feuerwehrmann mit einem Feuerlöscher aus.

Das Gerüst bricht nun in einer Zwischensequenz zusammen und kippt eine brennende Tonne um, die einen Brand entfacht. Dieser wird nun von den Feuerwehrmännern in kürze gelöscht und die Mission ist geschafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann die Tonne auch vorher löschen.

30. Oktober 2013 um 10:07 von firefreak911


Mission 2: Brennendes Reifenlager

von: dominik_koeppl / 27.02.2010 um 11:10

Benötigt werden:

  • 1 Großraumtankwagen mit 4 Feuerwehmännern und 2 Feuerwehrmänner mit Atemschutzmaske
  • 3 Krankenwagen mit Notarzt und Sanitäterteam

Stellt den GTW in das Reifenlager und rüstet die fünf Feuerwehrmänner mit Löschschläuchen aus und schließt sie an den Wagen und den Hydranten im Lager an. Löscht zuerst die brennenden Reifen, schickt aber einen der Feuerwehrmänner hinter das Lager wo er die Büsche löschen muss, damit sich der Brand nicht weiter ausbreitet.

Behandelt den verletzten Fahrer im Reifenlager mit einem Notarzt. Rüstet einen Feuerwehrmann mit Atemschutzmaske mit einer Axt aus und schickt ihn in das brennende Gebäude wo er die Tür zum Büro aufschlagen muss. Lasst ihn die Axt ablegen und das Büro betreten. Dort liegen 2 Angestellte, die aus dem Gabäude getragen werden müssen. Legt sie vor dem Gebäude auf den Boden und lasst sie von den beiden übrigen Notärzten behandeln.

Rüstet beide Feuerwehrmänner mit Atemschutzmaske mit Feuerlöschern aus und lasst sie die Brände im Lager bekämpfen, bevor sie auf die Gasflaschen übergreifen. Sind die Verletzten transportbereit, transportiert sie ab. Jetzt noch die letzten Brände löschen und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 3: Scheingeschäft mit Drogenkartell

von: dominik_koeppl / 27.02.2010 um 11:12

Benötigt werden:

  • 1 Abschleppwagen
  • 1 Krankenwagen
  • 1 Streifenwagen mit Profiler
  • 1 Streifenwagen mit 2 Polizisten

Positioniert die Einsatzwagen so nahe wie möglich an den Platz, auf dem das Geschäft abgewickelt werden soll und wartet auf die Übergabe. Nun taucht in einer Zwischensequenz ein Fernsehhubschrauber auf, die Drogendealer erschießen den Undercover-Agenten und nehmen eine Geisel im nahestehenden Gebäude. Schickt den Rettungswagen zum verletzten Agenten und behandel ihn. Ist er stabil, transportiert ihn ab.

Mit dem Abschleppwagen wird der Wagen der Dealer abgeschleppt. Schickt den Profiler zu dem Gebäude mit den Geiselnehmern und lasst ihn mit den Dealern verhandeln. Diese verlangen, alle Einsatzkräfte aus der Nähe des Gebäudes zu entfernen und ungefährdet entkommen zu können. Schickt den Profiler weg, die Geiselnehmer gehen zu dem Ort, an dem ihr Fluchtwagen stand und sind verwirrt, dass dieser nicht mehr da ist, woraufhin sie die Geisel frei lassen und versuchen zu Fuß zu entkommen.

Fahrt mit dem anderen Streifenwagen nah genug an die Flüchtigen und lasst die Polizisten aussteigen. Ist der Wagen nah genug, feuern die Dealer zunächst nur auf den Streifenwagen und die beiden Polizisten können unverletzt an die Dealer herankommen um sie festzunehmen. Transportiert sie ab, die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Emergency 4 (5 Themen)

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)

beobachten  (?